♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
15.01.2012 12:20
Uiii... tolle Bilder Mareike... wirklich schön!!
Und ein suuuuper schönes Bauchbild hab ich davor auch noch gesehen... von Mimak? *grübel* Auf jeden Fall wars ein toller Bauch!!
Und ein suuuuper schönes Bauchbild hab ich davor auch noch gesehen... von Mimak? *grübel* Auf jeden Fall wars ein toller Bauch!!
15.01.2012 12:40
tolle bilder, tolles shooting. =)
sieht aus, als hättet ihr spaß gehabt
sieht aus, als hättet ihr spaß gehabt
15.01.2012 12:40
Super schöne Bilder!!!
Find die Idee mit dem Bauchaufpusten klasse
Find die Idee mit dem Bauchaufpusten klasse
15.01.2012 12:44
Total schöne Fotos, es ist eine wirklich tolle Erinnerung für die Kleinen finde ich, wenn Mama und Papa auf den Bildern zu sehen sind! Finde ich viel schöner, als Einzelshootings, unsere müssten auch die Woche kommen, haben uns 10 ausgesucht!
15.01.2012 14:34
oh dankeschön
ich könnte sie mir auch ständig ansehen
ich könnte sie mir auch ständig ansehen
15.01.2012 15:03
Hey ihr lieben, hab mir ein paar bilder von euren dicken Bäuchen angeschaut. Meiner ist schon wieder ganz klein...
15.01.2012 15:28
Zitat von Rachel85:
Hey ihr lieben, hab mir ein paar bilder von euren dicken Bäuchen angeschaut. Meiner ist schon wieder ganz klein...
Witzig oder...der Braucht 10 Monate um zu wachsen und von einer Sekunde auf der nächsten ist er wieder weg!
Ich musste damals anfangen zu lachen, als meine Stiefmutter sagte...schau mal unter die Decke, Blitzdiät
15.01.2012 16:15
Zitat von Rachel85:
WOW !!!!!!!!! und die kilo´s sind wahrscheinlich auch schon wieder alle weg , oder ???
Ich bin gespannt wie mein bauch aussieht nach der Geburt
15.01.2012 17:03
@Mareike: sehr schöne Bilder - gefallen mir richtig gut =)
@Rachel: ja, das ist schon Wahnsinn, bei mir war der Bauch auch direkt wieder komplett weg...das war wirklich nichts mehr, aber hatte auch eine echt kleine Kugel - diesmal wird es wahrscheinlich ein bisschen länger dauern!
@Rachel: ja, das ist schon Wahnsinn, bei mir war der Bauch auch direkt wieder komplett weg...das war wirklich nichts mehr, aber hatte auch eine echt kleine Kugel - diesmal wird es wahrscheinlich ein bisschen länger dauern!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt