♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
11.07.2011 22:14
na das will ich dann sehen
manche machen das erst, wenn man wirklich einen Bauch erkenne kann, ich finde es so aber viel interessanter, man kann richtig erkennen, wie das Baby sich entwickelt und wächst! Ist doch schön zu sehen von Anfang an!
manche machen das erst, wenn man wirklich einen Bauch erkenne kann, ich finde es so aber viel interessanter, man kann richtig erkennen, wie das Baby sich entwickelt und wächst! Ist doch schön zu sehen von Anfang an!
11.07.2011 22:17
Zitat von Snooopy:
na das will ich dann sehenmanche machen das erst, wenn man wirklich einen Bauch erkenne kann, ich finde es so aber viel interessanter, man kann richtig erkennen, wie das Baby sich entwickelt und wächst! Ist doch schön zu sehen von Anfang an!
Ja, finde ich auch. Hätte letzte Woche eigentlich auch eines gemacht, da konnte ich aber aufgrund von Rückenschmerzen nicht mal mehr gerade stehen. Deswegen habe ich mich jetzt für einen 2-Wochen-Rhythmus entschieden. Männe freut sich schon drauf wieder Kamermann zu spielen .... "neeee, Du musst die anders halten", "ach geh, das war zu nah", "nun zu weit weg", "hallo, nicht die Möpse, den Bauch" ... !
11.07.2011 23:03
Zitat von Nelaris:
Zitat von Snooopy:
na das will ich dann sehenmanche machen das erst, wenn man wirklich einen Bauch erkenne kann, ich finde es so aber viel interessanter, man kann richtig erkennen, wie das Baby sich entwickelt und wächst! Ist doch schön zu sehen von Anfang an!
Ja, finde ich auch. Hätte letzte Woche eigentlich auch eines gemacht, da konnte ich aber aufgrund von Rückenschmerzen nicht mal mehr gerade stehen. Deswegen habe ich mich jetzt für einen 2-Wochen-Rhythmus entschieden. Männe freut sich schon drauf wieder Kamermann zu spielen .... "neeee, Du musst die anders halten", "ach geh, das war zu nah", "nun zu weit weg", "hallo, nicht die Möpse, den Bauch" ... !![]()
12.07.2011 05:15
Zitat von Snooopy:
Zitat von Nelaris:
@ Snoopy: Ne ne ne, das ist aber nun Beschiss hier mit dem Stoff über dem Bauch! So kann man ja gar keinen ordentlichen Vergleich anstellen - also, Hose ru .... Hemd hoch! Hihihi, aber man könnte wirklich ein Bäuchlein unter dem Hemdchen vermuten![]()
da drunter ist doch das Bild mit Hemdchen hoch!macht ihr gar keine Bauchfotos? will auch was sehen!
es ist schon interessant was sich so tut, muss mir morgen nochmal nen Massband besorgen und messen!
Da ich wirklich ordentlich Speck hab (und leider noch alte Dehnungsstreifen vom Gewicht seit der Pubertät
) gibt es von mir erst Bauchbilder, wenn man was sieht
Bisher kann man es nur fühlen und das, was an Bauch da ist, war vorher schon immer da
12.07.2011 07:13
bei mir gibts auch er fotos wenn man was sieht ... manche leute sind eben nicht so schlank wie andere....
12.07.2011 09:05
Ja das ist ja auch ok!
aber ich freu mich trotzdem schon auf eure Bauchfotos
damit wir endlich richtig Kugeln können mit allem was dazu gehört!
aber ich freu mich trotzdem schon auf eure Bauchfotos
damit wir endlich richtig Kugeln können mit allem was dazu gehört!
12.07.2011 12:07
oh ja!! darauf freu ich mich auch!!
bis jetzt ist es ja, wenn überhaupt, ein blähbauch
bis jetzt ist es ja, wenn überhaupt, ein blähbauch
12.07.2011 15:54
Und, wie versprochen, das neue Bauchfoto. Mh, ich sehe nach wie vor nur den Babyspeck *g*
12.07.2011 17:56
Wiedermal tolle Us-bilder & schon schöne, kleine Bauchis
So langsam füllt sich der Thread mit Bildern - super
So langsam füllt sich der Thread mit Bildern - super
12.07.2011 17:58
Wann gibt's denn von Deinen zwei Gummibärchen mal wieder neue Bilder?
12.07.2011 18:01
Zitat von Nelaris:
Wann gibt's denn von Deinen zwei Gummibärchen mal wieder neue Bilder?![]()
In 6 Tagen ist mein zweiter Fatermin
Hoffentlich bekommen wir dann ein neues Bildchen
12.07.2011 21:02
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:
Zitat von Nelaris:
In 6 Tagen ist mein zweiter Fatermin![]()
![]()
Hoffentlich bekommen wir dann ein neues Bildchen![]()
Bestimmt... da bin ich ja mal gespannt!
13.07.2011 00:30
Zitat von Poca:
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:
Zitat von Nelaris:
In 6 Tagen ist mein zweiter Fatermin![]()
![]()
Hoffentlich bekommen wir dann ein neues Bildchen![]()
Bestimmt... da bin ich ja mal gespannt!
Ohja nicht nur du
13.07.2011 16:24
Hab ein bissel gebastelt .. werde aber Samstag mal wieder ein neues machen
13.07.2011 16:30
Zitat von MamaDelicés:
Hab ein bissel gebastelt .. werde aber Samstag mal wieder ein neues machen
Hey das sieht gut aus, aber man sieht wirklich noch nichts bei dir!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt