♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
16.09.2011 17:36
Schöne Bäuche und ein süßer Fynn!
Und Danke für die netten Zusprüche
Is lieb von Euch und tut wirklich gut!
Und Danke für die netten Zusprüche
Is lieb von Euch und tut wirklich gut!
16.09.2011 17:38
Zitat von Mimi24:
Zitat von Justice78:
Hmmmm...ihr habt alle so schöne Bäuchlein. Ich mag meinen noch nicht weil ich denke dass ich einfach nur noch fetter aussehe. Ich weiß zwar dass ich mittlerweile nen Babybauch hab und andere sagen auch dass man langsam was sieht. Keine Ahnung...hab halt auch ein Selbstbewusstsein das sozusagen nicht vorhanden ist
Aber ich bin jetzt mal wieder mutig!
der wird noch richtig rund!!!Warte mal ab...aber hey sag mal hast du da nen muffin aufm arm????
![]()
![]()
![]()
wie geil ist das denn bitte!!!!!!!!!
Dankeschön!
Und jaaa, ich hab da ein Muffin aufm Arm...ein Blaubeer-Muffin! Ich lieb die Dinger.
Der Arm is aber noch nicht fertig. Mein Mann macht das Hobbymässig und zur Zeit hab ich ja leider Tattoo-Zwangspause
16.09.2011 20:15
Zitat von Justice78:
Zitat von Mimi24:
Zitat von Justice78:
Hmmmm...ihr habt alle so schöne Bäuchlein. Ich mag meinen noch nicht weil ich denke dass ich einfach nur noch fetter aussehe. Ich weiß zwar dass ich mittlerweile nen Babybauch hab und andere sagen auch dass man langsam was sieht. Keine Ahnung...hab halt auch ein Selbstbewusstsein das sozusagen nicht vorhanden ist
der wird noch richtig rund!!!Warte mal ab...aber hey sag mal hast du da nen muffin aufm arm????
![]()
![]()
![]()
Dankeschön!
Und jaaa, ich hab da ein Muffin aufm Arm...ein Blaubeer-Muffin! Ich lieb die Dinger.Der Arm is aber noch nicht fertig. Mein Mann macht das Hobbymässig und zur Zeit hab ich ja leider Tattoo-Zwangspause
![]()
Ja ja die lieben Tattooss...wie ich sie liebe...ich habe sooo viele Ideen,nur ist das ja auch nen kostenaufwändiger Spaß!!!!Hätte gerne einen Arm voll
ich möchte meine net mehr missen,auch wenn eins absolut gepfuscht ist!!!!
16.09.2011 20:44
Zitat von Mimi24:
Zitat von Justice78:
Zitat von Mimi24:
Zitat von Justice78:
![]()
![]()
![]()
Dankeschön!
Und jaaa, ich hab da ein Muffin aufm Arm...ein Blaubeer-Muffin! Ich lieb die Dinger.Der Arm is aber noch nicht fertig. Mein Mann macht das Hobbymässig und zur Zeit hab ich ja leider Tattoo-Zwangspause
![]()
Ja ja die lieben Tattooss...wie ich sie liebe...ich habe sooo viele Ideen,nur ist das ja auch nen kostenaufwändiger Spaß!!!!Hätte gerne einen Arm voll![]()
![]()
ich möchte meine net mehr missen,auch wenn eins absolut gepfuscht ist!!!!
Mein 1. is auch verpfuscht. Leider! Aber man hats halt. Is auch noch offen wie mein Arm am Ende aussieht
16.09.2011 21:54
sooo...dann kommen die Bilder hier her, inkl Kugel
Der Pimann
Die Stupsnase
Die Mama und die Kugel dazu 18+0
Der Pimann
Die Stupsnase
16.09.2011 22:05
Zitat von sandra-bibi:
sooo...dann kommen die Bilder hier her, inkl Kugel![]()
Der Pimann![]()
Die Stupsnase
Tolle Ultraschall Bilder und toller Bauchi
und Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
16.09.2011 22:11
Zitat von sandra-bibi:
sooo...dann kommen die Bilder hier her, inkl Kugel![]()
Der Pimann![]()
Die Stupsnase
da wird man ja glatt neidisch wunderschöner bauch
16.09.2011 22:13
Danke Mädels.....
aber hier sollten viel mehr aktuelle Bauchi Fotos hin
aber hier sollten viel mehr aktuelle Bauchi Fotos hin
16.09.2011 22:16
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Nelaris:
Dienstag habe ich es verpeilt und heute hatte der Mann Lust auf eine Photosession - sowas muss man ja ausnutzen! Nachdem ich meinen Bauch Anfang der Woche nicht leiden mochte, mag ich ihn heute wieder (mal schauen für wielange, hihi).
Toller Bauch und tolle Bilder !!
Danke, fühle mich heute wirklich wohl mit meinem Bauch - ich hoffe, das bleibt nun so
16.09.2011 22:17
@ Sandra-bibi: Schöne und eindeutige (!) Bilder ... US wie auch Bauch
16.09.2011 22:17
Zitat von sandra-bibi:
Danke Mädels.....![]()
aber hier sollten viel mehr aktuelle Bauchi Fotos hin![]()
![]()
ich lass jetzt am WE mal schöne Bilder machen, selbst ist immer bissl blöd
16.09.2011 22:25
Zitat von Nelaris:
Dienstag habe ich es verpeilt und heute hatte der Mann Lust auf eine Photosession - sowas muss man ja ausnutzen! Nachdem ich meinen Bauch Anfang der Woche nicht leiden mochte, mag ich ihn heute wieder (mal schauen für wielange, hihi).
Uiiiii auch ein sehr schönes Bauchi Bild
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt