♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
15.02.2012 12:52
Zitat von AlexaV:
Zitat von MamaDelicés:
Vorher / Nachher ( so nun muss das abnehmen aber auch ein Ende haben ... mache eig garkeine Diät .. aber bei 3 Kindern hat man genug zu tun ^^
(wenn hier irgendwelche user meinen sich hier wieder einzumischen , spart es euch ....![]()
![]()
)
Und das nach 3,5 Wochen![]()
hier eine kleine stille mitleserin!!!
kaum zu glauben dass du in dem kleinen bäuchlein ein baby hattest![]()
![]()
waaaahnsinn... wenn ich mir meine kugel so ansehe, bin ich richtig neidisch.
du bist sehr sehr hübsch!!!![]()
![]()
dankeee , ja diesmal war mein bauch mini .. hatte 99 cm BU bei meinen anderen zwei hatte 118 und 120 cm
15.02.2012 15:19
jacob liebt seine kleine schwester wohl?!
habt ihr den strampler im KH bekomm?? is ja ne süße idee!
habt ihr den strampler im KH bekomm?? is ja ne süße idee!
15.02.2012 15:21
Ja er ist hin und weg von ihr.Wenn sie weint geht er direkt hin und will ihr seinen Nupi oder sein Essen geben
Das schaut so süß aus.
Ja der Strampler ist aus dem Krankenhaus.Jacob hat den damals in blau bekommen!
Das schaut so süß aus. Ja der Strampler ist aus dem Krankenhaus.Jacob hat den damals in blau bekommen!
15.02.2012 15:23
ach das is super das er so vernarrt ist
das mit den stramplern finde i toll
das mit den stramplern finde i toll
15.02.2012 15:23
Oh total süß ZOK und die Idee von dem KH mit dem Strampler find ich total klasse
15.02.2012 16:16
3 tage nach et
eeendlich kann ich mir wieder alleine socken anziehen
zum vergleich
15.02.2012 16:19
Wow Kati... das ging aber schnell
Wenn man dich so sieht, kann man gar nicht glauben, das du Schwanger warst... Gut das du zum Beweis noch mal ein Foto mit Bauchbude reingestellt hast
Wenn man dich so sieht, kann man gar nicht glauben, das du Schwanger warst... Gut das du zum Beweis noch mal ein Foto mit Bauchbude reingestellt hast
15.02.2012 16:22
Zitat von Kati90:wow !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3 tage nach et
![]()
zum vergleich![]()
15.02.2012 16:23
Zitat von Jasmin1501:
Wow Kati... das ging aber schnell![]()
Wenn man dich so sieht, kann man gar nicht glauben, das du Schwanger warst... Gut das du zum Beweis noch mal ein Foto mit Bauchbude reingestellt hast![]()
danke
ja wabbelig is der bauch schon noch
ich darf ende der woche anfangen mit dem hulahupreifen meinen bauch wieder zu trainieren
mein bauchnabel guckt auch noch bissl rauß bin mal gespannt wann der wieder zurück geht
15.02.2012 19:26
Zitat von Kati90:
3 tage nach et
![]()
zum vergleich![]()
boooar ich bin so neidisch auf euch!!
ich kann es gar nicht abwarten bis ich meinen bauch wieder los bin!!!!
15.02.2012 19:32
ihr seit alle wieder sooooo schön schlank
naja, ich will mich nich beklagen... ich hatte ja auch vor der ss nen kleinen kugel-speckbauch
naja, ich will mich nich beklagen... ich hatte ja auch vor der ss nen kleinen kugel-speckbauch
16.02.2012 12:32
Zitat von Kati90:
3 tage nach et
![]()
zum vergleich![]()
heftig! wow, da hast du ja fast deinen alten körper wieder
jaaaa...ich weiß....da fehlen sicher noch die ein oder anderen pfunde...aber das sieht man meist nur selbst ganz extrem. für außenstehende siehst du schlank und toll aus...und wenn ich mir dich dann mit nem würmchen aufm arm vorstelle, würde icha uch nicht denken, dass du grad entbunden hast =) - Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt