♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
18.10.2012 08:30
Na das sowieso!
Wobei ein Freund von uns meinte das Hanna da nur die Augen zumacht, um die ganzen Totenköpfe nicht sehen zu müssen.
Wobei ein Freund von uns meinte das Hanna da nur die Augen zumacht, um die ganzen Totenköpfe nicht sehen zu müssen.
18.10.2012 08:34
Zitat von Schokibauch:
Na das sowieso!
Wobei ein Freund von uns meinte das Hanna da nur die Augen zumacht, um die ganzen Totenköpfe nicht sehen zu müssen.![]()
18.10.2012 08:40
ach wat süß
aber wird der kopf in der manduca nich iwi gestützt?? das sieht so "frei" aus?? kann auch täuschen
aber wird der kopf in der manduca nich iwi gestützt?? das sieht so "frei" aus?? kann auch täuschen
18.10.2012 08:48
Da kann man den Reißverschluss noch aufmachen, dann ist das länger. Das mag sie aber nicht wirklich, sie will sich umschauen wie ne Große!
18.10.2012 12:35
Meine Küche
Noch etwas kahl...
Hier sieht man die Farbe von den Oberschränken nochmal besser.
Ein einzelner Küchenblock steht nochmal auf der anderen Seite gegenüber des Kochfeldes.
Noch etwas kahl... Hier sieht man die Farbe von den Oberschränken nochmal besser.
Ein einzelner Küchenblock steht nochmal auf der anderen Seite gegenüber des Kochfeldes.
18.10.2012 12:43
Zitat von Mimamk:
Meine KücheNoch etwas kahl...
Hier sieht man die Farbe von den Oberschränken nochmal besser.
wow ist die toll
18.10.2012 14:33
Zitat von Blubbels:
hey das sieht toll aus, nun macht das kochen mehr spaß![]()
Es war tatsächlich gestern eine große Freude zu kochen!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt