♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
25.10.2012 14:52
Zitat von Poca:
Aaron hat auch viel, teils geschenkt... aber den größten Teil hab ich gekauft (ich kann einfach nicht dran vorbei gehen)
. Ich bin grad schon wieder dran Teile zu verkaufen. So das ganze Baby Rasselzeugs. Hab immer Angst das er vor lauter Spielsachen so Reiz-überflutet wird
War heut beim Penny und hab die Janosch-Bauklötze gekauft....die sind ja soooo toll....da wollt aber ich eher damit spielen als Mein Bubi. Ihn interessiert sich grad irgendwie nur fürs Telefon!
25.10.2012 15:22
Nyckel, Tai ist soooo süß
Das Mia soviel Spielzeug hat liegt wohl an ihrer großen Schwester
Das Mia soviel Spielzeug hat liegt wohl an ihrer großen Schwester
25.10.2012 15:31
Zitat von katti85:
Uiii hat ie kleine schon viel SpielsachenDa ist ja die Kiste größer als sie
(links hinten)
sie hat eine große Schwester
25.10.2012 15:35
Usa, Anna sieht dir aber sehr ähnlich....Naja ist wohl duminat bei euch, du siehst uja auch deiner Mama ähnlich
25.10.2012 23:56
Zitat von Mimamk:
Lol, das erste Bild ist ja geil, Dajana
find ich auch
26.10.2012 08:49
Wahnsinn wie sich die Mäuse verändern haben!!
Dajana, schicke mütze u Schal
Yuri, wie Schrumpelig seine haut an den Händen war!!
Chnopf, Yasin hatte ja nen schönes doppelkinn
Dajana, schicke mütze u Schal
Yuri, wie Schrumpelig seine haut an den Händen war!!
Chnopf, Yasin hatte ja nen schönes doppelkinn
26.10.2012 09:02
Zitat von MamiMareike2012:
Wahnsinn wie sich die Mäuse verändern haben!!
Dajana, schicke mütze u Schal![]()
Yuri, wie Schrumpelig seine haut an den Händen war!!
Chnopf, Yasin hatte ja nen schönes doppelkinn![]()
Ganz die Mama.......
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt





