♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
29.05.2012 21:36
Zitat von Usa83:
ja, er klammert sich auch so fest wie anna![]()
aber er sieht echt groß aus....
das macht er auch immer beim Stillen, ist echt so süß!
Wir fangen gerade an mit Größe 62.
29.05.2012 21:38
sie hält beim fütternauch alles fest, ihr tuch, meinen finger, die flasche...
anna trägt jetzt 62/68....
naja, mit guten 60 cm....
wie groß is aaron jetzt?
anna trägt jetzt 62/68....
naja, mit guten 60 cm....
wie groß is aaron jetzt?
29.05.2012 21:38
letzte Messung beim Arzt war 58cm (vor ca. drei Wochen). Ich denke, er wird jetzt knapp über 60 sein.
29.05.2012 21:42
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
ihr konntet wenigsten die 50/56 voll auftragen, konnten wir nicht, mein kleiner passte da vielleicht 4 wochen rein, er war einfach zu groß
29.05.2012 21:43
Zitat von herzilein:
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
ihr konntet wenigsten die 50/56 voll auftragen, konnten wir nicht, mein kleiner passte da vielleicht 4 wochen rein, er war einfach zu groß
das stimmt... in die 50/56 hat sie laaange reingepasst
je nachdem wie es ausfällt, trägt sie heute noch 56
29.05.2012 21:48
Zitat von Usa83:
Zitat von herzilein:
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
das stimmt... in die 50/56 hat sie laaange reingepasst![]()
je nachdem wie es ausfällt, trägt sie heute noch 56![]()
huiii das is ja toll, und wir haben so viele sachen die er gar nich getragen hat, oder eben nich sehr oft...
29.05.2012 21:50
Poca, dein kleiner sieht wirklich super süß aus. Aber wie schon gesagt wurde, wirkt er wirklich älter! Das liegt an seinen Augen bzw. an der Augenpartie.
29.05.2012 21:55
Mari, mir gehts genauso
lese hier ständig mit, hin und wieder poste ich bilder, aber meistens vergesse ich das posten...
merke auch, dass ich viel zu wenig fotos mache
brauche dringend einen richtigen fotoapparat
Handy ist nett... aber es dauert zu lang, es fotobereit zu machen...
lese hier ständig mit, hin und wieder poste ich bilder, aber meistens vergesse ich das posten...
merke auch, dass ich viel zu wenig fotos mache
brauche dringend einen richtigen fotoapparat
Handy ist nett... aber es dauert zu lang, es fotobereit zu machen...
29.05.2012 22:04
Ich lege mir jetzt eine diditale Spiegelreflexkamera zu. Die sind gar nicht so teuer wie ich dachte. Und die Bilder sind sowas von schön im Gegensatz zu den üblichen Cams. Sehe das immer bei einer Freundin, wenn die Bilder von Noah macht und ich mit meiner normalen - da liegen Welten zwischen!
30.05.2012 01:58
Aaron wirkt recht groß dafür das er jetzt erst ne 62 trägt!
Herzilein. Wir hatten auch nur 2 Wochen 56 getragen, 50 war direkt viel zu klein! Es ist wirklich schade um die schönen Klamotten
Herzilein. Wir hatten auch nur 2 Wochen 56 getragen, 50 war direkt viel zu klein! Es ist wirklich schade um die schönen Klamotten
30.05.2012 06:18
Zitat von Schokibauch:
wir dürfen nun auch die 68 in den schrank räumen![]()
Sei nicht traurig, auch in der Größe gibt es tolle klamotten
30.05.2012 07:26
süß der kleine poca. er wirkt im gesicht wirklich schon sehr erwachsen. kleiner mädchenschwarm
@größe: warum tragen wir immer noch bodys in der 56?? er ist doch schon gute 63cm groß. aber teilweise hab ich nen neuen body in der 50/56 und der ist zu groß
hosen trägt er auch noch in der 56. strampler hat er noch 2 in der 56 die ihm passen aber bei der wärme trägt er nur nen body. hat immer gaaaanz warmen nacken und hände/füße sind nass vom schwitzen.
finds komisch. hab so nen gefühl das er die 62 überspringt. ich lass mich mal überraschen wann er denn bodys in der 62 anziehen kann. kurios ist das schon.
@größe: warum tragen wir immer noch bodys in der 56?? er ist doch schon gute 63cm groß. aber teilweise hab ich nen neuen body in der 50/56 und der ist zu groß
hosen trägt er auch noch in der 56. strampler hat er noch 2 in der 56 die ihm passen aber bei der wärme trägt er nur nen body. hat immer gaaaanz warmen nacken und hände/füße sind nass vom schwitzen.
finds komisch. hab so nen gefühl das er die 62 überspringt. ich lass mich mal überraschen wann er denn bodys in der 62 anziehen kann. kurios ist das schon.
30.05.2012 08:23
Alle so süß.
Sie werden einfach so schnell groß.
Hier im KH.
noch so klein
und jetzt
Sie werden einfach so schnell groß.
Hier im KH.
noch so klein
und jetzt
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt