Mütter- und Schwangerenforum

♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
14.02.2013 19:09
Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

Jule: spielt sie mit dem ganzen spielzeug etwa? Iliano räumt es höchstens aus, wirft es durch die gegend und sucht sich dann was "anständiges"
@Usa: deine kleine ist ne katze zumindest macht unser kater das gern... sich in kleine kartons setzen



süß!

süß aber auch
Mimamk
10503 Beiträge
14.02.2013 21:11
Ich liebe all unsere Kackärsche
katti85
15106 Beiträge
14.02.2013 21:45
Zitat von Mimamk:

Ich liebe all unsere Kackärsche




Recht haste
frechdachs102
3441 Beiträge
14.02.2013 22:23
Zitat von Mimamk:

Ich liebe all unsere Kackärsche



Das trifft es gut
katti85
15106 Beiträge
14.02.2013 22:28
Ach übrigens Viala, genau die gleiche Strufhose haben wir auch
15.02.2013 07:49
Zitat von katti85:

Ach übrigens Viala, genau die gleiche Strufhose haben wir auch

kunststück, ist ja die ausm kaufland
katti85
15106 Beiträge
15.02.2013 11:58
Schon 1 Jahr alt.....Kleiner Mann ganz groß!!
15.02.2013 12:14
Zitat von katti85:

Schon 1 Jahr alt.....Kleiner Mann ganz groß!!



Der Pulli fetzt!
Er ist ein süßer Fratz!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.02.2013 09:20
Niedlich
Ja das Shirt is der Hit
JennyD83
1600 Beiträge
16.02.2013 09:25
@Viala: ist voll das süße Foto. Muss ich auch irgendwann so eins machen

@Katti: Franjo ist so niedlich . Und das Shirt ist super
Mimamk
10503 Beiträge
16.02.2013 09:29
Zitat von katti85:

Schon 1 Jahr alt.....Kleiner Mann ganz groß!!



Kaum eins und schon ganz cool... Süß isser!
katti85
15106 Beiträge
16.02.2013 10:43
Hihi....danke
frechdachs102
3441 Beiträge
16.02.2013 11:23
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Schon 1 Jahr alt.....Kleiner Mann ganz groß!!



Kaum eins und schon ganz cool... Süß isser!


ganz dick und fett unterschreib
16.02.2013 20:19
mias geburtstagskuchen... auch eine regenbogentorte...

Mimamk
10503 Beiträge
16.02.2013 20:21
Zitat von caro86:

mias geburtstagskuchen... auch eine regenbogentorte...



mmmmhhhhmmmm, lecker! Die werde ich Noah zum zweiten Geburtstag machen glaub ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt