Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78062 Beiträge
29.08.2012 21:47
Zitat von blackangelid:

Hallo Tanja, schöne Bilder von deinen Beiden. Til ist echt groß, wow!
Und Respekt das ihr schon wieder hibbelt! Aber alle 3 kannst du dann nicht stillen, oder?
oh ela hat kopfkino wuahhhhhhhhhhhhhh
starlett12c
13618 Beiträge
29.08.2012 22:31
Hihi
Danke
Ich sollte erstmal ES haben und vor allem Se*
Und 3 stillen..... geht schon-warum nicht? Mini zuerst ggf. Til parallel und wenn Tom dann immer noch will dann eben danach
Er trinkt ja jetzt auch nach Til und manchmal die gleiche Brust..... wird doch beim Stillen produziert
Und-er braucht auch eher das Wissen dass er darf und es reicht eine kurze Kuschelzeir, er trinkt sich ja nicht satt
blackangelid
7732 Beiträge
30.08.2012 10:26
Zitat von starlett12c:

Hihi
Danke
Und 3 stillen..... geht schon-warum nicht? Mini zuerst ggf. Til parallel und wenn Tom dann immer noch will dann eben danach
Er trinkt ja jetzt auch nach Til und manchmal die gleiche Brust..... wird doch beim Stillen produziert
Und-er braucht auch eher das Wissen dass er darf und es reicht eine kurze Kuschelzeir, er trinkt sich ja nicht satt

na dann. Stell ich mir als Mutter Furchtbar stressig vor 3!! Kinder anzulegen. Du kommst ja aus dem Stillen gar nicht mehr raus
Aber wenn du es probieren willst bin ich gespannt was du berichtest, natürlich erst mal abgesehen davon das du dann auch mal Schwanger wirst
Poca
43595 Beiträge
30.08.2012 10:35
Zitat von starlett12c:

Bilderflut toll!
Sag mal, der Affe ist ja herzallerliebst. Darf ich fragen, wo man den bekommt?
Poca
43595 Beiträge
30.08.2012 10:41
und Respekt, dass du schon wieder hibbeln willst. Aber da es immer so lange gedauert hat, kann ich das verstehen
Ich trau mich nur noch nicht, weil ich ja nen KS hatte (und falls es oh Wunder doch gleich von allein klappen sollte wäre blöd)
starlett12c
13618 Beiträge
30.08.2012 14:14
Zitat von Poca:

und Respekt, dass du schon wieder hibbeln willst. Aber da es immer so lange gedauert hat, kann ich das verstehen
Ich trau mich nur noch nicht, weil ich ja nen KS hatte (und falls es oh Wunder doch gleich von allein klappen sollte wäre blöd)

Ich hatte doch 2 und wenn es nun auch schneller geht ????
Egal, beim US sieht man nicht dass ich ueberhaupt nen KS hatte und mein FA sagt was nach 6 Wochen nicht haelt haelt nie und nu ist es ja schon fast 6 Monate her.....
Der Affe ist von jellycat london aus einer Boutique aus Muenchen ( schreibt man das so????) kann man aber auch im inet estellen, sehr weich und die haben 2 Groessen und suesse andere Tiere.....
starlett12c
13618 Beiträge
30.08.2012 14:18
Zitat von blackangelid:

Zitat von starlett12c:

Hihi
Danke

na dann. Stell ich mir als Mutter Furchtbar stressig vor 3!! Kinder anzulegen. Du kommst ja aus dem Stillen gar nicht mehr raus
Aber wenn du es probieren willst bin ich gespannt was du berichtest, natürlich erst mal abgesehen davon das du dann auch mal Schwanger wirst

also wenn es jetzt klappen sollte, dann waere Tom bei Geburt 3 Jahre und 7 Monate oder 8????? und Til 14 oder 15 Monate, d.h. beide essen voll vom Tisch mit und stillen eher aus Trost und oder Gewohnheit- Baby waere also der die Einzige mit Hunger zum Sattstillen. Ich denke dass nie alle drei und nur selten 2 zu stillen sind und 2 sind gar kein Problem
Aber nun erstmal umziehen und ein bisschen Ehetherapie, dann guten Se* und schwupp sind mind 6 Monate um
30.08.2012 14:28
Nun schneie ich auch endlich mal hier rein.... und habe auch endlich deinen Threat wieder unter "gemerkt" gespeichert.

Meine herren, deine Jungs sind ja schon wieder soooo groß!!! Und zuckersüß.

Dass ihr schon wieder hibbeln wollt, finde ich toll. Hätte ich auch so gemacht, wenn mein gegenstück halt mitgemacht hätte, hat er ja aber leider nicht. Vll. klappts ganz schnell und vll. wird es ein Mädchen diesmal???? Das wäre soooo toll.

Und wo zieht ihr denn hin??? ich habe hier echt fast nichts mehr mitbekommen... *schäm*... aber ich bin so selten noch online und treibe mich dann meist in iwelchen "streitthreats" rum...

LG Zaubi

starlett12c
13618 Beiträge
30.08.2012 14:39
da les ich Dich ja immer
Danke!
Ja ein Maedchen waere suess..... mal sehen wann es kommen mag
Wir ziehen an die Ösilandgrenze bei Rosenheim
Voll das nette Haus ( bis auf das Retrobad ) und wenn alles gut laeuft brauch ich auch nimmer arbeiten zu gehen- auch schoen..... ggf. mache ich dann Ausbildungen zur Doula, Still- und Trageberaterin und mach mich selbststaendig aber erstmal ziehen wir Di bis Fr um!!!!
Dann gibt es Fotos und dann gehen wir unsere Probleme an und dann klappt das auch mit dem Baby!!!!!!!!! Aber mit 45 ist dann endgueltig Ende
Poca
43595 Beiträge
30.08.2012 15:10
Zitat von starlett12c:

Egal, beim US sieht man nicht dass ich ueberhaupt nen KS hatte und mein FA sagt was nach 6 Wochen nicht haelt haelt nie und nu ist es ja schon fast 6 Monate her.....

okkkkkeeeeeeyyyyy (mit meinem Mann reden muss )

Zitat von starlett12c:

Der Affe ist von jellycat london aus einer Boutique aus Muenchen ( schreibt man das so????) kann man aber auch im inet estellen, sehr weich und die haben 2 Groessen und suesse andere Tiere.....

da schau ich gleich mal ob ich den finde. Der ist sooo süß!!!
Poca
43595 Beiträge
30.08.2012 15:21
Bestellt
starlett12c
13618 Beiträge
30.08.2012 15:26
Cool
Ich habe 2 hier.... Einen grossen und einen kleinen, aber Tom hat es so gar nicht mit Kuscheltieren und Til..... nimmt das was da ist zum anknabbern ich denke der muss einfach immer mitgenommen werden...... leider bin ich da die schludrige
Poca
43595 Beiträge
04.09.2012 18:07
Der Affe ist da und er ist soo süß (und weich). Ich freu mich
starlett12c
13618 Beiträge
08.09.2012 22:38
Das freut mich Poca!
Nun sind wir seit Mittwoch (heute ist Samstag) im neuen Haus und fühlen uns wohl.Klar herrscht Chaos und Tom will immer noch ab und an "ganz nach Hause" aber..........
mein kleines Baby schläft heute das erste Mal in seinem neueHubschrauberbett im Kinderzimmer!!!!!!!!!!!!
Das ist ein so bewegender Moment - Tom hat bis auf die KH-Zeit IMMER bei mir geschlafen!!!!!!!!! Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt selber schlafen kann er hat zwar nun schon seit längerem bei uns im SZ in seinem Kinderbett an unserem Fußende geschlafen, aber das ist nicht das gleiche
Mensch ist das ein Meilenstein! Bin gespannt ob und wenn wann und vor allem WIE er die Nacht zu uns kommt....... Hab genug gedämpftes Licht, so dass er es gut finden kann und hoffentlich keine Angst bekommt.
Ansonsten entwickelt sich Til super und macht uns allen Freude.
Wenn etwas mehr Ruhe eingekehrt ist, dann werde ich auch wieder öfter schreiben und Fotos gibt es auch sobald wir "richtiges" Internet haben.
Liebe Grüße
TnTnT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt