♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
17.01.2012 09:40
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
Necki, das sind tolle Fotos und du hast eine schicke Murmel. Ja, dein Mann sieht so stolz aus![]()
P.S. I ch mach auch keine Profibilder. Wir werden wohl nächstes WE auch selber ein paar Bilder schießen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei dem Bauch lohnt es sich jetzt auch bei dir![]()
Jaaa
17.01.2012 09:42
@ chanti, genau
@ neckis, die bilder sind doch super!!! profi oder nicht, es ist auf jeden fall immer ne supertolle erinnerung
@ poca, jaaa, ran an die kamera
@ neckis, die bilder sind doch super!!! profi oder nicht, es ist auf jeden fall immer ne supertolle erinnerung
@ poca, jaaa, ran an die kamera
17.01.2012 09:44
@Lulu & Mari
Danke euch , den anderen natürlich auch !!!
Mari das hast du so süß geschrieben
Klar weiß ich das es anderen sicher deprimiert wenn man ss bilder von einer schlanken Person sieht ... ich lasse es ja jetzt eh bleiben
Aber ich will halt gern jedem sagen wie sehr ich meinen SS bauch liebe und wie sau wohl ich mich fühle , und ganz sicher liegt es nicht daran weil ich hunger .
Damals hieß es omg du frisst ja wie ein schwein so fett wie ic hgeworden bin .. nun ist es weniger und man wird abgestempelt als hätte man eien Esstörung .. muss man eine haben nur weil man Hosengröße 38 trägt
So ein Schwachsinn .
Wie Mari ernähre ich mich gesund und bewusst und haue mir nun mal nicht jeder Woche fast food rein
aber ich esse jeden tag schokiiii , sogar Viola weiß das - ohne Schokiii kann ich nicht leben .
ABER ZUM SCHLUß MÖCHTE ICH DOCH NOCH WAS SAGEN - ES IST EIN FOTO THREAD HIER
UND ES IST ES NICHT WERT WEITER ÜBER DIE ZWEI ZU SCHREIBEN !! Weil genau diese Aufmerksamkeit wollten die beiden doch haben
Mari das hast du so süß geschrieben
Klar weiß ich das es anderen sicher deprimiert wenn man ss bilder von einer schlanken Person sieht ... ich lasse es ja jetzt eh bleiben
Aber ich will halt gern jedem sagen wie sehr ich meinen SS bauch liebe und wie sau wohl ich mich fühle , und ganz sicher liegt es nicht daran weil ich hunger . Damals hieß es omg du frisst ja wie ein schwein so fett wie ic hgeworden bin .. nun ist es weniger und man wird abgestempelt als hätte man eien Esstörung .. muss man eine haben nur weil man Hosengröße 38 trägt
So ein Schwachsinn . Wie Mari ernähre ich mich gesund und bewusst und haue mir nun mal nicht jeder Woche fast food rein
aber ich esse jeden tag schokiiii , sogar Viola weiß das - ohne Schokiii kann ich nicht leben .
UND ES IST ES NICHT WERT WEITER ÜBER DIE ZWEI ZU SCHREIBEN !! Weil genau diese Aufmerksamkeit wollten die beiden doch haben
17.01.2012 09:45
Wir wollten eigentlich noch mein Bauch bemalen , aber irgendwie hab ich so garkeine Lust
17.01.2012 09:53
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Neckismaus85:
So.... Wir haben am Sonntag endlich Bilder gemachtBzw. hat meine Freundin sich zur Verfügung gestellt ein paar Bilder zu machen... Sind sicherlich nicht sooo schön wie vom Profi... aber wir sind zufrieden... Ein richtiges Shooting machen wir erst, wenn unsere Kleine da ist
![]()
Hier mal ein paar Bilder von uns... Seid bitte lieb.. hehe
WOW !!!!!!!!!!! WAS FÜR TOLLE BILDER !!!!!!!!!!!!
Und dein Bauch ist ja wahnsinnig groß .. fällt dir doch sicher schwer alles im moment oder ?
Vielen Dank fürs Kompliment... freu mich riesig!!
Bin ja keine die sonderlich gern Bilder von sich zeigt.. hehe... Aber jetzt bin ich froh, dass ich es gemacht habe...
Ja.. Mir fällt absolut alles sehr sehr schwer... zumal der Bauch auch schon wahnsinnig tief gerutscht ist... es ist einfach nurnoch alles beschwerlich und ich kann weder vernünftig schlafen noch mich sonst irgendwie normal bewegen... Alles tut weh und nachts ist es einfach nur eine Qual für mich... Aber ich sage mir immer: Solange es unserer Püppi gut geht... komm ich schon klar..
17.01.2012 09:56
Zitat von MamaDelicés:
@Lulu & Mari
Mari das hast du so süß geschrieben![]()
![]()
![]()
Klar weiß ich das es anderen sicher deprimiert wenn man ss bilder von einer schlanken Person sieht ... ich lasse es ja jetzt eh bleibenAber ich will halt gern jedem sagen wie sehr ich meinen SS bauch liebe und wie sau wohl ich mich fühle , und ganz sicher liegt es nicht daran weil ich hunger .
Damals hieß es omg du frisst ja wie ein schwein so fett wie ic hgeworden bin .. nun ist es weniger und man wird abgestempelt als hätte man eien Esstörung .. muss man eine haben nur weil man Hosengröße 38 trägt![]()
![]()
So ein Schwachsinn .
Wie Mari ernähre ich mich gesund und bewusst und haue mir nun mal nicht jeder Woche fast food rein
UND ES IST ES NICHT WERT WEITER ÜBER DIE ZWEI ZU SCHREIBEN !! Weil genau diese Aufmerksamkeit wollten die beiden doch haben![]()
![]()
ich sehe es genauso wie lulu&mari!!!
und finde es total feige, sowas ''anonym'' zu posten!!! geht gar nicht!
@ mamad bleib so wie du bist! und mach dir nichts drauß! sei stolz auf deine tolle figur und deinen süßen babybauch!
sind alles nur neider! ich ernähre mich auch ausgewogen und gesund,trinke nur wasser und hab auch schon so viel zugenommen....jeder nimmt eben unterschiedlich zu! und nur wenn man schlank&schwanger isst heißt das nicht, das man nicht auf die gesundheit des babys achtet, oder hungert um weiterhin schlank zu bleiben!!!!!
in diesem sinne
einen schönen tag euch allen noch
17.01.2012 09:57
Zitat von Neckismaus85:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Neckismaus85:
So.... Wir haben am Sonntag endlich Bilder gemachtBzw. hat meine Freundin sich zur Verfügung gestellt ein paar Bilder zu machen... Sind sicherlich nicht sooo schön wie vom Profi... aber wir sind zufrieden... Ein richtiges Shooting machen wir erst, wenn unsere Kleine da ist
![]()
Hier mal ein paar Bilder von uns... Seid bitte lieb.. hehe
WOW !!!!!!!!!!! WAS FÜR TOLLE BILDER !!!!!!!!!!!!
Und dein Bauch ist ja wahnsinnig groß .. fällt dir doch sicher schwer alles im moment oder ?
Vielen Dank fürs Kompliment... freu mich riesig!!Bin ja keine die sonderlich gern Bilder von sich zeigt.. hehe... Aber jetzt bin ich froh, dass ich es gemacht habe...
![]()
Ja.. Mir fällt absolut alles sehr sehr schwer... zumal der Bauch auch schon wahnsinnig tief gerutscht ist... es ist einfach nurnoch alles beschwerlich und ich kann weder vernünftig schlafen noch mich sonst irgendwie normal bewegen... Alles tut weh und nachts ist es einfach nur eine Qual für mich... Aber ich sage mir immer: Solange es unserer Püppi gut geht... komm ich schon klar..![]()
![]()
Bei dem Bauch würde mir das auch alles schwer fallen . Kenne ja nun beides .. 2 mal ein großen bauch und ein kleinen Bauch und ich weiß wie ätzend und nervig es sein kann . ganz ehrlich da hab ich lieber ein kleinen bauch , ich kann immer noch aufm bauch liegen etc ( halbwegs) und man kann sich besser bewegen .
aber du hast es ja auch bald geschafft .
17.01.2012 09:58
@Neckismaus85 sehr schöne bilder und tolle kugel!
beineide euch alle, die bilder haben machen lassen!
ich habs leider verpasst
werden auch privat paar bilder machen
beineide euch alle, die bilder haben machen lassen!
ich habs leider verpasst
werden auch privat paar bilder machen
17.01.2012 10:06
Vielen Vielen Dank für eure Komplimente... Freue mich wirklich riesig
Da bin ich gleich ganz stolz
hehe
Ich finde auch, dass die Bilder für selbstgemacht ganz gut geworden sind... "mal eben" in Schlafzimmer losgelegt
Aber so haben wir wenigstens ein paar Erinnerungen in Form von Bildern
Und wenn unsere Kleine dann da ist, wollen wir gemeinsam mit ihr Profibilder machen lassen
Da bin ich gleich ganz stolz
hehe Ich finde auch, dass die Bilder für selbstgemacht ganz gut geworden sind... "mal eben" in Schlafzimmer losgelegt
Aber so haben wir wenigstens ein paar Erinnerungen in Form von Bildern
Und wenn unsere Kleine dann da ist, wollen wir gemeinsam mit ihr Profibilder machen lassen
17.01.2012 10:07
Zitat von Neckismaus85:
Vielen Vielen Dank für eure Komplimente... Freue mich wirklich riesigDa bin ich gleich ganz stolz
hehe
Ich finde auch, dass die Bilder für selbstgemacht ganz gut geworden sind... "mal eben" in Schlafzimmer losgelegtAber so haben wir wenigstens ein paar Erinnerungen in Form von Bildern
![]()
Und wenn unsere Kleine dann da ist, wollen wir gemeinsam mit ihr Profibilder machen lassen![]()
wenn man die möglichkeit hat zuhause solche tolle bilder z machen , warum auch nicht
Ich finds ganz egal ob profi oder nicht - hauptsache man hat schöne Erinnerungs Bilder von der SS
17.01.2012 10:10
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Neckismaus85:
Vielen Vielen Dank für eure Komplimente... Freue mich wirklich riesigDa bin ich gleich ganz stolz
hehe
Ich finde auch, dass die Bilder für selbstgemacht ganz gut geworden sind... "mal eben" in Schlafzimmer losgelegtAber so haben wir wenigstens ein paar Erinnerungen in Form von Bildern
![]()
Und wenn unsere Kleine dann da ist, wollen wir gemeinsam mit ihr Profibilder machen lassen![]()
wenn man die möglichkeit hat zuhause solche tolle bilder z machen , warum auch nicht![]()
Ich finds ganz egal ob profi oder nicht - hauptsache man hat schöne Erinnerungs Bilder von der SS
![]()
![]()
![]()
![]()
Das denke ich auch... wir waren einfach kreativ... schwarzes Rolle im Hintergrund... das geht bis zum Boden... ist also optimal... und dann einfach Vorhänge drüber...
Ist ganz gut gelungen.. hehe
Die tollsten Bilder behalten wir alle doch sowieso in unseren Köpfen... und nicht auf dem Papier
17.01.2012 10:14
Zitat von Neckismaus85:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Neckismaus85:
hehe
![]()
wenn man die möglichkeit hat zuhause solche tolle bilder z machen , warum auch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das denke ich auch... wir waren einfach kreativ... schwarzes Rolle im Hintergrund... das geht bis zum Boden... ist also optimal... und dann einfach Vorhänge drüber...Ist ganz gut gelungen.. hehe
![]()
Die tollsten Bilder behalten wir alle doch sowieso in unseren Köpfen... und nicht auf dem Papier![]()
17.01.2012 10:33
Schöne Bilder Neckis
so sehr unterscheiden die sich nicht von professionellen Bildern
@Me: haben übrigens gestern Ilianos Heimgeh-outfit besorgt... für den fall, dass er in 50 nicht reinpasst... was leider gut passieren kann
so sehr unterscheiden die sich nicht von professionellen Bildern
@Me: haben übrigens gestern Ilianos Heimgeh-outfit besorgt... für den fall, dass er in 50 nicht reinpasst... was leider gut passieren kann
17.01.2012 11:13
Zitat von Usa83:
"little rebell" süß![]()
ja, nachdem Iliano meinte, mich ständig treten zu müssen, wenn ich etwas für ihn aussuche, war Marco der ansicht, dass das ja ganz passend sei
Der kleine ist jetzt schon ein shopping-muffel wie seine eltern
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt