Mütter- und Schwangerenforum

♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥

Gehe zu Seite:
Luilu
5979 Beiträge
18.04.2012 19:30
Zitat von MamiMareike2012:



Wie süüüß Ein Glatzi
Hat er Schorf auf der Stirn bzw Auschlag? Das hat Fynn zurzeit total Mit Muttermilch wird kurze Zeit besser, kommt abr schnell wieder
Poca
43522 Beiträge
18.04.2012 19:55
Zitat von Viala:

Zitat von Poca:

Viala... Süßes Knudelchen. Was meinst du denn beim Köpchen mit "falsch machen"

er käme höher, wenn er die arme ranziehen würde das rafft er aber noch nicht. sein cousin levi bekommts derzeit in der krankengymnastik beigebracht... bin mal gespannt wann iliano merkt, dass flunder spielen unpraktisch ist


Aaron meckert leider noch sehr in Bauchlage. Er ist nur eine kurze Weile ruhig, wenn er quasi flach liegt. Aber ich denke, das wird schon noch.
18.04.2012 19:57
Zitat von Poca:

Zitat von Viala:

Zitat von Poca:

Viala... Süßes Knudelchen. Was meinst du denn beim Köpchen mit "falsch machen"

er käme höher, wenn er die arme ranziehen würde das rafft er aber noch nicht. sein cousin levi bekommts derzeit in der krankengymnastik beigebracht... bin mal gespannt wann iliano merkt, dass flunder spielen unpraktisch ist


Aaron meckert leider noch sehr in Bauchlage. Er ist nur eine kurze Weile ruhig, wenn er quasi flach liegt. Aber ich denke, das wird schon noch.


Klaro das wird noch.So ost es bei uns in Rückenlage.Lilli hasst die Rückenlage
Poca
43522 Beiträge
18.04.2012 19:57
Zitat von FynnsMamii:

Zitat von MamiMareike2012:



Wie süüüß Ein Glatzi
Hat er Schorf auf der Stirn bzw Auschlag? Das hat Fynn zurzeit total Mit Muttermilch wird kurze Zeit besser, kommt abr schnell wieder

Aaron hat Schorf auf dem Kopf und hatte Schorf auf der Stirn. Das habe ich Super mit Olivenöl wegbekommen (hat keine Woche gedauert)
Yuri
5346 Beiträge
18.04.2012 20:00
wie legen ihn tagsüber immer jetzt auf den bauch. hebi und KiA meinten das es gut sei. grad wenn bauchweh vorhanden ist. er meckert zwar bis zu 15mins aber er schläft dann wesentlich länger. auf dem rücken um die 1-2 std und auf dem bauch auch gute 4-8 std.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.04.2012 21:26
Zitat von Poca:

Zitat von FynnsMamii:

Zitat von MamiMareike2012:



Wie süüüß Ein Glatzi
Hat er Schorf auf der Stirn bzw Auschlag? Das hat Fynn zurzeit total Mit Muttermilch wird kurze Zeit besser, kommt abr schnell wieder

Aaron hat Schorf auf dem Kopf und hatte Schorf auf der Stirn. Das habe ich Super mit Olivenöl wegbekommen (hat keine Woche gedauert)


ja hat er leider, morgen hole ich babybene aus der apo damit es weg geht, olivenöl hat keine wirkung gezeigt
Poca
43522 Beiträge
18.04.2012 22:03
Zitat von Yuri:

wie legen ihn tagsüber immer jetzt auf den bauch. hebi und KiA meinten das es gut sei. grad wenn bauchweh vorhanden ist. er meckert zwar bis zu 15mins aber er schläft dann wesentlich länger. auf dem rücken um die 1-2 std und auf dem bauch auch gute 4-8 std.

Echt... Wow! Meckert er nur oder weint er auch?
Aaron lass ich meckern, aber wenn er weint Dreh ich ihn wieder um.
Yuri
5346 Beiträge
19.04.2012 10:25
Zitat von Poca:

Zitat von Yuri:

wie legen ihn tagsüber immer jetzt auf den bauch. hebi und KiA meinten das es gut sei. grad wenn bauchweh vorhanden ist. er meckert zwar bis zu 15mins aber er schläft dann wesentlich länger. auf dem rücken um die 1-2 std und auf dem bauch auch gute 4-8 std.

Echt... Wow! Meckert er nur oder weint er auch?
Aaron lass ich meckern, aber wenn er weint Dreh ich ihn wieder um.


was heißt meckern. er schreit aber iwann schläft er ein. aber das machen wir nur nach dem essen. bzw wenn er auf dem rücken anfängt zu meckern weil er bauchweh hat. ansonsten klappt das recht gut. ja schreien lassen, mag ich auch nicht aber es hilft.
Poca
43522 Beiträge
19.04.2012 10:33
also Aaron weint/schreit richtig... ich bring es einfach nicht übers Herz ihn so liegen zu lassen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er so irgendwann einschlafen könnte
Isabel1987
3259 Beiträge
19.04.2012 10:48
Zitat von Poca:

also Aaron weint/schreit richtig... ich bring es einfach nicht übers Herz ihn so liegen zu lassen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er so irgendwann einschlafen könnte

So ist es bei uns auch...
Er meckert kurz und dann fängt er richtig an...kann ihn dann auch nicht liegen lassen
Rachel85
1663 Beiträge
19.04.2012 10:50
Zitat von Poca:

also Aaron weint/schreit richtig... ich bring es einfach nicht übers Herz ihn so liegen zu lassen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er so irgendwann einschlafen könnte


Ich dreh ihn dann auch rum wenn aus dem meckern langsam ein weinen wird...
Mimamk
10503 Beiträge
19.04.2012 11:23
Zitat von Rachel85:

Zitat von Poca:

also Aaron weint/schreit richtig... ich bring es einfach nicht übers Herz ihn so liegen zu lassen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er so irgendwann einschlafen könnte


Ich dreh ihn dann auch rum wenn aus dem meckern langsam ein weinen wird...


Ich auch.
Rachel85
1663 Beiträge
19.04.2012 11:35
Sagt mal, wie läuft es bei euch momentan mit euren Männern? Also so als paar? Alles wieder wie vorher? An die die normal entbunden haben: Habt ihr noch schmerzen da wo ihr genäht wurdet? Also ich hatte ja nur ne leichte schürfung, merke das aber noch...tut nicht direkt weh, ist aber unangenehm
Rachel85
1663 Beiträge
19.04.2012 11:36
uuuups falscher thread...wollte jetzt keine bilder von euch sehen
Poca
43522 Beiträge
19.04.2012 11:47
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt