♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
20.05.2012 21:57
Komme aus der Nähe von Köln =)
*
Du kommst aus der Pfalz, oder?
Da fahre, wir in 3 Wochen zumindest durch...meine Großeltern wohnen im Saarland!
*
Du kommst aus der Pfalz, oder?
Da fahre, wir in 3 Wochen zumindest durch...meine Großeltern wohnen im Saarland!
20.05.2012 21:58
@Isabel:
sieht nach perfekter Gartennutzung aus
Wie gern hätte ich sowas als Kind gehabt
Was ist das für ein Pool? Einer, der einfach "nur" aufgestellt wird? und in welcher preislage liegt sowas? (natürlich nur, wenn dus sagen magst
)
Träume davon, in unserem Hof einen Pool aufzustellen... da ist ja mehr als genug platz
Jop, ist hier auch so... und dadurch, dass wir keinen KiWa haben, liegt er ohnehin auch schon weniger
sieht nach perfekter Gartennutzung aus
Wie gern hätte ich sowas als Kind gehabt
Was ist das für ein Pool? Einer, der einfach "nur" aufgestellt wird? und in welcher preislage liegt sowas? (natürlich nur, wenn dus sagen magst
) Träume davon, in unserem Hof einen Pool aufzustellen... da ist ja mehr als genug platz
Zitat von 2kleineKuecken:
Lilli hat auch ne wunderbar runden Kopf.Aber die schläft ja auf dem Bauch und dreht mittlerweile den Kopf perfekt zu beiden seiten und hat ihn auch beim schlafen auf beiden seiten mal liegen!
Jop, ist hier auch so... und dadurch, dass wir keinen KiWa haben, liegt er ohnehin auch schon weniger
20.05.2012 22:05
Nein, der steht immer da. Hat einen Durchmesser von ca. 5,50m - also für den Sommer zum abkühlen genau das richtige
Der Pool ist etwa 1,30m tief.
In welcher Preisklasse der liegt, kann ich dir leider nicht sagen, weil wir ihn mit gekauft haben (haben das Haus erst vor einem Jahr gekauft)
*
Naja, vom Garten bleibt noch einiges übrig, mache morgen mal ein Bild von der "oberen Terrasse" aus, dann kommt es denke ich besser zur Geltung.
Der Pool ist etwa 1,30m tief. In welcher Preisklasse der liegt, kann ich dir leider nicht sagen, weil wir ihn mit gekauft haben (haben das Haus erst vor einem Jahr gekauft)
*
Naja, vom Garten bleibt noch einiges übrig, mache morgen mal ein Bild von der "oberen Terrasse" aus, dann kommt es denke ich besser zur Geltung.
20.05.2012 22:18
Der Spielplatz ist ein Traum.
Noahs Kopf fängt auch langsam an ein bisschen platt zu werden.
Die Hose finde ich auch niedlich, wir hatten heute dieses Outfit an:
Das war nach dem stillen, da pennt er immer bei ein
Das war nach dem stillen, da pennt er immer bei ein
20.05.2012 22:25
Zitat von Mimamk:
Der Spielplatz ist ein Traum.
Das war nach dem stillen, da pennt er immer bei ein![]()
Ui, das sieht auch sehr schick aus...ein süßer kleiner Mann!!
20.05.2012 23:12
Zitat von Kati90:
Zitat von Rachel85:
Zitat von Isabel1987:
Süße Bilder...ich kann mich noch gut an die 1. Haarspange von Anna erinnern...lang ist es her...![]()
![]()
*
Ben bekommt langsam auch einen platten Kopf...für andere nicht sichtbar.Selbst mein Mann sieht es nicht...
![]()
Habe jetzt trotzdem mal dieses BabyDorm-Kissen gekauft, dass es nicht noch schlimmer wird!
*
Die Hose ist echt toll. Ben hat von seiner Oma zu Ostern eine Jeanslatzhose bekommen. Ich hoffe sie passt im Urlaub...ist echt schick![]()
Wir benutzen dieses Lagerungskissen:
http://www.amazon.de/Delta-Baby-SJ-SLEEP-Schlafhil fe-Seitenlage/dp/B000SZ90ZS/ref=sr_1_1?s=baby& ie=UTF8&qid=1337542084&sr=1-1
Den ersten und längeren teil der Nacht schläft er auf einer seite und den rest auf der anderen. Am nächsten Abend liegt er dann auf der seite wo er zuletzt lag. Und was soll ich sagen? Janosch hat eine wunderschöne runde Rübe![]()
dein kleiner schläft darin noch??? meine schon lange nicht mehr....ist ihr zu eng geworden....sie schläft seitdem auch viel besser und länger! sie hat ihr köpfchen eh immer auf der seite liegen...
Jup, er schläft ja auch noch gepuckt. Hatte das mal eine Woche weg gelassen, aber da hat er nicht mehr so gut geschlafen. Also wird jetzt immer noch gepuckt und ins dreieckskissen gelegt
20.05.2012 23:37
Aaron schläft auch noch gepuckt. Und das BabyDorm-Kissen haben wir auch schon seit über einem Monat (sicher ist sicher)
21.05.2012 06:24
Das Kissen muss i mir wohl
Auch besorgen
Das klettergerüst ist richtig klasse!
Ja Noah sein Outfit ist auch voll hübsch!
Auch besorgen
Das klettergerüst ist richtig klasse!
Ja Noah sein Outfit ist auch voll hübsch!
21.05.2012 07:53
wow, das klettergerüst ist toll und so nen pool will ich auch
und noah ist ja mal süß, wie er da liegt
ich hätte ja nie gedacht, dass hier soviel dieses komische Kissen haben, bin noch nie auf die Idee gekommen darüber nachzudenken...aber gut, Janosch schläft ja auch nur auf dem Bauch und ist unterwegs im tragetuch
und noah ist ja mal süß, wie er da liegt
ich hätte ja nie gedacht, dass hier soviel dieses komische Kissen haben, bin noch nie auf die Idee gekommen darüber nachzudenken...aber gut, Janosch schläft ja auch nur auf dem Bauch und ist unterwegs im tragetuch
21.05.2012 10:30
Zitat von JuleMaus24:
man alle Babys sind sowas von Süß einfach nur zum Knutschen..
knutschkugel
21.05.2012 10:37
Wir haben so hübsche Babys
*
@Isabel
Das Spielgerüst ist richtig toll!!! Allgemein ist die Gartennutzung total klasse... genauso wie sie sein soll
*
Ich glaub ich muss auch mal Fotos reinstellen... Hab ich glaub ich zuletzt gemacht, als wir grad ausm KH raus waren *schäm*
*
@platten Hinterkopf
Bei Ian ist es auch so, das eine Seite platter ist als die andere... Jetzt leg ich ihn mehr auf die andere Seite und versuch am Tag drauf zu achten, das er sich nicht von allein wieder auf die andere Seite dreht...
Auf dem Bauch schläft er leider gar nicht mehr... da versucht er dann immer nur so lang wie möglich den Kopf zu halten und fängt dann irgendwann an zu quängeln
*
@Isabel
Das Spielgerüst ist richtig toll!!! Allgemein ist die Gartennutzung total klasse... genauso wie sie sein soll
*
Ich glaub ich muss auch mal Fotos reinstellen... Hab ich glaub ich zuletzt gemacht, als wir grad ausm KH raus waren *schäm*
*
@platten Hinterkopf
Bei Ian ist es auch so, das eine Seite platter ist als die andere... Jetzt leg ich ihn mehr auf die andere Seite und versuch am Tag drauf zu achten, das er sich nicht von allein wieder auf die andere Seite dreht...
Auf dem Bauch schläft er leider gar nicht mehr... da versucht er dann immer nur so lang wie möglich den Kopf zu halten und fängt dann irgendwann an zu quängeln
22.05.2012 19:39
Fein gemacht fürs Geburtstag der Patentante!
Bettfertig
Ich will mich aber drehen MANNO xD
Was macht der Papa denn daha??
Drehen und kucken macht ja so müde
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt