Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
12.11.2012 08:34
Mens kam Sa Abend ....
Wir machen einfach weiter wie bisher wenn wer kommen mag, dann muss er oder sie das entscheiden-wir verhueten nicht aber legen es auch nicht auf Teufel komm raus drauf an
Hatten ein schoenes Woe, auch wenn gestern Morgen klar geworden ist, dass meine Kraftreserven absolut leer sind-werde mich drum kuemmern!!!!!
Garten ist fast fertig und Do kommt Toms Kigafreundin.
Heute ging es nach kurzem Protest ohne Probs los in den Kiga! Bin stolz auf meine beiden Maenner!
Was ich vergessen hatte zu erwaehnen, Til trinkt fast alleine ( ich muss nur das Spielen verhindern) Wasser aus dem Befher- werde bei Gelegenheit mal nen Video machen .....
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.11.2012 08:37
Das liest sich alles soooo gut!
Meinst Du ich gewinne die wette, das Til bis Neujahr krabbelt?

Bin gespannt ob die andere Beratung auch soviel erfolg wie die Erziehungsberatung zeigt. Ich wünsche es mir
starlett12c
13618 Beiträge
12.11.2012 08:41
Da ich nicht dagegengehalten habe wirst Du nicht gewinnen
Aber Recht wirst Du haben
Ich denke auch..... sogar eher schon Weihnachten!!!!!!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.11.2012 08:45
Zitat von starlett12c:

Da ich nicht dagegengehalten habe wirst Du nicht gewinnen
Aber Recht wirst Du haben
Ich denke auch..... sogar eher schon Weihnachten!!!!!!

coool! tolles Weihnachtsgeschenk Unsere Mens haben wir Zeitgleich bekommen.Habe Samstag mit der Pille beginnen können
Corinna80
10584 Beiträge
12.11.2012 10:00
Zitat von starlett12c:

Mens kam Sa Abend ....
Wir machen einfach weiter wie bisher wenn wer kommen mag, dann muss er oder sie das entscheiden-wir verhueten nicht aber legen es auch nicht auf Teufel komm raus drauf an
Hatten ein schoenes Woe, auch wenn gestern Morgen klar geworden ist, dass meine Kraftreserven absolut leer sind-werde mich drum kuemmern!!!!!
Garten ist fast fertig und Do kommt Toms Kigafreundin.
Heute ging es nach kurzem Protest ohne Probs los in den Kiga! Bin stolz auf meine beiden Maenner!
Was ich vergessen hatte zu erwaehnen, Til trinkt fast alleine ( ich muss nur das Spielen verhindern) Wasser aus dem Befher- werde bei Gelegenheit mal nen Video machen .....

Neue Runde neues Glück Tanja.

Entspann Dich und mach mal wieder was nur für Dich
Toll das es so gut mit dem Kiga klappt und Til ist einfach der Burner. Das kann Arian noch lange nicht aber er verschmäht ja auch alles trinkbare was nicht aus der Brust kommt
Jadaflo
78062 Beiträge
12.11.2012 19:59
hab vorhin rainer angerufen und gefragt wo der kinderwagen steht
er mir gesagt wooooooo
ich runter
kinderwagen weg
hier ist letztens ein älteres päarchen ausgezogen .......... da gab es ärger mit dem speermüll
ahhhhhhhhhhhhhhh die haben den mitgenommen
ich hab das nicht mitbekommen
sorry
Poca
43597 Beiträge
13.11.2012 17:01
Zitat von Jadaflo:

er mir gesagt wooooooo
ich runter
kinderwagen weg
hier ist letztens ein älteres päarchen ausgezogen .......... da gab es ärger mit dem speermüll
sorry

ohje... wie Sch*** ist das denn bitte?
Jadaflo
78062 Beiträge
13.11.2012 17:47
Zitat von Poca:

Zitat von Jadaflo:

er mir gesagt wooooooo
ich runter
kinderwagen weg
sorry

ohje... wie Sch*** ist das denn bitte?
wir hatten im mai einen älteren emmaljunga zwillingswagen bei ebay ersteigert
meine kommen mit dem nebeneinander nicht klar
die hauen sich
tanja wollte den haben
meine geschwisterwagen habe ich noch
topolinchen
14911 Beiträge
25.11.2012 07:50
Guten Morgen!
Wir wünschen einen schönen Sonntag!!!
Also mit unserem Besuch dieses Jahr wirds nix mehr. Das einzige Wochenende wo es eigentlich gut gewesen wäre, ist jetzt hier im Ort Weihnachtsmarkt und da muss ich doch immer mithelfen.

Was haltet ihr davon wenn wir ganz schnell ein Weekend im Januar blocken. Kurzurlaub bei Euch im Schnee stell ich mir toll vor. Ausserdem müssen wir uns unbedingt treffen bevor Till Laufrad fährt. Ich hab da noch was von Euch!
Jadaflo
78062 Beiträge
25.11.2012 07:55
Zitat von topolinchen:

Guten Morgen!
Wir wünschen einen schönen Sonntag!!!
Also mit unserem Besuch dieses Jahr wirds nix mehr. Das einzige Wochenende wo es eigentlich gut gewesen wäre, ist jetzt hier im Ort Weihnachtsmarkt und da muss ich doch immer mithelfen.

Was haltet ihr davon wenn wir ganz schnell ein Weekend im Januar blocken. Kurzurlaub bei Euch im Schnee stell ich mir toll vor. Ausserdem müssen wir uns unbedingt treffen bevor Till Laufrad fährt . Ich hab da noch was von Euch!
der ist gut
ich lieg auf der erde
starlett12c
13618 Beiträge
14.12.2012 20:56
So
Feierabend seit 19:45
das ist sooooo selten! Und dann auch noch alleine Schatzi ist heute Nachmittag in das HerrenWOE gestartet zum Skifahren in Kaprun - hoffe er hat Spaß und kommt heil wieder!
Hier läuft alles immer runder - wenn auch natürlich ab und an mal Chaos herrscht
Tom ist ein richtiger toller Bruder und hat auch seine eigene Vorstellung wie manche Dinge zu laufen haben nun muss ich echt schon mit ihm diskutieren und - wenn angebracht - Kompromisse aushandeln SO SÜSS
Er hilft mir auch sehr gerne und es macht Spaß

Til ist seit ca 2 oder 3 Wochen mobil und nimmt "vollwertig" an allem teil ...... tja wie soll ich das nun richtig beschreiben?????? Er versteht so viel und kann sich auch mitteilen, er klatscht mit der flachen Hand auf den Boden um auf sich aufmerksam zu machen oder was zu zeigen, oder auch wenn man ihn fragt ob er was essen möchte, dann zappelt er wie wild wenn ka und lacht und wenn nicht, dann schaut er einfach weg
Oder er kommt zu einem gerobbt und quengelt oder zupft am Hosenbein, wenn er hoch mag
Und Geschwisterliebe ist SO TOLL!!!!! Irre das so miterleben zu dürfen! Die spielen schon richtig miteinander
Ach - wißt ihr, was Til zum allerersten Robben bewegt hat ??????....................................
Ihr werdet es kaum glauben:
ein Saugroboter denn ALLES womit Tom spielt ist wahnsinnig interessant

Er ist ein Sonnenschein und IMMER gutgelaunt - das bissi mosern ist echt nicht erwähnenswert!!!! Er lacht so gut wie immer!
Hier ist es so schön! Diese Woche hatten wir dann auch endlich mal Schnee....

Leider hat das kalte Wetter und das ewige rein ins Auto, raus aus dem Auto Til eine dicke Bronchitis beschert Wir müssen inhalieren und das hat mir ein paar Ladungen Extrawäsche eingebrockt *urghs* so von oben bis unten angekotzt zu werden ist echt nicht schön
Aber er ist auf dem Wege der Besserung.
Ich weiss manchmal nicht wo mir der Kopf steht, da meine Ansprüche an mich als Mama und Hausfrau echt hoch sind und der Tag ja leider nur 24h hat. Aber es wird ..........

Morgen und übermorgen treffe ich mich mit einer Mama von Toms Kigakumpel und ich hoffe, dass sich da eine Freundschaft draus entwickeln kann, denn 1. ist sie total nett und wir liegen auf einer Wellenlänge und 2. fehlt mir hier eine "reale" Freundin. Ich halte zwar Kontakt mit meinen anderen Freundinnen und ich war letztes Woe auch mit den Kindern in Biberach bei Toms längsten Freund aber das ist was anderes....... Sonst vereinsame ich hier noch.
Ich habe kaum noch Zeit, denn wenn die beiden im Bett sind, dann muss ich die liegengebliebenen Dinge abarbeiten und im Mom ja auch an Weihnachten denken
Tom bekommt 2 Schienesets von Eichhorn, die Ritterburg und eine Kugelbahn auch je von Eichhorn, ein Buch und von meinem Bruder einen ferngesteuerten ICE von Eichhorn, Weichen dazu, damit er auch alle Schienen kombinieren kann.
Er wünscht sich ausserdem einen neuen Saugroboter und ein Gebetbuch (hatte seine Freundin hier vergessen, als sie mit ihren Eltern hier am Woe übernachtet hat)
Til bekommt ein Bällebad mit insg. 700 B#llen - haben einen Bus geholt, da können dann beide rein und von meinem Bruder das gleiche IKEA-Krokodil, welches Tom auch im Bett hat. Von Oma und Opa einen Badesitz.
Nächste Woche gibt es einen Baum - aber nicht so groß wie die letzten Jahre, da er auf einen Tisch kommt, damit das Robbmonster nicht dran kommt
Ich hoffe das waren ausreichende Infos für die nächsten Tage, liebe Grüße
Tanja
Und Steffi......... BITTE...... ich brauche meine Trage unbedingt wieder!!!!!
Jadaflo
78062 Beiträge
14.12.2012 21:01
wuahhhhhhhhhhhh soviel input auf einmal
aber trotzdem tolle bilder
die jungs sind einfach nur purer zucker
starlett12c
13618 Beiträge
14.12.2012 21:01
Alex - sag mal ist der Brief eigentlich angekommen? Ich hatte ihn ziemlich bunt gestaltet.......
Du hattes irgendwo geschrieben, dass ihr Milli gesagt habt, dass Momo im Katzenhimmel ist Wie geht es denn jetzt?
Und - wir brauchen den Gurt schon vorm Laufradfahren denn damit muss ich ihn bald in der Kiwawanne festgurten will so lange wie es geht die Wanne nutzen, nur er fängt an sich hoch zu ziehen und dann wird es heikel
topolinchen
14911 Beiträge
14.12.2012 21:08
Ich schick Euch den einfach mal. Dieses Jahr wirds sicher nix mehr.
Der Brief ist nicht angekommen.
starlett12c
13618 Beiträge
14.12.2012 21:11
Zitat von topolinchen:

Ich schick Euch den einfach mal. Dieses Jahr wirds sicher nix mehr.
Der Brief ist nicht angekommen.

Och Mensch wie DOOF
der war so schön ......
Schick mir mal Terminvorschläge und wir machen ein Woe fest!!!!!!!!!! Wir sind da echt flexibel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt