♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
10.01.2012 12:08
Zitat von mrsackles:
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von Viala:
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Mimi24:
Sind mal wieder tolle Bilder!!!ach...wie komisch es sein wird wenn die Kugel mit einmal weg ist!!!!!
Ich freu mich drauf![]()
Ohja ich auch.. so langsam wirds Zeit![]()
absolute zustimmung![]()
So schön wie es auch ist, irgendwann darf man doch mal genug haben von der Riesenkugel.
Ich kann es kaum abwarten meinen Prinz im Arm zu halten![]()
Also ich freue mich auch voll auf die kleine aber auf die Geburt könnte ich auch verzichtenUnd der Bauch naja im Moment ist er schön straff aber dann schwabbel wabbel
![]()
![]()
na das schwabbel wabbel geht auch wieder weg
am anfang ist man ja eh nur daheim, dem kleinen ist es ja egal wie mami ausschaut
10.01.2012 13:43
jule du hast ja ne riesen murmel,wie is denn dein BU???
10.01.2012 14:32
@Jule:
uiuiui, Respekt, was ne Murmel!
... und da kommt noch was!
... da hätt ich Angst
Ich hab auch aktuelle Bauchfotos - aber mit Jule kann ich nicht mithalten
und hier mal ne kleine Zusammenfassung
Muss allerdings zugeben, dass ich mich schon wieder drauf freue wieder so wie bei 9+4 auszusehen, auch wenn meine Kuller wirklich fein ist, die Kleine darin immer so toll strampelt und ich keinerlei körperliche Probleme habe ... aber flacher Bauch hat schon auch seine Vorzüge
... da hätt ich Angst
Ich hab auch aktuelle Bauchfotos - aber mit Jule kann ich nicht mithalten
und hier mal ne kleine Zusammenfassung
Muss allerdings zugeben, dass ich mich schon wieder drauf freue wieder so wie bei 9+4 auszusehen, auch wenn meine Kuller wirklich fein ist, die Kleine darin immer so toll strampelt und ich keinerlei körperliche Probleme habe ... aber flacher Bauch hat schon auch seine Vorzüge
10.01.2012 15:34
Zitat von MamiMareike2012:
jule du hast ja ne riesen murmel,wie is denn dein BU???![]()
142 cm
10.01.2012 15:50
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamiMareike2012:
jule du hast ja ne riesen murmel,wie is denn dein BU???![]()
142 cm
wow... das ist wirklich riesig... hab ja bei 136cm schon angst, vorn über zu kippen
10.01.2012 16:01
WAS?
Soviel über den 1m seid Ihr gekommen?
Respekt!
Bei mir tut sich seit 96 cm nix mehr, das verrutscht nur noch vertikal
Ist aber ganz fein so, es gehen soweit alle Winterjacken zu, nach dem Gassigehen ist das Säubern des Hundes (der gerne aussieht wie Sau*g*) nur wenig beeinträchtigt
und ich komme noch ohne Hilfe zügig aus dem Bett (sieht allerdings etwas umständlich aus)
Respekt!
Bei mir tut sich seit 96 cm nix mehr, das verrutscht nur noch vertikal
Ist aber ganz fein so, es gehen soweit alle Winterjacken zu, nach dem Gassigehen ist das Säubern des Hundes (der gerne aussieht wie Sau*g*) nur wenig beeinträchtigt
und ich komme noch ohne Hilfe zügig aus dem Bett (sieht allerdings etwas umständlich aus)
10.01.2012 16:42
Zitat von christine:
WAS?
Respekt!
Bei mir tut sich seit 96 cm nix mehr, das verrutscht nur noch vertikal![]()
Ist aber ganz fein so, es gehen soweit alle Winterjacken zu, nach dem Gassigehen ist das Säubern des Hundes (der gerne aussieht wie Sau*g*) nur wenig beeinträchtigtund ich komme noch ohne Hilfe zügig aus dem Bett (sieht allerdings etwas umständlich aus)
![]()
hehe, Seitwärtsrolle
10.01.2012 18:27
@Poca:
exakt
die schrägen Bauchmuskeln funktionieren zwar noch, aber die geraden haben vor ein paar Wochen ihren Dienst quittiert, die springen einfach nicht mehr an ...
exakt
die schrägen Bauchmuskeln funktionieren zwar noch, aber die geraden haben vor ein paar Wochen ihren Dienst quittiert, die springen einfach nicht mehr an ...
10.01.2012 20:08
also ausm bett komm ich noch ganz gut
meine bauchmuskeln wollen aber auch noch meistens
meine bauchmuskeln wollen aber auch noch meistens
11.01.2012 13:52
Zitat von christine:
@Jule:
... da hätt ich Angst![]()
Ich hab auch aktuelle Bauchfotos - aber mit Jule kann ich nicht mithalten![]()
und hier mal ne kleine Zusammenfassung![]()
Muss allerdings zugeben, dass ich mich schon wieder drauf freue wieder so wie bei 9+4 auszusehen, auch wenn meine Kuller wirklich fein ist, die Kleine darin immer so toll strampelt und ich keinerlei körperliche Probleme habe ... aber flacher Bauch hat schon auch seine Vorzüge![]()
schöner bauch! sieht total glatt und straff aus. so makellos
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt