♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
06.09.2011 19:56
so der kleine wollte mal wieder nicht...hat sich immer weg gedreht sobald man knipsen wollte...auf den bildern ist der hinterkopf,der Nachen,schultern und der rechte Arm und die kleine Hand zu sehen...leider ist das papier wieder so glänzend das ich net besser knipsen kann....hoffe ihr erkennt was
Er ist jetzt ca. 22cm und der Arzt ist super zufrieden...war richtig begeistert wie aktiv der Kleine ist!
Naja auf dem US gerät wurde allerdings angezeigt das der kleine schon weiter ist 20w 4T naja aber der doc wollte es jetzt net verbessern...egal!!!
Bin sooo happyyyyyy
06.09.2011 19:58
ich erkenne leider nix, aber schön, dass es deinem schatz so gut geht
das bauchbild is klasse
das bauchbild is klasse
06.09.2011 20:09
ich sehe auch leider nichts, aber trotzdem schön und ein tolles Bauchfoto
06.09.2011 20:15
ich danke euch!!!ja ist echt schwer zu knipsen wegen dem doofen Papier..!!!
Ach ich bin sooo verliebt...habe heute einiges gut sehen könn...aber wenn mans gerade festhalten wollte war er schon wieder verschwunden!!!!
Vielleicht seht ihr ja was wenn ihr das Bild vergrößert...
So ist es auch besser zu erkennen..
Ach ich bin sooo verliebt...habe heute einiges gut sehen könn...aber wenn mans gerade festhalten wollte war er schon wieder verschwunden!!!!
Vielleicht seht ihr ja was wenn ihr das Bild vergrößert...
So ist es auch besser zu erkennen..
06.09.2011 23:40
ja ein wenig
du bekommst schon bauch dein baby brucht ja auch platz und wächst also ganz ohne bauch geht nicht ich habe mein bauch genuso wie du
du bekommst schon bauch dein baby brucht ja auch platz und wächst also ganz ohne bauch geht nicht ich habe mein bauch genuso wie du
07.09.2011 07:03
Mädels macht euch doch nicht so ein stress wegen dem Bauch?!Der kommt früh genug und dann wird gejammert wie groß der ist und das ihr die Geburt herbei sehnt damit ihr euch wieder bewegen könnt
07.09.2011 08:55
Ganz bestimmt
Iwo muss der Krümel ja mal hinwachsen
Off Topic... Gibts schon einen neuen Termin?
Iwo muss der Krümel ja mal hinwachsen
07.09.2011 08:57
Zitat von Poca:
Ganz bestimmt![]()
Iwo muss der Krümel ja mal hinwachsen![]()
für´n treffen?
noch nich
lass das ma drüben klären
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt