♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
18.03.2013 14:36
Ja so in etwa. Wenn er hüpft verwackeln die Bilder, also war ich froh über die hüpfpause
18.03.2013 14:42
Zitat von Mimamk:
Janosch und Leyla... So süße Fotos![]()
Katti, der Rest bekommt ja ein Stück ab aber duuuuuuu jetzt nicht mehr!![]()
![]()
![]()
Matthias, tssss.... Also wir wollen es ja nicht übertreiben, ne .
Noahs Patentante und ich haben Montag immer Cappuccino Tag. Erst wars nur Cappu, mittlerweile ist jetzt auch Kuchen dazu gekommen. Wir wechseln uns immer ab. Jede zweite Woche mache ich also was. Und dieses Mal gibts Erdbeerkuchen!![]()
Ihre zwei Töchter (11, 13 Jahre) kommen auch immer mit. Von der jüngsten bin ich die Patentante![]()
Aber Mimamk......das war doch gar nicht böse gemeint
und ich mag Erdbeeren doch sooooo doll....... Hätte doch gut sein können das Matthias kommt.....man weiss ja nie
18.03.2013 14:52
Janosch und Leyla
@Mimamk: Na toll, jetzt hab ich Gelueste! Und nu? Hier gibbet kein Erdbeerkuchen
@Mimamk: Na toll, jetzt hab ich Gelueste! Und nu? Hier gibbet kein Erdbeerkuchen
18.03.2013 17:34
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
![]()
![]()
Noahs Patentante und ich haben Montag immer Cappuccino Tag. Erst wars nur Cappu, mittlerweile ist jetzt auch Kuchen dazu gekommen. Wir wechseln uns immer ab. Jede zweite Woche mache ich also was. Und dieses Mal gibts Erdbeerkuchen!![]()
Ihre zwei Töchter (11, 13 Jahre) kommen auch immer mit. Von der jüngsten bin ich die Patentante![]()
Aber Mimamk......das war doch gar nicht böse gemeintund ich mag Erdbeeren doch sooooo doll....... Hätte doch gut sein können das Matthias kommt.....man weiss ja nie
![]()
Na guuuut.... Aber nur weil du es bist
18.03.2013 18:52
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
![]()
![]()
Aber Mimamk......das war doch gar nicht böse gemeintund ich mag Erdbeeren doch sooooo doll....... Hätte doch gut sein können das Matthias kommt.....man weiss ja nie
![]()
Na guuuut.... Aber nur weil du es bist![]()
Danke
18.03.2013 18:59
@blubbels und naga: Sooo süße Mäuse die Ihr habt
@Mimamk: ich hoffe es hat Euch gemundet und Ihr habt auch mal an uns armen Mäuse hier gedacht
@Mimamk: ich hoffe es hat Euch gemundet und Ihr habt auch mal an uns armen Mäuse hier gedacht
18.03.2013 19:11
Frechi, klar, hab für euch alle mitgegessen, insbesondere aber für die Schwangeren.
18.03.2013 19:23
Zitat von Mimamk:
Frechi, klar, hab für euch alle mitgegessen, insbesondere aber für die Schwangeren.![]()
Hehe
fräschdachs, solangsam hat die SS nur Vorteile
18.03.2013 19:24
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Frechi, klar, hab für euch alle mitgegessen, insbesondere aber für die Schwangeren.![]()
Hehefräschdachs, solangsam hat die SS nur Vorteile
![]()
hihi... na aber deshalb werde ich jetzt nicht schwanger ...
dann mach ich mir eben einen eigenen Kuchen... ätsch
18.03.2013 19:28
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
![]()
![]()
![]()
Der wird bestimmt net so toll wie Mimamks Erdbeerkuchen
18.03.2013 19:32
Zitat von Usa83:
*hust*![]()
![]()
@naga und blubbels![]()
Ich wusste dass das kommt
Hab nur gedacht du holst dein Schild wieder raus
ok, ich bin jetzt ruhig
18.03.2013 19:41
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
![]()
![]()
![]()
Der wird bestimmt net so toll wie Mimamks Erdbeerkuchen![]()
Der war echt voll lecker, vor allem weil ich den Tortenboden auch selbst gemacht habe.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt

huhu Usa