♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
25.04.2012 13:14
Zitat von MamiMareike2012:
karl mit seinem wichtel-outfit![]()
das erste mal gepuckt![]()
Lustig, hab genau die selben Kuscheldecken (Pinguine und Winnie Pooh) für meinen Spatz.
25.04.2012 14:05
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von MamiMareike2012:
karl mit seinem wichtel-outfit![]()
das erste mal gepuckt![]()
Lustig, hab genau die selben Kuscheldecken (Pinguine und Winnie Pooh) für meinen Spatz.
25.04.2012 19:42
Soooo süüüße Babys!!!
Lilli mit ihrem Ufo-Schnuller.Der einzigste den sie nimmt
Lilli mit ihrem Ufo-Schnuller.Der einzigste den sie nimmt
25.04.2012 20:12
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Soooo süüüße Babys!!!
Lilli mit ihrem Ufo-Schnuller.Der einzigste den sie nimmt![]()
So süß die Maus. Ich liebe es wenn Babys so große Schnullis haben. Wo haste den denn her?
25.04.2012 20:19
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Der Schnulli ist von Nuby und ich hab den von Baby One![]()
Ah, danke.
Dann muss ich doch mal meine Schwester auf Einkaufstour schicken bevor sie uns besuchen kommt. Ich hoffe nur mein Kleiner will den Schnulli dann auch.
25.04.2012 20:19
ich hab anna jetzt diese dentistar nullis gekauft... wg. kieferfreudnlichkeit und so....
und bei rossmann jibbet keine mam-nullis mehr... also jedenfalls bei uns nich.... is mir letztens aufgefallen, weil ich für meine sis welche kaufen wollte... naja... iwas is ja immer
und bei rossmann jibbet keine mam-nullis mehr... also jedenfalls bei uns nich.... is mir letztens aufgefallen, weil ich für meine sis welche kaufen wollte... naja... iwas is ja immer
25.04.2012 20:23
Zitat von Usa83:
ich hab anna jetzt diese dentistar nullis gekauft... wg. kieferfreudnlichkeit und so....
und bei rossmann jibbet keine mam-nullis mehr... also jedenfalls bei uns nich.... is mir letztens aufgefallen, weil ich für meine sis welche kaufen wollte... naja... iwas is ja immer![]()
Meiner wollte die von Dentistar nich und die waren doch sooo teuer!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt