♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
01.11.2011 09:57
@ chnopf: vielen lieben dank.
@ invidia: was habt ihr denn für eine kamera? das ist ja schade. ich liebe es total, bilder hier zu gucken
@ jasmind: vielen dank für die komplimente. ich fühle mich mit dem bauch ganz walrossig..aber auf dem bild von eben sieht er gar nicht so groß aus, wie ich ihn fühle
kennst du das?
@ invidia: was habt ihr denn für eine kamera? das ist ja schade. ich liebe es total, bilder hier zu gucken
@ jasmind: vielen dank für die komplimente. ich fühle mich mit dem bauch ganz walrossig..aber auf dem bild von eben sieht er gar nicht so groß aus, wie ich ihn fühle
kennst du das?
01.11.2011 09:58
ach ja...und @ chnopf:
das beistellbett bzw. der stubenwagen ist super schön. ich wollte mir auch so eines holen. imm real onlineshop waren die von 190 auf 130 oder so runtergesetzt..oder sind es immer noch. ich war mir aber so unsicher. ist er gut? wie ließ sich das bettchen zusammenbauen?
das beistellbett bzw. der stubenwagen ist super schön. ich wollte mir auch so eines holen. imm real onlineshop waren die von 190 auf 130 oder so runtergesetzt..oder sind es immer noch. ich war mir aber so unsicher. ist er gut? wie ließ sich das bettchen zusammenbauen?
01.11.2011 10:18
Zitat von Phoenixfeder:
@ chnopf: vielen lieben dank.![]()
@ invidia: was habt ihr denn für eine kamera? das ist ja schade. ich liebe es total, bilder hier zu gucken![]()
@ jasmind: vielen dank für die komplimente. ich fühle mich mit dem bauch ganz walrossig..aber auf dem bild von eben sieht er gar nicht so groß aus, wie ich ihn fühlekennst du das?
Ja das kenn ich auch...
Manchmal ist das bei mir aber auch anders rum, da empfinde ich ihn als viel kleiner und dann macht Schatzi ein Foto und ich denke nur... Boah... is das ne Kugel...
01.11.2011 10:24
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von Phoenixfeder:
@ invidia: was habt ihr denn für eine kamera? das ist ja schade. ich liebe es total, bilder hier zu gucken![]()
@ jasmind: vielen dank für die komplimente. ich fühle mich mit dem bauch ganz walrossig..aber auf dem bild von eben sieht er gar nicht so groß aus, wie ich ihn fühlekennst du das?
Ja das kenn ich auch...![]()
Manchmal ist das bei mir aber auch anders rum, da empfinde ich ihn als viel kleiner und dann macht Schatzi ein Foto und ich denke nur... Boah... is das ne Kugel...![]()
auch geil! das kenne ich (noch) nicht
zumindest nicht von fotos. n schreck kriege ich abends mit nem vollgefutterten bauch vorm spiegel
01.11.2011 10:29
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von Phoenixfeder:
Ja das kenn ich auch...![]()
Manchmal ist das bei mir aber auch anders rum, da empfinde ich ihn als viel kleiner und dann macht Schatzi ein Foto und ich denke nur... Boah... is das ne Kugel...![]()
auch geil! das kenne ich (noch) nicht
zumindest nicht von fotos. n schreck kriege ich abends mit nem vollgefutterten bauch vorm spiegel
![]()
Ja ich weiß nicht, ob das davon kommt, das ich dann vielleicht vorher grad gegessen hab oder es an meinem Hohlkreuz liegt
Aber ich mag meine Kugel und ich hoffe, das ich am Wochenende endlich mal Zeit finde, um Bilder von dem Lütten und meiner Kugel hochzuladen...
Beim letzten US am Freitag wog mein Krümel schon 562g... Jetzt hab ich Freitag wieder US bei nem anderen FA... mal gucken, wie viel er und ich in einer Woche zugenommen haben
01.11.2011 10:34
Zitat von Phoenixfeder:
Ich habe hier eine kleine von Kodak, bei der ist das Display kaputt
Und dann noch eine digitale Spiegelreflexkamera von Olympus. Ich versuche es mal mit der Großen.
01.11.2011 10:40
Zitat von Phoenixfeder:
ach ja...und @ chnopf:
Das mit dem Preis ist bei mir halt so ein Problem... Viele Onlineshops liefern nicht in die Schweiz, darum ist das günstigste Angebot für mich nicht immer möglich. Aber bei uns bekommt man die gar nicht (nicht mehr?) und sie wäre sowieso viel zu teuer hier.
Das zusammenbauen war eigentlich ganz einfach!!!
Ob das Bettchen gut ist, kann ich leider noch nicht beurteilen, das stellt sich dann raus....
01.11.2011 10:40
So also ein erstlingspacket habe ich grade aussortiert!Alles schön für Jungs.Wenn also wer intresse hat.Mache jetzt noch bilder!
lg
lg
01.11.2011 10:42
@ zweiohrküken: hier in meinem umfeld werden es überall nur mädchen. sonst hätte ich gern mal geschaut!
01.11.2011 10:43
invidia: oh ja, oh ja, oh ja!! bilder!
hoffentlich klappt es!
chnopf: ja, stimmt..das ist mit der schweiz dann schwierig. aber bin gespannt, wie das bett dann sein wird
trotzdem danke für die info!
hoffentlich klappt es! chnopf: ja, stimmt..das ist mit der schweiz dann schwierig. aber bin gespannt, wie das bett dann sein wird
trotzdem danke für die info!
01.11.2011 10:44
jasmin: na, dann berichte mal nach deinem nächsten fa-termin. ich bin gespannt. finde übrigens den namen von eurem baby voll schön. lennox stand bei mir zur absolut engen auswahl, wenn es ein junge geworden wäre.
01.11.2011 10:47
Zitat von Phoenixfeder:
invidia: oh ja, oh ja, oh ja!! bilder!hoffentlich klappt es!
chnopf: ja, stimmt..das ist mit der schweiz dann schwierig. aber bin gespannt, wie das bett dann sein wirdtrotzdem danke für die info!
Jetzt habe ich bilder gemacht, aber die Karte passt nicht ins Net-Book
01.11.2011 11:01
Zitat von Phoenixfeder:
jasmin: na, dann berichte mal nach deinem nächsten fa-termin. ich bin gespannt. finde übrigens den namen von eurem baby voll schön. lennox stand bei mir zur absolut engen auswahl, wenn es ein junge geworden wäre.
DANKE
Wir brauchten auch überhaupt nicht lang überlegen!!! Mein Freund wollte unbedingt Ian und ich fand Lennox einfach wunderschön... und die Namen passen auch noch gut zueinander
Wäre es bei uns ein Mädchen geworden, dann wäre es eine kleine Enya gewesen
01.11.2011 11:02
Zitat von ZweiOhrKuecken:
So also ein erstlingspacket habe ich grade aussortiert!Alles schön für Jungs.Wenn also wer intresse hat.Mache jetzt noch bilder!
lg
Also wir bekommen ja nen kleinen Knaben... also interesse hab ich da immer
Freu mich schon, wenn du Bilder gemacht hast und ich dann mal gucken kann
01.11.2011 11:16
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
lg
Also wir bekommen ja nen kleinen Knaben... also interesse hab ich da immer![]()
Freu mich schon, wenn du Bilder gemacht hast und ich dann mal gucken kann![]()
8 Strampler:
7 Hosen:
7 T-Shirts:
6 Schlafanzüge:
10 Pullis:
15 Bodys(Lang und Kurzarm):
1 Kapuzenjacke:
1 dickerer Wagenanzug:
Die Kleider sind alle in einem 1a Zustand ohne Löcher und Flecken!
lg
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt