♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
28.07.2012 23:11
ich persönlich finds trotzdem nich gut...
http://www.pekip-braunschweig.de/regio/Default.asp x?tabid=71
aber das is eben meine meinung.... aber wir sind hier OT
aber das is eben meine meinung.... aber wir sind hier OT
28.07.2012 23:14
Zitat von Usa83:
ich persönlich finds trotzdem nich gut...
aber das is eben meine meinung.... aber wir sind hier OT![]()
Ich setz ihn doch nirgends ohne Rückenlehne hin. Er sitzt im Hochstuhl und ab und zu vor mir um zB ein Buch anzugucken, da halt ich ihn aber ja meistens trz noch.
29.07.2012 09:33
Mein großer saß auch lange bevor er es konnte.
Alles kein Problem und ihm ging es gut.
Alleine hinsetzen konnte er sich erst mit 12 Monaten und sry aber so lange füttere ich wohl kaum im liegen...
Alleine hinsetzen konnte er sich erst mit 12 Monaten und sry aber so lange füttere ich wohl kaum im liegen...
29.07.2012 11:04
Zitat von Michelle:
Mein großer saß auch lange bevor er es konnte.
Im liegen füttern wäre auch ziemlich gefährlich
29.07.2012 11:42
wir füttern im maxi cosi. und solange wie er sich nicht alleine hinsetzt, kann er auch nicht sitzen
29.07.2012 12:12
Zitat von Mimamk:
wir füttern im maxi cosi. und solange wie er sich nicht alleine hinsetzt, kann er auch nicht sitzen![]()
Maxi Cosi ist auch nicht gut für den Rücken, außerdem kann er sich total leicht verschlucken!
29.07.2012 12:24
wir haben einen Hochstuhl, den man etwas kippen kann. Darin füttern wir. Ist dann etwa so wie Maxi Cosi - und das ist okay. Mehr will ich nicht, dass er sitzt!
29.07.2012 12:28
Zitat von Isabel1987:
wir haben einen Hochstuhl, den man etwas kippen kann. Darin füttern wir. Ist dann etwa so wie Maxi Cosi - und das ist okay. Mehr will ich nicht, dass er sitzt!
Fynn wird nicht gefüttert sondern darf ganz normal bei uns mitessen, vom Tisch. BLW. Da ist schon ein bisschen liegen sehr gefährlich.
29.07.2012 12:47
Mädels.... ihr seit off topic... sonst quasselt mal drüben weiter
hier sollen nur bilder und kommis zu unseren sweethearts rein
hier sollen nur bilder und kommis zu unseren sweethearts rein
29.07.2012 12:50
Zitat von FynnsMamii:
Zitat von Usa83:
sorry, aber wenn er sich noch nicht alleine hinsetzen kann, dann sollte er nicht sitzen! damit tust du ihm keinen gefallen.
und da hab ich auch kein verständnis für!
Mein Artzt hat gesagt das ist überhaupt kein Problem im Gegenteil.
nee was für ein holer Arzt sorry, du tust ihn damit sicher kein gefallen
29.07.2012 12:53
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von FynnsMamii:
Zitat von Usa83:
sorry, aber wenn er sich noch nicht alleine hinsetzen kann, dann sollte er nicht sitzen! damit tust du ihm keinen gefallen.
und da hab ich auch kein verständnis für!
Mein Artzt hat gesagt das ist überhaupt kein Problem im Gegenteil.
nee was für ein holer Arzt sorry, du tust ihn damit sicher kein gefallen
Hey Leute, ich setzt ihn nicht den ganzen Tag hin. Zum Essen und ab und an mal zum Buch angucken. Den Rest liegt bzw rollt er!
Und ich finde das man ein Kind zum Essen hinsetzt 1-3 täglich ist nicht schlimm.
29.07.2012 12:54
Zitat von FynnsMamii:
Zitat von Mimamk:
wir füttern im maxi cosi. und solange wie er sich nicht alleine hinsetzt, kann er auch nicht sitzen![]()
Maxi Cosi ist auch nicht gut für den Rücken, außerdem kann er sich total leicht verschlucken!![]()
wenn mir der arzt und die physio dazu rät, denke ich ist das ok.
aber wie usa schon sagt wir befinden uns hier im fotothread.
jeder so wie er es für richtig hält.
29.07.2012 14:53
Zitat von FynnsMamii:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Rachel85:
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von FynnsMamii:
Fynn kann seit 2 Wochen richtig sitzen![]()
![]()
super![]()
(flasche fred)
Vielleicht postest du noch ein Bild dazu, dann passt es wieder![]()
![]()
![]()
Zieht er sich denn schon alleine hoch und sitzt dann?
das wollte ich auch gerade fragen!
Oh man habs Bild voll vergessen![]()
![]()
Lad gleich hoch![]()
Naja, er übt, das schafft er noch nicht. Aber wenn man ihn hinsetzt bleibt er sitzen und kann auch spielen usw![]()
nun muß ich auch mal was dazu sagen.
@fynns mami: du schriebst das dein kleiner schon 2 wochen sitzen kann, dann denken alle doch das er es selbstständig macht.
es wurde nachgefragt dann sagtest du wieder er übt, und usa wollte dir mit dem geposteten link erklären was sitzen bedeutet.
ich sehe es übrigends auch so das man die kleinen am besten gar nicht aufrecht setzt. beim füttern sitzt mein kleiner auch in so ein hochstuhl, in dem man wie in nen safe sitzt, das ist für mich ok,aufrecht,nein das darf er nicht.
29.07.2012 15:25
Nun, beim BLW gehts leider nicht mit einer so halbschrägen position...
Iliano halte ich auch auf dem schoß für den kurzen moment... mir ist das risiko des verschluckens einfach zu groß, wenn er nach hinten gelehnt sitzt... also fürs essen gehts nicht anders... beim buch angucken muss es imho nicht sein
Iliano halte ich auch auf dem schoß für den kurzen moment... mir ist das risiko des verschluckens einfach zu groß, wenn er nach hinten gelehnt sitzt... also fürs essen gehts nicht anders... beim buch angucken muss es imho nicht sein
29.07.2012 16:06
Zitat von Viala:
Nun, beim BLW gehts leider nicht mit einer so halbschrägen position...Iliano halte ich auch auf dem schoß für den kurzen moment... mir ist das risiko des verschluckens einfach zu groß, wenn er nach hinten gelehnt sitzt... also fürs essen gehts nicht anders... beim buch angucken muss es imho nicht sein
![]()
Eben das wollte ich ja sagen. Beim Buch angucken setzt ich ihn bei mir auf den Schoß-
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt