Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
24.01.2014 20:28
Mich mal melde......
Hier rennt die Zeit und die Jungs sind einfach nur irre..... in jeglicher Hinsicht
Vor Weihnachten war ich mit den beiden bei meinen Eltern, habe die liebe Corinna besucht und Heidi war auch da....... Oma und Opa sind bei den Jungs echt beliebt!!!!!! Werde nun öfter dort aufschlagen
Weihnachten selber war bis auf Schatzes Krankheit SUPER und unsere AIDAfahrt im Januar war sehr schön, aber danach war ich urlaubsreif Da wir auf Teneriffa einen Stop hatten, haben wir auch die liebe Katja gesehen und einen tollen Ausflug im Loroparc gemacht.
Ich könnte eeeeeeewig viel schreiben, aber ich bin jeden Abend TODMÜDE!!!!!!!!!!!!!!! Die zwei schaffen mich! Ich denke oft, dass ich mich etwas übernommen habe mit alledem hier, aber ein Lachen oder ein Kuss der beiden und ALLES ist vergessen und wenn hier mal was liegen bleibt ..... es läuft ja nicht weg................
Vielleicht sollte ich ein paar Fortschritte der beiden aufzählen :
Tom spricht immer deutlicher, sodass ich denke, dass wir um eine Logo herumkommen, er hatte ja massive S-F-ß-SCH Probleme
Dann erzählt er den GANZEN Tag! Der kleine Mund steht nie still und was da rauskommt ist Hammer er hat für alles eine Erklärung, viele Frauen bekommen Komplimente für glitzernden Schmuck, alle Babys müssen gespaßt werden und er hat immer Recht
Er ist 111cm gross und wiegt 15,5 kg kann bis 25 zählen (vielleicht sogar weiter), schnorcheln und will unbedingt Inliner haben (bekommt er aber erstmal nicht )
Til wird so 87cm gross sein und wiegt bestimmt 12,5-13 kg Spricht immer noch nicht, also ausser Tilianisch, da hat er richtige Quasselphasen Also ich als Mama verstehe schon was er will, aber als Aussenstehnder wird man da kaum Unterschiede hören. Ich glaube er redet dann irgendwann einfach los und kann es dann richtig ............. Dafür kann er jetzt Laufrad fahren, ist supersauber und war heute 4 Mal auf Toilette Pipi machen also versuchen tut er es öfter aber 4x hats geklappt....... einmal sogar mit trockener Pampi und einmal nachdem ich ihm erst den Popo sauber machen musste - wenn er dann auf Toilette sitzt sieht man richtig, dass er bewusst versucht Pipi zu machen. Bin SOOOOOOOOOOOOOO stolz dass er von sich heraus damit angefangen hat - das erste Mal auf der AIDA abends.........
Er macht Tom alles nach und setzt sich richtig durch, manchmal eben auch recht heftig aber ich denke so ist das mit 2 Jungs.
Genug geschrieben, ich bombardiere Euch einfach mal mit Fotos
Ich weiss nicht ob die Reihenfolge immer korrekt ist und ich werde auch keine Kommentare schreiben- wenn wer was genaues wissen will bitte nachfragen
starlett12c
13618 Beiträge
24.01.2014 20:32
hmmmmm
Jadaflo
78063 Beiträge
ey du pflaume bei uns warst du auch
schön das ihr einen tollen urlaub hattet
meld dich einfach wenn dir danach ist
jeder hat mal so ne stressige zeit
und es gibt eben dinge die sind wichtiger wie mc
Hallo tanja
Schön mal wieder von euch zu hören
Bin gespannt auf die fotos
Freut mich das es euch gut geht
starlett12c
13618 Beiträge
24.01.2014 20:34

starlett12c
13618 Beiträge
24.01.2014 20:35
Zitat von Jadaflo:

ey du pflaume bei uns warst du auch
schön das ihr einen tollen urlaub hattet
meld dich einfach wenn dir danach ist
jeder hat mal so ne stressige zeit
und es gibt eben dinge die sind wichtiger wie mc

ahhhhhhhhh
wie konnte ich DAS vergessen
SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
starlett12c
13618 Beiträge
24.01.2014 20:35
Zitat von Andrea1988:

Hallo tanja

danke
Hoffe bei Euch alles OK!!!!!!!!
Jadaflo
78063 Beiträge
24.01.2014 20:36
tolle bilder
starlett12c
13618 Beiträge
24.01.2014 20:37
Den Filzbaum und das Lebkuchenhaus hat jeweils Tom gemacht
24.01.2014 20:39
Zitat von starlett12c:

Zitat von Andrea1988:

Hallo tanja

danke
Hoffe bei Euch alles OK!!!!!!!!

Ja danke
die bilder sind toll, und die zwei sehen sich immer ähnlicher und wie groß til geworden ist, meine güte.
Aber schöne bilder
Jadaflo
78063 Beiträge
24.01.2014 20:40
mia erzählt heute noch von dem treffen
und eigentlich ist tom auch ihr freund.........aber er was böse...... sie meint die luftballon geschichte
er soll aber zum geburtstag kommen
wenn ich sie frage wer kommen soll
die 4 erzieherinnen aus dem kindergarten, tom, ihre krabbelgruppenfreundin, und ihr kumpel aus dem kiga
starlett12c
13618 Beiträge
24.01.2014 20:41
Tja - Til wird ja auch bald 2
Manchmal meint man IRRE - fast wie geklont aber meistens gibt es "nur" eine Bruderähnlichkeit Til hat schon was ganz eigenes an sich Und charakterlich sind sie seeeeehhhhhr verschieden
starlett12c
13618 Beiträge
24.01.2014 20:42
Zitat von Jadaflo:

und eigentlich ist tom auch ihr freund.........aber er was böse...... sie meint die luftballon geschichte
die 4 erzieherinnen aus dem kindergarten, tom, ihre krabbelgruppenfreundin, und ihr kumpel aus dem kiga

mal sehen ...........
Aber ist doch toll, dass er so ein Fixpunkt für sie ist und das schon lange......
Jadaflo
78063 Beiträge
24.01.2014 20:44
Zitat von starlett12c:

Zitat von Jadaflo:

mal sehen ...........
Aber ist doch toll, dass er so ein Fixpunkt für sie ist und das schon lange......

finde ich auch
starlett12c
13618 Beiträge
24.01.2014 20:49
hab eins vergessen .....
lieb das voll!!!!!!!undefined

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt