♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
14.07.2012 21:09
Zitat von Usa83:
Zitat von Nelaris:
Ich mag auch Urlaub!
Sieht nach einer Menge Spaß & Erholung aus![]()
Mein Tripp Trapp ist endlich da ...![]()
ahh so wird das hintere polster festgemacht?? sicher???![]()
@ mimamk, putziiigggggg![]()
ja, so war das bei uns auch
noah ist wirklich nen süßer
14.07.2012 21:47
ich hab die dingerm die du jetzt vorne dran hast, an der unteren strebe hinten befestigt.... na, dann muss ich mir das nochmal angucken, wenn ich zuhause bin
dann is das rückenkissen quasi mit vorne verbunden.. aber warum??
dann is das rückenkissen quasi mit vorne verbunden.. aber warum??
14.07.2012 21:57
Zitat von Usa83:
ich hab die dingerm die du jetzt vorne dran hast, an der unteren strebe hinten befestigt.... na, dann muss ich mir das nochmal angucken, wenn ich zuhause bin![]()
dann is das rückenkissen quasi mit vorne verbunden.. aber warum??![]()
So sind die Seiten auch ein bisschen gepolstert - die Kleinen kippen doch gern mal zur Seite oder hängen sich raus.
14.07.2012 22:03
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Usa83:
ich hab die dingerm die du jetzt vorne dran hast, an der unteren strebe hinten befestigt.... na, dann muss ich mir das nochmal angucken, wenn ich zuhause bin![]()
So sind die Seiten auch ein bisschen gepolstert - die Kleinen kippen doch gern mal zur Seite oder hängen sich raus.
aber zur seite kippen sie eigentlich nur wenn, sie noch nicht richtig sitzen können.....Maja durfte erst in ihren Hochsitzt als sie sich alleine hin setzen konnte...
14.07.2012 22:06
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Usa83:
aber zur seite kippen sie eigentlich nur wenn, sie noch nicht richtig sitzen können.....Maja durfte erst in ihren Hochsitzt als sie sich alleine hin setzen konnte...
was ja auch richtig so ist. das hat die physiotante bei der babygym. auch gesagt.
14.07.2012 22:09
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Usa83:
Ähm ich meinte es aber eher so, dass wenn da was interessantes z.B. auf dem Boden liegt an der Seite, dann kippt/ hängt man sich soweit raus wie nur irgend möglich, um es besser betrachten oder evtl. auch greifen zu können. Diese Erfahrung hab ich jedenfalls mit ganz vielen Babys und Kleinkindern auf der Station gemacht.
14.07.2012 22:46
Zitat von Usa83:
Ich stand auch erstmal vor dem Stuhl und habe überlegt ...
Aber es stimmt schon so - solange man den Bügel drinne hat, kann man so die Seiten ein wenig abpolstern. Später, wenn der Bügel weg ist, kann man die Seitenteile nach hinten klappen und an der unteren Rückenstrebe befestigen.
14.07.2012 23:07
Zitat von Nelaris:
Zitat von Usa83:
Ich stand auch erstmal vor dem Stuhl und habe überlegt ...![]()
Aber es stimmt schon so - solange man den Bügel drinne hat, kann man so die Seiten ein wenig abpolstern. Später, wenn der Bügel weg ist, kann man die Seitenteile nach hinten klappen und an der unteren Rückenstrebe befestigen.
jap genau so wird es gemacht, ist alles richtig
15.07.2012 12:40
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Usa83:
Oder sie lassen sich zur seite fallen weil sie bocken.Das haben wir momentan ganz schlimm mit dem großen.
15.07.2012 20:17
Zitat von Usa83:
cool mimi![]()
hihi ja habe ich mir auch gedacht...maaannn mein Baby wird groß^^
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt