Mütter- und Schwangerenforum

♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
28.08.2011 10:45
Zitat von delya184:

mein baby in der 16 ssw 15 plus 0

das macht sich ja richtig lang, wa
sonst sind die beinchen ja immer angewinkelt
Shaiya77
415 Beiträge
28.08.2011 11:17

16+4

Hier noch das Bild vom Donnerstag
28.08.2011 11:44
Schöne bilder... auch wenn ich immer noch doppelt gucken muss, bis ich was erkenne... Das Leben als US-Bild Legasteniker ist hart

ich bin... nein, wir sind mit aufbauen fertig, nachdem Marco mein Fluchen und schimpfen nicht mehr mit anhören konnte und mir unter vergleichsweise wenig gemecker geholfen hat
Bitte nicht aufs Chaos achten... ich bin vom aufbauen schon durch

Das Bett ist richtig schön massiv gebaut, keine Spanplatte und es war liebe auf den ersten Blick Jetzt kann es erstmal auslüften und Lagerplatz für Babyzubehör spielen, bis das Zimmer fertig ist
Die Schrauben unten waren wegen der geschwungenen Füße zu kurz... aber das betrifft die Seite, die eh später offen sein soll... von daher nicht so schlimm bzw. halb so wild
Usa83
34788 Beiträge
28.08.2011 11:46
das passt abe auch optimal an die wand, wa?? länger hätte es nicht sein dürfen
sehr schön
28.08.2011 11:55
naja, da steht es erstmal nur so es soll ja später direkt ans bett gemacht werden...
28.08.2011 12:25
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Michelle:

Zitat von MamaDelicés:

Sehn konnte man es bestimmt schon , aber mein doofer Fa schaut ja erst garnicht nach , bevor ich nicht ind er 20.ssw bin -.-

Mein Outing werde ich dann wohl haben wenn ich die Feindiagnostik habe ... Nähster Termin ist nähster Mittwoch

Glaub aber trotzdem nicht das es ein Mädel wird ... o nun der bauch nur nach vorne geht oder ganz herum , ob man pickel hat oder keine .. diese ganzen sachen die es gibt , man kannnie sagen was man bekommt .

Ich hab zb viele pickel gehabt und habe 2 jungs bekommen ^^ beispiel ....

wir lassen uns mal überraschen

hat die die Feindiagnostik dein FA "verschrieben" oder zahlst du die irgendwie selbst? Ich würd die ja auch gern machen, wie komm ich da ran und was kostet das`?

ich hab mein fa drum gebeten das er mir ne überweisung gibt dafür , hat er gemacht und er macht mir ein termin bei der uniklinik . ich glaube sonst kostte es ca 100 euro

neee Maus eine FD kostet 500 euro.
28.08.2011 12:29
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Michelle:

Zitat von MamaDelicés:

Sehn konnte man es bestimmt schon , aber mein doofer Fa schaut ja erst garnicht nach , bevor ich nicht ind er 20.ssw bin -.-

Mein Outing werde ich dann wohl haben wenn ich die Feindiagnostik habe ... Nähster Termin ist nähster Mittwoch

Glaub aber trotzdem nicht das es ein Mädel wird ... o nun der bauch nur nach vorne geht oder ganz herum , ob man pickel hat oder keine .. diese ganzen sachen die es gibt , man kannnie sagen was man bekommt .

hat die die Feindiagnostik dein FA "verschrieben" oder zahlst du die irgendwie selbst? Ich würd die ja auch gern machen, wie komm ich da ran und was kostet das`?

ich hab mein fa drum gebeten das er mir ne überweisung gibt dafür , hat er gemacht und er macht mir ein termin bei der uniklinik . ich glaube sonst kostte es ca 100 euro

Waaaaaaaaaaaaaaaaaas Krass !!!!!!!!!!!
28.08.2011 12:30
@Viala tolles Bett unser babybett muss auch erstmal im schlafzimmer , haben ein großes Schlafzimmer ,aber müssen trotzdem umstellen Freu mich schon wenn wir endlich los legen können
28.08.2011 12:47
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Michelle:

Zitat von MamaDelicés:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaas Krass !!!!!!!!!!!

deswegen, bekommen es ja auch nicht alle und nur die , wo es vorgeschichten in der Familie gibt oder was auch immer. Und die geht ja mal nicht eben 10 min, ich war bei meiner 30. min drin, was da alles gemacht wurde.
Poca
43604 Beiträge
28.08.2011 14:21
Zitat von delya184:

mein baby in der 16 ssw 15 plus 0

Toll!
Rachel85
1663 Beiträge
28.08.2011 14:50
Zitat von Viala:

naja, da steht es erstmal nur so es soll ja später direkt ans bett gemacht werden...

Wie meinst du das mit direkt ans Bett? Kann man bei dem Bettchen ein gitter ab machen, sodass es direkt ans eigene Bett geschoben werden kann (also wie ein beistellbett)?
nici23ge
381 Beiträge
28.08.2011 15:05

13 woche

17 woche

17 woche

17woche

Breutzmaus
4697 Beiträge
28.08.2011 15:08
Nici schicker Bauch!
28.08.2011 15:13
Nici wow was hast du für ein tollen bauch !! Und so braun noch *lach
Rachel85
1663 Beiträge
28.08.2011 15:36
Das stimmt das ist wirklich eine tolle kleine kugel!
Mein Bauch ist etwas käsig...war nicht viel in der Sonne
Außerdem ist mir aufgefallen das ich seit der schwangerschaft mehr Haare auf dem Bauch bekommen habe...also jetzt keinen Pelz oder so...aber schon mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt