♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
30.12.2011 21:58
Oh ist doch grösser als ich dachte mein Bäuchle.. fühlt sich garnet so gross an iwie.. mein Bauchnabel ist schrecklich... sieht aus wie ein bestellknopf
30.12.2011 22:23
Zitat von Viala:
![]()
Der Bauchnabel ist ja riesig, Tiegerle![]()
sag ich doch.. sieht so doof aus.. und meine Kids findens mega lustig da drauf zu drücken
30.12.2011 22:47
ai, das stimmt. warum is denn der soo groß??
aber das die kiddys drauf rum drücken is ja alles andere als fein
aber das die kiddys drauf rum drücken is ja alles andere als fein
30.12.2011 22:50
normal ist er natürlich net so gross.. bekomme dafür keine Schwangerschaftsstreifen..dafür tritt bei jeder Schwangerschaft bei mir der Bauchnabel von innen nach aussen und stülpt sich so um.. der ist ganz weich und kann locker wieder reingedrückt werden..und nach der der geburt ist er auch wieder ganz normal.. warum das so ist.. k.A
31.12.2011 09:12
Zitat von Tiegerle84:
Oh ist doch grösser als ich dachte mein Bäuchle.. fühlt sich garnet so gross an iwie.. mein Bauchnabel ist schrecklich... sieht aus wie ein bestellknopf![]()
Du hast nen klasse Bauch!!!!!!!Und was den Nbel betrifft...nimms mit Humor!!!!!!!!!Das haben ja viele Frauen!!!
Also: Push the button!!!!
31.12.2011 09:14
Zitat von Tiegerle84:
Oh ist doch grösser als ich dachte mein Bäuchle.. fühlt sich garnet so gross an iwie.. mein Bauchnabel ist schrecklich... sieht aus wie ein bestellknopf![]()
Da hat sich aber was getan !! Ich würde sagen du hast deutlich mehr als ich
31.12.2011 09:22
Hihi Tiegerle das sieht ja lustig aus...ein Richtiger kleiner knopf
Wir fragen uns auch noch ob mein Bauchnabel noch ploppen wird...
Viel tiefe hat er ja nicht mehr
Hier mal ein Bild von gestern 34+6
Wir fragen uns auch noch ob mein Bauchnabel noch ploppen wird...
Hier mal ein Bild von gestern 34+6
31.12.2011 09:23
32+0
mein bauch heute bei 32+0
hab das gefühl das er gesenkt ist im gegensatz von vor 4 wochen. hm. muss ich wohl mal doc oder hebi beim nächsten mal fragen.
wünsche euch allen einen guten start ins nächste jahr
31.12.2011 09:34
Zitat von Rachel85:
Hihi Tiegerle das sieht ja lustig aus...ein Richtiger kleiner knopfWir fragen uns auch noch ob mein Bauchnabel noch ploppen wird...
![]()
Hier mal ein Bild von gestern 34+6![]()
DU SIEHST SOOOOOOOO TOLL AUS
31.12.2011 09:34
Zitat von Yuri:
32+0
mein bauch heute bei 32+0
hab das gefühl das er gesenkt ist im gegensatz von vor 4 wochen. hm. muss ich wohl mal doc oder hebi beim nächsten mal fragen.
wünsche euch allen einen guten start ins nächste jahr![]()
Süßer kleiner Bauch . Toll
31.12.2011 10:15
ehrlich gesagt ist der groß.
hab seit dem 5.monat fotos gemacht und auf allen fotos sieht er kleiner aus als er eigentlich ist
hab seit dem 5.monat fotos gemacht und auf allen fotos sieht er kleiner aus als er eigentlich ist
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt