♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
04.01.2012 12:19
Naja mal abwarten.Im Grunde mag ich sie auch früh in einem Zimmer haben!!!!
Jacob schläft gar nicht bei uns.Selbst wenn er krank ist wühlt er so lange rum bis er in seinem Bettchen liegt
Jacob schläft gar nicht bei uns.Selbst wenn er krank ist wühlt er so lange rum bis er in seinem Bettchen liegt
04.01.2012 12:24
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Jacob schläft gar nicht bei uns.Selbst wenn er krank ist wühlt er so lange rum bis er in seinem Bettchen liegt![]()
Wir hatten jetzt ne Phase wo er absolut nicht in seinem zimmer geschlafen hat.
Keine Ahnung warum.
Ging aber bei den Julis irgendwie rum.
Und da hat er fast 2 Wochen am stück bei uns geschlafen.
Aber sonst kommt er auch immer in sein Bett, ob krank oder gesund oder wie auch immer.
Dann schlafen alle besser.
04.01.2012 12:25
Zitat von Justice78:
Tolle Bäuche habt ihr! Ich zeig auch mal wieder meinen![]()
Mit Wauwau![]()
Hey Justice das ist eine tolle Murmel
Und die Latzhose gefällt mir auch super
Würd mir auch so gern die kompletten Arme tättowieren lassen, weiß aber nicht, wie mein AG das finden würde
Dein Wauzi ist total klasse und voll schick!!! Ich hatte mal nen Rotti, musste ihn aber leider bei meinem Ex lassen!!!
Will aber unbedingt wieder einen haben und deswegen suchen wir auch ne Wohnung, in der Hundehaltung erlaubt ist!!!
04.01.2012 12:28
Zitat von Michelle:
Jacob schläft gar nicht bei uns.Selbst wenn er krank ist wühlt er so lange rum bis er in seinem Bettchen liegt![]()
Wir hatten jetzt ne Phase wo er absolut nicht in seinem zimmer geschlafen hat.
Keine Ahnung warum.
Ging aber bei den Julis irgendwie rum.
Und da hat er fast 2 Wochen am stück bei uns geschlafen.
Aber sonst kommt er auch immer in sein Bett, ob krank oder gesund oder wie auch immer.
Dann schlafen alle besser.
Na da bin ich mal gespannt ob wir die Phase auch bekommen wenn Jacob in Phillips Alter ist
Als er so gebrochen hat hätte ich ihn halt lieber bei mir gehabt aber naja so hat Papa halt neben dem Kinderbett geschlafen
04.01.2012 12:31
Zitat von Michelle:
Hier mal ein paar Bilder von unserem Kizi.
So wie es jetzt ist. Die zwei werden sich eins Teilen.
Bett vom Zwerg + Kleiderschrank
Bett von Philipp + Kommode
Wicelkommode + Stillstuhl
Blick auf die Tür
Tolles Zimmer
04.01.2012 12:33
war wohl bei uns der 18 Monatsschub.
Also wie gesagt viele hatten das so zwischen 16-18 Monate.
Schaun wir mal.
Ich kann dir nur jetzt schon raten, mach nicht so lange rum, nimm ihn mit zu dir und alles hört von alleine wieder auf
Kostet nur kraft, jede Nacht aufzustehen und versuchen ihn zu Beruhigen, sich gedanken zu machen was er hat usw.
Schaun wir mal.
Ich kann dir nur jetzt schon raten, mach nicht so lange rum, nimm ihn mit zu dir und alles hört von alleine wieder auf
Kostet nur kraft, jede Nacht aufzustehen und versuchen ihn zu Beruhigen, sich gedanken zu machen was er hat usw.
04.01.2012 12:42
Dankö
hatten wir bei Philipp ja schon gekauft und jetzt eben nur noch ein Bett dazu.
Ist von Paidi
hatten wir bei Philipp ja schon gekauft und jetzt eben nur noch ein Bett dazu.
Ist von Paidi
04.01.2012 12:51
Zitat von Michelle:
Schaun wir mal.
Ich kann dir nur jetzt schon raten, mach nicht so lange rum, nimm ihn mit zu dir und alles hört von alleine wieder auf![]()
Okay werd ich mir merken!!!
04.01.2012 13:30
Zitat von Michelle:
Schaun wir mal.
Ich kann dir nur jetzt schon raten, mach nicht so lange rum, nimm ihn mit zu dir und alles hört von alleine wieder auf![]()
Okay werd ich mir merken!!!![]()
lilli hat diese phase jetzt gerade mit bald 2,5 jahren.
ist aber wohl normal steht überall.
sie will nur noch bei mir schlafen. nur noch. sie hat in ihrem zimmer z.b. angst, wenn die nachbarn oben rumlaufen und es "bumbum" macht.
und generell...irgendwie ist sie sehr sehr anhänglich.
04.01.2012 14:14
ich habe mal ein paar Bilder im KH geschossen:
Zimmer, wo ich nach KS überwacht werde für 2-3 Stunden:
04.01.2012 14:33
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von Justice78:
Mit Wauwau![]()
Hey Justice das ist eine tolle Murmel![]()
Und die Latzhose gefällt mir auch super![]()
Würd mir auch so gern die kompletten Arme tättowieren lassen, weiß aber nicht, wie mein AG das finden würde![]()
![]()
Dein Wauzi ist total klasse und voll schick!!! Ich hatte mal nen Rotti, musste ihn aber leider bei meinem Ex lassen!!!
Will aber unbedingt wieder einen haben und deswegen suchen wir auch ne Wohnung, in der Hundehaltung erlaubt ist!!!
Dankeschön! Die Tattoos verdecken Schnittnarben. Ich denke man wird eher dumm angekuckt mit Schnittnarben als mit den Tattoo´s. Mein Mann sticht die Hobbymässig
Der Hund gehört meinem Mann,ich mag große Hunde eigentlich gar nicht,aber mein Mann wollte unbedingt nen " Freund"
Ein Rotti war auch in der engeren Wahl, aber es wurde dann doch ne Amerikanische Bulldogge. Das hier ist meiner, die Kleinen liegen mir mehr.
Meine Phoebe beim Bewachen meiner Babyplautze
04.01.2012 14:51
Zitat von Justice78:
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von Justice78:
Mit Wauwau![]()
Hey Justice das ist eine tolle Murmel![]()
Und die Latzhose gefällt mir auch super![]()
Würd mir auch so gern die kompletten Arme tättowieren lassen, weiß aber nicht, wie mein AG das finden würde![]()
![]()
Dankeschön! Die Tattoos verdecken Schnittnarben. Ich denke man wird eher dumm angekuckt mit Schnittnarben als mit den Tattoo´s. Mein Mann sticht die Hobbymässig![]()
Der Hund gehört meinem Mann,ich mag große Hunde eigentlich gar nicht,aber mein Mann wollte unbedingt nen " Freund"Ein Rotti war auch in der engeren Wahl, aber es wurde dann doch ne Amerikanische Bulldogge.
Das hier ist meiner, die Kleinen liegen mir mehr.![]()
Meine Phoebe beim Bewachen meiner Babyplautze
Na wenn dein Mann hobbymäßig tättowiert ist es doch cool
Der kleine ist ja auch niedlich, vor allem wie er auf deine Plautze aufpasst
Also ich bin da also eher so wie dein Männe... ich brauch nen großen Hund... wir wollten uns für unseren Rotti noch einen Hund dazuholen und hatten uns auch nen American Bulldog angeguckt... eine total hübsche Maus... leider mochte sie unseren Stinker nicht...
04.01.2012 14:51
Zitat von Snooopy:
ich habe mal ein paar Bilder im KH geschossen:
und in der mitte die Kindsbewegungen..
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt