♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
29.06.2011 14:44
Bei mri hat man gestern auch wieder nichts gesehen, aber meine neue FA meint, dass ist bei langen Zyklen normal, ich soll mir keinen Kopf machen!
29.06.2011 15:39
Zitat von Snooopy:
Hab ein zweites Bauchfoto gemacht:
hihi , schönes Bild , ich denke ein großen unterschied sieht man noch nicht , aber das kommt
29.06.2011 18:36
juhu bildertread gefunden
mensch eure Bilder sind ja echt toll!!
Wollt hier mein "Meerschweinchen" auch noch reinstellen
9 SSW
Freu mich schon total aufs nächste Foto
mensch eure Bilder sind ja echt toll!! Wollt hier mein "Meerschweinchen" auch noch reinstellen
9 SSW
Freu mich schon total aufs nächste Foto
29.06.2011 20:45
Stolze Mami (und Purple).... das wird schon. Du bist doch noch sehr früh dran
.
NatNat.... Drück dir ganz fest die Daumen!!!!! Wann ist dein nächster Termin? War dein HCG gut gestiegen?
.
Tigerle... tolles Bildchen!
.
Snoopy... bei mir lohnt noch kein Bauchfoto.
.
NatNat.... Drück dir ganz fest die Daumen!!!!! Wann ist dein nächster Termin? War dein HCG gut gestiegen?
.
Tigerle... tolles Bildchen!
.
Snoopy... bei mir lohnt noch kein Bauchfoto.
29.06.2011 20:47
Juchu.... endlich habe ich auch mein erstes US-Bildchen!!!
.
.
Der Zwerg ist prima zeitgemäß entwickelt und das Herzchen bubbert auch!!!! (das war sooo toll, da kamen mir echt die Tränen)
.
.
7+5
.
.
Der Zwerg ist prima zeitgemäß entwickelt und das Herzchen bubbert auch!!!! (das war sooo toll, da kamen mir echt die Tränen)
.
.
7+5
29.06.2011 20:47
Zitat von Poca:
Juchu.... endlich habe ich auch mein erstes US-Bildchen!!!![]()
.
.
.
.
7+5
wow supi
und nur eins???
29.06.2011 20:48
Ja, nur eins
... hatte ja schon ein wenig Bammel vor Zwillis (wäre aber auch toll gewesen). Aber so kann ich eine "normale" erste SS genießen!
... hatte ja schon ein wenig Bammel vor Zwillis (wäre aber auch toll gewesen). Aber so kann ich eine "normale" erste SS genießen!
29.06.2011 20:50
Zitat von Poca:
Juchu.... endlich habe ich auch mein erstes US-Bildchen!!!![]()
.
.
.
.
7+5
Oh ich freuu mich so für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.06.2011 21:18
Tolle Us- & Bauchbilder habt ihr da alle!
__________________________________________________ ______
Das ist mein Bauchi momentan: Es hat sich noch nichts verändert aber ich wollte unbedingt ein Bildchen machen, für später zum vergleichen
__________________________________________________ ______
Das ist mein Bauchi momentan: Es hat sich noch nichts verändert aber ich wollte unbedingt ein Bildchen machen, für später zum vergleichen
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt