♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
14.02.2013 19:09
Zitat von Mimamk:
Zitat von Viala:
Jule: spielt sie mit dem ganzen spielzeug etwa?Iliano räumt es höchstens aus, wirft es durch die gegend und sucht sich dann was "anständiges"
![]()
@Usa: deine kleine ist ne katzezumindest macht unser kater das gern... sich in kleine kartons setzen
![]()
süß!![]()
süß aber auch
14.02.2013 21:45
Zitat von Mimamk:
Ich liebe all unsere Kackärsche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Recht haste
14.02.2013 22:23
Zitat von Mimamk:
Ich liebe all unsere Kackärsche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das trifft es gut
14.02.2013 22:28
Ach übrigens Viala, genau die gleiche Strufhose haben wir auch
15.02.2013 07:49
Zitat von katti85:
Ach übrigens Viala, genau die gleiche Strufhose haben wir auch![]()
kunststück, ist ja die ausm kaufland
15.02.2013 12:14
Zitat von katti85:
Schon 1 Jahr alt.....Kleiner Mann ganz groß!!![]()
Der Pulli fetzt!
Er ist ein süßer Fratz!
16.02.2013 09:25
@Viala: ist voll das süße Foto. Muss ich auch irgendwann so eins machen
@Katti: Franjo ist so niedlich
. Und das Shirt ist super
@Katti: Franjo ist so niedlich
. Und das Shirt ist super
16.02.2013 09:29
Zitat von katti85:
Schon 1 Jahr alt.....Kleiner Mann ganz groß!!![]()
Kaum eins und schon ganz cool... Süß isser!
16.02.2013 11:23
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Schon 1 Jahr alt.....Kleiner Mann ganz groß!!![]()
Kaum eins und schon ganz cool... Süß isser!
ganz dick und fett unterschreib
16.02.2013 20:21
Zitat von caro86:
mias geburtstagskuchen... auch eine regenbogentorte...
mmmmhhhhmmmm, lecker! Die werde ich Noah zum zweiten Geburtstag machen glaub ich
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt



