♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
07.10.2011 16:23
Zitat von MamiMareike2012:
dein bauch is doch jetzt voll schön![]()
Dankee Mareike
also schön ist ja relativ ^^
Ich finde er könnte ruhig ne schönere Form haben , aber im großen und ganzen kann ich im mom ganz zufrieden sein , der Bauch geht nämlich nicht weg
Ich finde in den Jeans Umstandshosen sieht man immer so komisch aus , bzw ich fühle mich in den Hosen so unwohl
07.10.2011 17:08
Zitat von MamaDelicés:
Dankee Mareike
also schön ist ja relativ ^^![]()
Ich finde er könnte ruhig ne schönere Form haben , aber im großen und ganzen kann ich im mom ganz zufrieden sein , der Bauch geht nämlich nicht weg
![]()
![]()
![]()
Ich finde in den Jeans Umstandshosen sieht man immer so komisch aus , bzw ich fühle mich in den Hosen so unwohl![]()
Ich finde auch, dass dein Bauch toll aussieht... Und eine schöneForm hat er auch... ich würde sagen.... DEFINITIV SCHWANGER
07.10.2011 17:54
Hier mal unsere Shopping Ergebnisse
die zwei bilder über dem erstlings-rossmann set sind aber nicht neu
die hat meine mama letztens vom flohmarkt geholt. also die strampler und so.. die mützen hab ich bei ebay erworben
die zwei bilder über dem erstlings-rossmann set sind aber nicht neu
die hat meine mama letztens vom flohmarkt geholt. also die strampler und so.. die mützen hab ich bei ebay erworben
07.10.2011 17:54
Zitat von Neckismaus85:
Zitat von MamaDelicés:
Dankee Mareike
also schön ist ja relativ ^^![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde in den Jeans Umstandshosen sieht man immer so komisch aus , bzw ich fühle mich in den Hosen so unwohl![]()
Ich finde auch, dass dein Bauch toll aussieht... Und eine schöneForm hat er auch... ich würde sagen.... DEFINITIV SCHWANGER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuu ich gehöre endlich dazu .. das warten hat ein Ende
07.10.2011 18:24
@Chanti
Echt ein tolles kleines Bäuchlein
Ich denke mal das die Leute bei dir auch immer kaum fassen können das du schon ende des 6ten Monats bist oder?Aber ich hab auch immer gedacht das ich in diesem Stadium schon übertrieben kugelig wäre
@Usa
Voll die tollen sachen, vor allem die "latzhose" (ich glaub erstes Bild rechts) find ich total süß! Welche größen sind das denn? Ich werd auch bald "richtig" shoppen (bisher hab ich nur kleine Geschenke bekommen und mal selbst was gekauft) und dann überlege ich in welchen größen...wahrscheinlich etwas größeres so in 56/62/68. Und natürlich ein paar kleine sachen.
Echt ein tolles kleines Bäuchlein
Ich denke mal das die Leute bei dir auch immer kaum fassen können das du schon ende des 6ten Monats bist oder?Aber ich hab auch immer gedacht das ich in diesem Stadium schon übertrieben kugelig wäre
@Usa
Voll die tollen sachen, vor allem die "latzhose" (ich glaub erstes Bild rechts) find ich total süß! Welche größen sind das denn? Ich werd auch bald "richtig" shoppen (bisher hab ich nur kleine Geschenke bekommen und mal selbst was gekauft) und dann überlege ich in welchen größen...wahrscheinlich etwas größeres so in 56/62/68. Und natürlich ein paar kleine sachen.
07.10.2011 18:29
also unterschiedliche größen, von 56 über 62... alles dabei
die kleinen wachsen da ja auch rein bzw. kann man ja auch umkrempeln und so
die kleinen wachsen da ja auch rein bzw. kann man ja auch umkrempeln und so
07.10.2011 18:33
Mädels sperrt mich weg oder tut sonst was, aber lasst mich nicht weiter alleine durch diese Welt irren
Die Socken meiner Tochter sind auf merkwürdiger weise verschollen gegangen!
Ich habe aufgeräumt und wollte dabei die kuschelsocken meiner Tochter in den Schrank räumen, nur sind sie nie da angekommen! Wohnung habe ich schon abgesucht, aber nichts... sie sind weg
Ahhhhh ich glaube ich bekomme Demenz
Die Socken meiner Tochter sind auf merkwürdiger weise verschollen gegangen!
Ich habe aufgeräumt und wollte dabei die kuschelsocken meiner Tochter in den Schrank räumen, nur sind sie nie da angekommen! Wohnung habe ich schon abgesucht, aber nichts... sie sind weg
Ahhhhh ich glaube ich bekomme Demenz
07.10.2011 18:55
super sachen usa
hier habt trotzdem jede menge bei c&a mitgehen lassen
hier habt trotzdem jede menge bei c&a mitgehen lassen
07.10.2011 18:59
Zitat von Rachel85:
@Chanti
Echt ein tolles kleines BäuchleinIch denke mal das die Leute bei dir auch immer kaum fassen können das du schon ende des 6ten Monats bist oder?Aber ich hab auch immer gedacht das ich in diesem Stadium schon übertrieben kugelig wäre
![]()
@Usa
Ja da ast du recht , die denken eher ich bin im 3-4.Monat
07.10.2011 19:04
Zitat von Usa83:
stolze..... falscher fred![]()
![]()
siehste genau das meine ich
07.10.2011 19:35
so wir haben gerade eine Bordüre bestellt, habe bei Hammer im Katalog eine gefunden
07.10.2011 21:30
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Mimi24:
so hier mal ein neues Bauchbild...
da war ich glaube ich bei 22+5![]()
Uiiiii...toller Bauchi![]()
wowwwwwwwwwwwww
07.10.2011 21:34
Zitat von Snooopy:ä
so wir haben gerade eine Bordüre bestellt, habe bei Hammer im Katalog eine gefunden![]()
Die is klasse passt total zu deinem so wunderschön gestaltetem Kinderzimmer
))
08.10.2011 00:44
Hab heute auch neue Bildchen gemacht. Bin heute 23+4 (:
Maaan wie die Zeit vergeht *.*
War heute ordentlich Baby-Shopping (: Jetzt braucht mein kleiner Engel nur noch :
Hier meine Bauchbilder:
[i
und von meiner Sicht.
mg_assist|nid=914676|title=|desc=Von%20der%20Seite |link=popup|align=left|width=50|height=50]
Von der Seite
Maaan wie die Zeit vergeht *.* War heute ordentlich Baby-Shopping (: Jetzt braucht mein kleiner Engel nur noch :
Hier meine Bauchbilder:
[i
und von meiner Sicht.
mg_assist|nid=914676|title=|desc=Von%20der%20Seite |link=popup|align=left|width=50|height=50]
Von der Seite
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt