Mütter- und Schwangerenforum

♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
30.03.2012 10:44
Ich danke euch für die lieben Kommis....

Finde die Haare von Lennox auch ganz ganz toll...ohh und die sind soooo weich!!!!!!! Ja und er ist nen kleinen moppel...staune auch wie er sich gemacht hat,dabei war er vor 8 Wochen noch soooo zierlich!!

Mein großer macht jetzt schon die Mädels verrückt..hihi..aber so solls sein!!!
Mimi24
3548 Beiträge
30.03.2012 10:45
Zitat von Mimi24:

Zitat von Phoenixfeder:

sooo, mal ganz auf die schnelle...denn lotte - nach 45min schlaf...knattert schon wieder. gleich gehts wieder los.

ich beeil mich mal - extra für euch

ein stillmerker -geiles ding. kennt ihr so was?

lotte nachm baden:

|height=50]

lotte beim baden mit mama:

lotte in der strandmuschel, denn hier war 1 paar tage fast sommer da mussten wir natürlich mit lilli an den strand. und lotte musste mit

noch eins von lotte:

lotte gähnt:

wir in der stadt:

ostershooting mit lilli und lotte:

jaa... auf den bildern sieht lotte friedlich und garantiert nicht nach einem schreibaby aus *lach* aber glaubt mir...das sind glückstreffer

Ihr habt eine ganz süße Maus!!!Tolle Bilder!!!!!

tut mir leid muss mich korrigieren!!!!!!!!!!!!!Ihr habt ZWEI ganz tolle Mäuse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.03.2012 13:00
Zitat von Poca:

Stillmerker... kenn ich nicht
Klingt aber so, als könnte ich das gebrauchen
Wie funktioniert das Ding denn?

das klemmst du immer an die seite am BH (da am still-bh, wo du ihn aufmachst), wo die brust das nächste mal dran ist. also, wenn du nächstes mal links stillen musst, klemmste es da ran. ich brauchte das ding total dringend, ich hatte teilweise so verschieden funktionierende milchproduzierende brüste, weil ich ständig alles durcheinander gebracht habe. also zu oft nur eine seite usw. jetzt läuft das ideal
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.03.2012 13:01
Zitat von Usa83:

tolle bilder mari
sage mal, wie trägst du lotte im bondolino?? beinchen raus???

noch habe ich die beinchen drin, aber ich denke, ich wede den steg nun unten abbinden und die beinchen raushängen lassen. sie erscheint mir langsam schon fast etwas zu groß und propper dafür, dass sie komplett drin ist. und du?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
30.03.2012 13:02
Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Phoenixfeder:

sooo, mal ganz auf die schnelle...denn lotte - nach 45min schlaf...knattert schon wieder. gleich gehts wieder los.

ich beeil mich mal - extra für euch

ein stillmerker -geiles ding. kennt ihr so was?

lotte nachm baden:

|height=50]

lotte beim baden mit mama:

lotte in der strandmuschel, denn hier war 1 paar tage fast sommer da mussten wir natürlich mit lilli an den strand. und lotte musste mit

noch eins von lotte:

lotte gähnt:

wir in der stadt:

ostershooting mit lilli und lotte:

jaa... auf den bildern sieht lotte friedlich und garantiert nicht nach einem schreibaby aus *lach* aber glaubt mir...das sind glückstreffer

Ihr habt eine ganz süße Maus!!!Tolle Bilder!!!!!

tut mir leid muss mich korrigieren!!!!!!!!!!!!!Ihr habt ZWEI ganz tolle Mäuse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du bist ja süß. vielen dank ich bin auch eien ganz stolze mama
Usa83
34795 Beiträge
30.03.2012 13:05
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Usa83:

tolle bilder mari

noch habe ich die beinchen drin, aber ich denke, ich wede den steg nun unten abbinden und die beinchen raushängen lassen. sie erscheint mir langsam schon fast etwas zu groß und propper dafür, dass sie komplett drin ist. und du?

klingt vielleicht doof, aber wie wird denn der steg abgebunden? und woher weiß ich, dass er nich zu schmal is und und und???
oh man...
ich werde warten, bis sie die 56 cm hat und dann muss ich ja nix mehr abbinden oder oder oder
30.03.2012 13:15
Zitat von Usa83:

Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Usa83:

tolle bilder mari

klingt vielleicht doof, aber wie wird denn der steg abgebunden? und woher weiß ich, dass er nich zu schmal is und und und???
oh man...
ich werde warten, bis sie die 56 cm hat und dann muss ich ja nix mehr abbinden oder oder oder

leg anna auf den rücken und schieb ihre Beine in eine richtige Anhock-Spreiz-haltung... die beine ergeben ein 'M' und die knie sind auf Bauchnabelhöhe...
die breite brauchst du für den Steg
Luilu
5979 Beiträge
30.03.2012 13:22

Rachel85
1663 Beiträge
30.03.2012 13:34
Oh Mari, die Bilder mit deinen zwei süßen sind echt mega schön!
Jule, das erste Bild mit dem Hut ist ja super putzig!!!
Hier auch mal wieder was von Janosch...

Milchkoma

Das Bild ist für dich Mareike!!!

Mimi24
3548 Beiträge
30.03.2012 13:50
Zitat von Rachel85:

Oh Mari, die Bilder mit deinen zwei süßen sind echt mega schön!
Jule, das erste Bild mit dem Hut ist ja super putzig!!!
Hier auch mal wieder was von Janosch...

Milchkoma

Das Bild ist für dich Mareike!!!

Diese strahlenden Augen*schmelz dahin* ein ganz hübsches Baby!!!!
Dajana84
3872 Beiträge
30.03.2012 13:58
soooo süße mäuse, wahnsinn wie alle sind gewachsen! keine neugeborenen mehr, nun sehen se alle aus wie richtige babys!
Poca
43625 Beiträge
30.03.2012 14:25
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Poca:

das klemmst du immer an die seite am BH (da am still-bh, wo du ihn aufmachst), wo die brust das nächste mal dran ist. also, wenn du nächstes mal links stillen musst, klemmste es da ran. ich brauchte das ding total dringend, ich hatte teilweise so verschieden funktionierende milchproduzierende brüste, weil ich ständig alles durcheinander gebracht habe. also zu oft nur eine seite usw. jetzt läuft das ideal

Hey, supi... Brauch ich!
Rachel85
1663 Beiträge
30.03.2012 14:28
Zitat von Poca:

Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Poca:

Hey, supi... Brauch ich!

Benutze zur Zeit noch ein Haargummi
Poca
43625 Beiträge
30.03.2012 14:32
Ich werd mir wohl auch was basteln.
Rachel85
1663 Beiträge
30.03.2012 15:11

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt