♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
12.04.2012 07:28
@rachel das erste bild ist ja mal der oberhammer!!!
da schaut dein kleiner zum anbeißen süß aus !!! und du bist auch wunderhübsch darauf man sieht dir richtig an wie sehr du deinen kleinen man liebst
da schaut dein kleiner zum anbeißen süß aus !!! und du bist auch wunderhübsch darauf man sieht dir richtig an wie sehr du deinen kleinen man liebst
12.04.2012 07:55
Hallo ihr Lieben,
ihr habt alle wirklich ganz bezaubernde Babys. Einfach zum knuddeln und knutschen.
Wollte euch von meinem kleinen auch mal ein paar Bilderchen da lassen.
ihr habt alle wirklich ganz bezaubernde Babys. Einfach zum knuddeln und knutschen.
12.04.2012 09:20
Zitat von Rachel85:
Uhhhh süße Babys!!!
Mimank dein kleiner hat echt tolle lippen! Das shirt von Aaron ist ja hammer und so ein süßer hihi. Usa deine kleine hat ja richtige pausbäckchen, möchte man reinkneifen...putzig! Mari das Bild in der Badewanne ist ja der Oberknaller! Lotte hat ihr eigenes Séparée, das Bild auf dem sie gepuckt ist ist auch total süß...da sieht sie so zart aus!
Kati zum knutschen deine kleine!
*
Hier ein Bild von meinem kleinen und eins mit mir.![]()
was für tolle bilder. am liebsten mag ich das mit dir zusammen. du siehst da so hübsch und glücklich aus! und dein kleiner mann ist zum anbeißen *dahinschmelz...
12.04.2012 09:20
Zitat von Poca:
Uiii... Die Augen werden braunich finde, er hat total deine Lippen.
ab wann kann man eigentlich so erste veränderungen in den augen erwarten?
12.04.2012 09:24
oh maaan, sooooooooviele süße babys
da kann man sich gar nich satt sehen....
*
@ mari, eigentlich sagt man, dass sie augenfarbe bei babys bis zum ende des 1. Lj "fertig" is....
da kann man sich gar nich satt sehen....
*
@ mari, eigentlich sagt man, dass sie augenfarbe bei babys bis zum ende des 1. Lj "fertig" is....
12.04.2012 09:24
Zitat von Melna:
Hallo ihr Lieben,
wie süß ist denn das erste bild? haha...die bettwäsche haben wir auch
hier das beweisfoto:
wie alt ist deine große? wahnsinn...hat die ne haarpracht *neid*
12.04.2012 09:26
zum bettwäschen-foto. da liegt lotte in lillis bett, weil ich da mit lilli in ihrem zimmer spiele. lilli hat lotte dann zugedeckt und ihr ihr schnuffeltier hingelegt. so süß...
...
usa : bis zum ersten jahr? wahnsinn... bei lilli damals hatte sie braune augen mit 4 monaten ...glaub ich...aber lotte hat jetzt auch schon ein mächtig dunkles blau. wird sicher auch braun.
...
hier, das hat der "osterhase" meinen zwergen gebracht
...
usa : bis zum ersten jahr? wahnsinn... bei lilli damals hatte sie braune augen mit 4 monaten ...glaub ich...aber lotte hat jetzt auch schon ein mächtig dunkles blau. wird sicher auch braun.
...
hier, das hat der "osterhase" meinen zwergen gebracht
12.04.2012 09:28
naja, also die augenfarbe kann sich bis dahin ändern
bis dahin kann also noch viel passieren
wie gesagt, es kann, muss aber nich
bis dahin kann also noch viel passieren
wie gesagt, es kann, muss aber nich
12.04.2012 09:35
ohn wie groß unsere mäuse schon sind, viel zu schnell vergeht die zeit!
*
rachel, janosch is so schön braun u die wimern sind der hammer!
*
rachel, janosch is so schön braun u die wimern sind der hammer!
12.04.2012 10:05
das stimmt mareike... die kleinen sollten malieber so klein und knuffig bleiben
*
hier mal nen bild meiner madam, vor ner guten stunde entstanden... geil war auch, sie hat die ganze zeit geweint, dann geh ich einmal aufs klo, papa sagt "mausi, ist doch alles gut" und das kind macht die augen zu und schläft
so sieht das dann aus
dann hab ich sie erstmal zugedeckt
*
aber: sie hat bestimmt nur geschlafen, wegen meiner Vorarbeit
*
hier mal nen bild meiner madam, vor ner guten stunde entstanden... geil war auch, sie hat die ganze zeit geweint, dann geh ich einmal aufs klo, papa sagt "mausi, ist doch alles gut" und das kind macht die augen zu und schläft
so sieht das dann aus
dann hab ich sie erstmal zugedeckt
*
aber: sie hat bestimmt nur geschlafen, wegen meiner Vorarbeit
12.04.2012 11:22
Zitat von Phoenixfeder:
ich liebe schlafende babys![]()
ich auch
dann ist alles friedlich.... hach...
12.04.2012 11:29
Aaron hat dunkelblaue Augen. Ich bin sehr gespannt. .
Schlafende Babys
12.04.2012 11:48
Danke ihr lieben!
@Mareike
Ja die wimpern sind der knüller oder
Hat er schon seit Geburt so...nur am anfang hat man sie noch nicht gesehen da er so klüster Augen hatte
*
@Poca
Deshalb hab ich die Augen mal so nah fotografiert, hab schon immer gesehen das er da ein paar braune punkte hat
*
Melna
Das zweite bild ist ja süß ... wie verschmitzt er da schaut
@Mareike
Ja die wimpern sind der knüller oder
Hat er schon seit Geburt so...nur am anfang hat man sie noch nicht gesehen da er so klüster Augen hatte
*
@Poca
Deshalb hab ich die Augen mal so nah fotografiert, hab schon immer gesehen das er da ein paar braune punkte hat
*
Melna
Das zweite bild ist ja süß ... wie verschmitzt er da schaut
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt