♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
11.03.2012 14:06
Zitat von Dajana84:
Zitat von Usa83:
@ jule, deswegen ja die frage wo sie die ausbeute her hatdie sachen sind nämlich voll niedlich.....
leider jibbet wirklich zuuuuviele süße sachen....
Tk maxx heisst der laden. googelt mal, gibbet überall. ich muss zwar 40 min bis dahin fahren, aber es lohnt sich auf alle fälle! normal kostet so ein set 30-40 euro, und dort zahlt man 10-15 euro.![]()
uh, es gibt filialen in hamburg
ich muss da wohl mal hin *hi hi hi*
11.03.2012 14:10
Zitat von Usa83:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Usa83:
@ jule, deswegen ja die frage wo sie die ausbeute her hatdie sachen sind nämlich voll niedlich.....
leider jibbet wirklich zuuuuviele süße sachen....
Tk maxx heisst der laden. googelt mal, gibbet überall. ich muss zwar 40 min bis dahin fahren, aber es lohnt sich auf alle fälle! normal kostet so ein set 30-40 euro, und dort zahlt man 10-15 euro.![]()
uh, es gibt filialen in hamburg![]()
ich muss da wohl mal hin *hi hi hi*
ja der laden ist echt toll, hab mir gestern stiefel von tommy hilfiger gekauft, waren von 120 auf 20 euro reduziert, und ne sonnenbrille von 168 euro auf 14 runter reduziert. also da gibts alles, könnte es leerkaufen
11.03.2012 14:36
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Justice78:
Ihr wollt Grinsebilder???? Na da hab ich eins! War ein Volltreffer!!
Mutti hat gepfiffen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So,das war jetzt mal der Gegenbeweis dass auch Leute die sich wenig im Forum beteiligen nicht ständig überlesen werden!!!
11.03.2012 14:40
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Huhu,
mir gehts momentan nicht so gut.Zu Hause läuft einiges schief.Aber dennoch möchte ich euch diese tollen Bildchen nicht vorenthalten!
lg Kuecken
oohhh das is soooooo süß
11.03.2012 14:43
Zitat von Lulu1001x3:
Engelslächeln, satt und zufrieden (:
Kitzelig ist er![]()
Und erzählen übt er auch schon fleißig, manchmal kommt auch schon was raus![]()
Nicht mehr lange dann hat er es raus![]()
dein baby sieht zufieden aus
11.03.2012 15:58
so süße Babys
nur ganz schnell Iliano nach dem Familien-Badetag
in der galerie lade ich für ein paar tage bilder in 2 AOI-stoffwindeln hoch, wer gucken mag
offen reinstellen wär mir dann doch zu viel haut
nur ganz schnell Iliano nach dem Familien-Badetag
in der galerie lade ich für ein paar tage bilder in 2 AOI-stoffwindeln hoch, wer gucken mag
offen reinstellen wär mir dann doch zu viel haut
11.03.2012 16:01
ach wie süß
anna wird nach dem baden trocken geföhnt, DAS genießt sie richtig... und dann schläft sie auch gerne ein... nur aufhören darf man nich
anna wird nach dem baden trocken geföhnt, DAS genießt sie richtig... und dann schläft sie auch gerne ein... nur aufhören darf man nich
11.03.2012 16:04
nich?? schade
föhnen lieben die kleinen
also jedenfalls meine
meine hebamme meinte, dass das viele babys mögen
föhnen lieben die kleinen
also jedenfalls meine
meine hebamme meinte, dass das viele babys mögen
11.03.2012 19:13
Justice: Das Bild ist wirklich süß
*
Dajana: Das sind wirklich tolle Sachen. Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht...zu TK Maxx werde ich nächste Woche auch mal wieder fahren
*
Föhnen: Ben hat gerade auch gebadet und danach wurde er von Mama geföhnt und Anna hat ihm die Mähne gekämmt (wir könnten bald - zumindest am Hinterkopf - Zöpfchen machen
) Er war total relaxt und liegt jetzt auf der Couch und döst vor sich hin
*
Dajana: Das sind wirklich tolle Sachen. Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht...zu TK Maxx werde ich nächste Woche auch mal wieder fahren
*
Föhnen: Ben hat gerade auch gebadet und danach wurde er von Mama geföhnt und Anna hat ihm die Mähne gekämmt (wir könnten bald - zumindest am Hinterkopf - Zöpfchen machen
) Er war total relaxt und liegt jetzt auf der Couch und döst vor sich hin
13.03.2012 15:36
karl sagte grade das er sich schon in anna verliebt hat
13.03.2012 15:38
Zitat von MamiMareike2012:
karl sagte grade das er sich schon in anna verliebt hat![]()
sehr schön
dann sollte er sie aber nie schreien hören, dann entliebt er sich ganz schnell wieder
*
danke ihr zwei
13.03.2012 15:45
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
karl sagte grade das er sich schon in anna verliebt hat![]()
![]()
![]()
![]()
sehr schön![]()
![]()
dann sollte er sie aber nie schreien hören, dann entliebt er sich ganz schnell wieder![]()
*
danke ihr zwei![]()
trotzdem ist sie ne ganz süße maus
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt