♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
18.02.2014 09:26
Zitat von Blunatic:
Ich hab das im Internet gesehen und fand das zum einen cool und zum anderen f ür mich nicht besonders begabte, machbar.
Aaron hatte ein Stück und das hat er nicht ganz aufgegessen. Also keine Panik![]()
das sagst du so leicht
18.02.2014 09:36
Zitat von Usa83:
Zitat von Blunatic:
Ich hab das im Internet gesehen und fand das zum einen cool und zum anderen f ür mich nicht besonders begabte, machbar.
Aaron hatte ein Stück und das hat er nicht ganz aufgegessen. Also keine Panik![]()
das sagst du so leicht![]()
![]()
War auch erstaunt, wie gut die Schweinchen geworden sind. Aaron war ganz begeistert und hat immer "Weinchen, Weinchen" gesagt
18.02.2014 09:37
Zitat von Blunatic:
Zitat von Usa83:
Zitat von Blunatic:
das sagst du so leicht![]()
![]()
War auch erstaunt, wie gut die Schweinchen geworden sind. Aaron war ganz begeistert und hat immer " Weinchen, Weinchen " gesagt![]()
18.02.2014 09:40
Zitat von Blunatic:
Ich hab das im Internet gesehen und fand das zum einen cool und zum anderen für mich nicht besonders begabte, machbar.
Hast du mal nen Link dazu?
18.02.2014 09:55
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Blunatic:
Ich hab das im Internet gesehen und fand das zum einen cool und zum anderen für mich nicht besonders begabte, machbar.
Hast du mal nen Link dazu?
Nicht direkt. Wenn Du "Schweine im Schlamm Kuchen" googlest, kommen Bilder und zum Teil auch Anleitungen. Wenn Du wissen willst, wie ich es gemacht habe, kann ich Dir eine PN schicken.
18.02.2014 13:43
Hab den Sitzsack für Karl fertig und Paul durfte Probe liegen
18.02.2014 17:11
Zitat von MamiMareike2012:
Hab den Sitzsack für Karl fertig und Paul durfte Probe liegen![]()
Klasse!
18.02.2014 21:39
@Bluna: Der Kuchen ist super geworden!!!!
@Mareike: Sitzsack ist auch super geworden!! Paulchen guckt nur net wirklich happy
@Mareike: Sitzsack ist auch super geworden!! Paulchen guckt nur net wirklich happy
18.02.2014 21:47
Es war so bequem das er fast eingeschlafen ist![]()
er sieht so...äh...zugesoffen aus
18.02.2014 21:50
Zitat von katti85:
er sieht so...äh...zugesoffen aus![]()
![]()
Ja er brauchte schonmal ne dröhnung bevor karl ihn wieder von a nach b schleppt
18.02.2014 21:56
Zitat von katti85:
er sieht so...äh...zugesoffen aus![]()
![]()
Ja er brauchte schonmal ne dröhnung bevor karl ihn wieder von a nach b schleppt![]()
Ah ok, das erklärt natürlich alles
19.02.2014 07:45
Hab den Sitzsack für Karl fertig und Paul durfte Probe liegen![]()
Wow toller Sitzsack!!! Du hast echt talent!
@blunatic Die Torte sieht lecker aus...
Und die Schweinchen sind ja süss geworden! - Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt