♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
11.09.2011 10:47
Zitat von Kati90:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Kati90:
danke![]()
und die hello kitty hose passt mir besser denn je![]()
am mittwoch waren wir beim h&m hab mir dort 2 umstandshosen gekauft in 36 passen sogar superund das tollste ist h&m hat auf alle jeans 10€ rabatt
Das hört sich super an, werde wohl mal nächste Woche schauen![]()
bis 15.09 ist das noch gültigauf kinderjeans gibts 5 € rabatt und männer/frauen jeans 10 €
Na dann ab Montag direckt hin
11.09.2011 10:53
Zitat von Kati90:
Bauchi von heute![]()
so langsam sieht man was *freu*
toller Bauch , und dein Tattoo find ich toll <3
11.09.2011 12:02
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Kati90:
Bauchi von heute![]()
so langsam sieht man was *freu*
toller Bauch , und dein Tattoo find ich toll <3
danke
das tattoo hat mich auch genug geld gekostet xD oh man war grad mit meinem männlein in den weinbergen spazieren, ich bin soooo kaputt hab gar keine ausdauer mehr gehts euch auch so?
11.09.2011 15:10
[/quote]
oh man war grad mit meinem männlein in den weinbergen spazieren, ich bin soooo kaputt hab gar keine ausdauer mehr gehts euch auch so?
[/quote]
Bin grad zurück von unserem spaziergang und könnte mich gleich für ein Mittagsschläfchen hinlegen...mach ich wohl auch *gäääääähn*
11.09.2011 22:44
Hab heute auch noch aktuelle Fotos
Von heute und letztem Sonntag!!!!
Haben heute nochmal eines von schräg seitlich dazu gemacht, da sieht man es fast besser:
18+4 und 19+4
Haben heute nochmal eines von schräg seitlich dazu gemacht, da sieht man es fast besser:
18+4 und 19+4
12.09.2011 10:06
Zitat von christine:
Hab heute auch noch aktuelle Fotos![]()
18+4 und 19+4
Uiiii dein Bauchi ist toll
12.09.2011 12:02
Zitat von christine:
Hab heute auch noch aktuelle Fotos![]()
18+4 und 19+4
Ui, schöner Bauch
So sieht es bei mir momentan auch aus... nur etwas Haariger wahrscheinlich. Hat das auch jemand von euch, das ihr mehr Haare auf dem Bauch bekommen habt seit ihr schwanger seit? Falls ich einen Keißerschnitt bekommen muss, müssen die mich bestimmt erstmal rasieren
Naja so schlimm ist es dann doch nicht
12.09.2011 13:29
Huhu... hatten heute Termin.. leider kein Outing.. wie man am Bild erkennt liegt es wie ein Frosch.. beine angewinkelt. genauso wie meine Tochter schläft
rechts der Kopf ..hoff man erkennt es..
20 SSW
rechts der Kopf ..hoff man erkennt es.. 20 SSW
12.09.2011 13:33
Zitat von Tiegerle84:
Huhu... hatten heute Termin.. leider kein Outing.. wie man am Bild erkennt liegt es wie ein Frosch.. beine angewinkelt. genauso wie meine Tochter schläftrechts der Kopf ..hoff man erkennt es..
20 SSW
wie süß, ja ich erkenne es...niedlich, es hat geschlafen was?
Oh man ich freu mich auch schon auf morgen
12.09.2011 13:35
Zitat von Snooopy:
Zitat von Tiegerle84:
Huhu... hatten heute Termin.. leider kein Outing.. wie man am Bild erkennt liegt es wie ein Frosch.. beine angewinkelt. genauso wie meine Tochter schläftrechts der Kopf ..hoff man erkennt es..
20 SSW
wie süß, ja ich erkenne es...niedlich, es hat geschlafen was?Oh man ich freu mich auch schon auf morgen
![]()
Ja hat geschlafen..der Doc wollte es wecken um ein Outing zu erkennen..aber das kleine hiel davon nich viel
.. hab so auf ein Outing gehofft
12.09.2011 13:55
das kleine hat die ruhe weg
schlafen is ja schließlich wichtig, wenn mangroß und stark werden will
12.09.2011 13:56
Tja, wenn der Krümel nicht will, machste nix
Aber trotzdem ein schönes Bild und fein, dass alles in Ordnung ist.
Aber trotzdem ein schönes Bild und fein, dass alles in Ordnung ist.
12.09.2011 14:19
Zitat von Tiegerle84:
20 SSW
erkenne alles supi, aber warum gab es kein Outing wollte es sich nicht zeigen.?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt