♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
29.09.2011 09:32
Zitat von JuleMaus24:
Wollte euch mal das Kinderzimmer von Maja zeigen.
Das Bällebad ist ja mal der Knüller
hab mal eine Frage zu dem Heizstrahler...muss der so Hoch über der Wickelkommode hängen...??? Nicht das ich den zu tief anbringe und der kleine glüht
29.09.2011 09:33
Zitat von JuleMaus24:
Ohh das gefällt mir .. nicht so ein typisch rosanes Zimmer
29.09.2011 09:37
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von JuleMaus24:
Das Bällebad ist ja mal der Knüller![]()
hab mal eine Frage zu dem Heizstrahler...muss der so Hoch über der Wickelkommode hängen...??? Nicht das ich den zu tief anbringe und der kleine glüht![]()
![]()
Ja muss er, so stand es in der anleitung. Es ist wirklich trotzdem Warm man glaub es nicht.
29.09.2011 09:39
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von JuleMaus24:
Ohh das gefällt mir .. nicht so ein typisch rosanes Zimmer![]()
![]()
![]()
das war uns auch wichtig, wir haben gesagt nur weil ein Mädchen bekommen muss es ja nicht immer Rosa sein, also haben wir uns für Grün entschieden.
29.09.2011 09:42
@ JuleMaus
.
tolle Wurst...hab extra so ein Wandboard gekauft das über die Wickelkommode kommt....wenn ich den Heizstrahler dann darüber anbringe wird das doch sicher etwas heiss für das gute Holz...so ein Käse
.
tolle Wurst...hab extra so ein Wandboard gekauft das über die Wickelkommode kommt....wenn ich den Heizstrahler dann darüber anbringe wird das doch sicher etwas heiss für das gute Holz...so ein Käse
29.09.2011 09:45
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von JuleMaus24:
Ohh das gefällt mir .. nicht so ein typisch rosanes Zimmer![]()
![]()
![]()
das war uns auch wichtig, wir haben gesagt nur weil ein Mädchen bekommen muss es ja nicht immer Rosa sein, also haben wir uns für Grün entschieden.![]()
das Bällebad finde ich toll!
29.09.2011 09:46
Zitat von sandra-bibi:
@ JuleMaus
.
tolle Wurst...hab extra so ein Wandboard gekauft das über die Wickelkommode kommt....wenn ich den Heizstrahler dann darüber anbringe wird das doch sicher etwas heiss für das gute Holz...so ein Käse![]()
![]()
Ja und ehrlich gesagt würde ich nicht so ein regal über die Wickelkomode machen wir haben wie du gesehen hast da neben angebracht.
29.09.2011 10:04
Unser Zimmer bis jetzt
ist noch abgeklebt. Am Wochenende wird die Decke fertig gestrichen und die Sterne auf die Bordüre gebracht
Nicht wundern, der Schrank, der vorher schon drin war, wurde drin gelassen, da wir nicht wissen, wohin damit... gleiches gilt für das schlafsofa
ist noch abgeklebt. Am Wochenende wird die Decke fertig gestrichen und die Sterne auf die Bordüre gebracht
Nicht wundern, der Schrank, der vorher schon drin war, wurde drin gelassen, da wir nicht wissen, wohin damit... gleiches gilt für das schlafsofa
29.09.2011 10:06
ja...jetzt sehe ich das auch...joa da muss ich mir wohl auch was einfallen lassen
29.09.2011 10:07
@ viala, wird die decke dunkelblau????????
@ jule, schick, das Bällebad is ja wirklich der Hammer! Geilo
@ wandregal, wir haben auch eins, aber das bedeutet ja nicht, dass es direkt über die Wickelkommode muss
kannst es ja auch links oder rchts daneben machen
@ wandregal, wir haben auch eins, aber das bedeutet ja nicht, dass es direkt über die Wickelkommode muss
kannst es ja auch links oder rchts daneben machen
29.09.2011 10:14
Zitat von Usa83:
@ viala, wird die decke dunkelblau????????
@ wandregal, wir haben auch eins, aber das bedeutet ja nicht, dass es direkt über die Wickelkommode musskannst es ja auch links oder rchts daneben machen
![]()
ne...bei mir geht das leider nicht...wenn das Zimmer fertig ist, zeig ich mal per Foto warum
29.09.2011 10:27
deswegen frag ic mich ja, ob die tatsächclih dunkelblau wird... weil es dann eben sehr dunkel und drückend wird
29.09.2011 10:31
Sie wird dunkelblau, ja... aber das zimmer hat eine hohe Decke und ich wollte die Decke noch mit weiteren Sternen dekorieren
so dass man quasi unter einem Sternenhimmel schläft
nur dass die wohl weniger selbstgemalt als geklebt werden
außerdem soll das später ja unser schlafzimmer werden
das zukünftige Kinderzimmer hat eine Holzdecke
so dass man quasi unter einem Sternenhimmel schläft
nur dass die wohl weniger selbstgemalt als geklebt werden
außerdem soll das später ja unser schlafzimmer werden
das zukünftige Kinderzimmer hat eine Holzdecke
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt