♥ღ+AUGUST 2012 MAMIS+ღ♥
22.05.2012 08:09
Hey
Sorry wenn ich mich nicht mehr gemeldet habe bin lezten Freitags morgens ins Krankenhaus gekommen
.Hatte vorzeitige Wehen.Bin aber gestern wieder rausgekommen
.Meiner kleinen geht es gut und mir auch
.Der Gebärmutterhals ist 3,1 cm also in Ordnung gott sei Dank und die kleine wiegt 1200 gramm und ist soooo süß habe viele Bilder bekommen.Habe Magenesiuminfusion bekommen und hatte sehr viel Bettruhe
Das das alles schon helfen kann.Habe auch jeden Tag zwei CTGs bekommen
Auch alles in Ordnung,aber die kleine mag das nicht dann fängt sie wie wild an zu toben
.Habt ihr das auch? Das hat seid gestern angefangen das meine linke Brust manchmal hart wird und weh tut halt zieht und brennt an der Brustwarzen?Okay die im Krankenhaus haben gesagt das wäre normal wegen der Hormonumstellung und es kann sogar schon milch kommen
Und die sind ja alles so nett im Krankenhaus da werde ich auf jeden Fall entbinden
und in sechs wochen am 4.7 muss ich zur SS-Sprechstunde da wird dann nochmal nach ihr geschaut
.Und mein liebster hat sich wirklich rürend um mich gekümmert
.Wo ich gestern nach Hause gekommen bin war geputzt,Küche aufgeräumt und das aller schärfste war er hat ein Brot gebacken
voll süß.So muss mich jetzt aufjeden Fall viel schonen so weit es geht.Muss morgen mein Kleid anprobieren fahren und dann habe ich ja abends noch den Geburtsvorbereitungskurs.Und am Donnerstag Haare probe stecken und Frauenarzt das wird wieder stressig aber naja muss ich durch.
Sorry wenn ich Fehler drinnen habe habe schnell geschrieben
Liebe Grüße
Sorry wenn ich mich nicht mehr gemeldet habe bin lezten Freitags morgens ins Krankenhaus gekommen
.Hatte vorzeitige Wehen.Bin aber gestern wieder rausgekommen
.Meiner kleinen geht es gut und mir auch
.Der Gebärmutterhals ist 3,1 cm also in Ordnung gott sei Dank und die kleine wiegt 1200 gramm und ist soooo süß habe viele Bilder bekommen.Habe Magenesiuminfusion bekommen und hatte sehr viel Bettruhe
Das das alles schon helfen kann.Habe auch jeden Tag zwei CTGs bekommen
Auch alles in Ordnung,aber die kleine mag das nicht dann fängt sie wie wild an zu toben
.Habt ihr das auch? Das hat seid gestern angefangen das meine linke Brust manchmal hart wird und weh tut halt zieht und brennt an der Brustwarzen?Okay die im Krankenhaus haben gesagt das wäre normal wegen der Hormonumstellung und es kann sogar schon milch kommen
Und die sind ja alles so nett im Krankenhaus da werde ich auf jeden Fall entbinden
und in sechs wochen am 4.7 muss ich zur SS-Sprechstunde da wird dann nochmal nach ihr geschaut
.Und mein liebster hat sich wirklich rürend um mich gekümmert
.Wo ich gestern nach Hause gekommen bin war geputzt,Küche aufgeräumt und das aller schärfste war er hat ein Brot gebacken
voll süß.So muss mich jetzt aufjeden Fall viel schonen so weit es geht.Muss morgen mein Kleid anprobieren fahren und dann habe ich ja abends noch den Geburtsvorbereitungskurs.Und am Donnerstag Haare probe stecken und Frauenarzt das wird wieder stressig aber naja muss ich durch. Sorry wenn ich Fehler drinnen habe habe schnell geschrieben
Liebe Grüße
22.05.2012 08:09
Zitat von Sandra74:
Huhuuu
das bin ich, das war aber schon vor drei Wochen, Anfang 7tes Monat...
lg sandi
Schönes Bild
22.05.2012 08:10
Zitat von Mucki87:
Bei uns ist soweit alles gut, wenns zwickt und weh tut nehm ich morgens ne Tablette aber in letzter Zeit gehts richtig gut![]()
Hier mal unser Bäuchlein
Schöne Bilder echt toller Bauch
22.05.2012 14:26
Hallo sunshine,
pass gut auf Dich auf ja? Habe auch schon Vorwehen und soll mich schonen...
Vormilch kommt bei mir schon lange.... fast von Anfang an
Wünsch Dir gute Besserung und immer schön langsam machen
Meine Kleine hat auch getobt, wenn wir CTG machen wollten, hihi....
lg sandi
lg sandi
22.05.2012 14:51
Zitat von Sandra74:
Hallo sunshine,
lg sandi
Ja mache ich danke
Nee bei mir kommt noch keine Milch ich hoffe das ich trotzdem stillen kann
Liebe Grüße
22.05.2012 19:32
Bei mir kommt ne durchsichtige Flüssigkeit raus und auch nur, wenn ich an der Brust drücke, aber so komplett an der Brust hin zur Brustwarze, sonst ist da auch alles trocken
Aber meine Hebi sagt, dass das nix über das Stillenkönnen aussagt
Aber meine Hebi sagt, dass das nix über das Stillenkönnen aussagt
23.05.2012 11:36
Nein , das sagt definitiv nichts übers Stillen aus, auch die Grösse der Brust nicht, meine ist ja garnet gewachsen, wäre ja auch mal schön gewesen....
Also Mädels, alles noch offen
lg sandi
Also Mädels, alles noch offen
lg sandi
23.05.2012 21:23
meine auch nicht
nicht ein Stück, die tat weh und ich dachte es geht los... nöööööööööööö noch immer nichtmal n vernünftiges B- Körbchen ^^
nicht ein Stück, die tat weh und ich dachte es geht los... nöööööööööööö noch immer nichtmal n vernünftiges B- Körbchen ^^
29.05.2012 18:44
Huhuu
gehts euch allen gut? Seid Ihr auch sooo schreibfaul wie ich?
lg sandi
gehts euch allen gut? Seid Ihr auch sooo schreibfaul wie ich?
lg sandi
29.05.2012 20:35
Zitat von Sandra74:
Huhuu
gehts euch allen gut? Seid Ihr auch sooo schreibfaul wie ich?![]()
lg sandi
Hey
Mir und der kleinen geht es supi und selbst?Ja bin mometan auch sehr schreibfaul hbe viel stress um die Ohren.Nur noch vier Tage dann ist es soweit dann wird geheiratet
Liebe Grüße
30.05.2012 11:49
wow wow wow
eine HOCHZEIT, na da wundert es mich nicht....
dann wünsch ich Euch auf jeden Fall einen superschönen Tag
lg sandi
lg sandi
30.05.2012 16:51
Zitat von Sandra74:
wow wow wow
lg sandi![]()
Danke sehr lieb von Dir
Liebe Grüße
04.06.2012 09:19
Auch von mir, alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg und nun her mit den Bildern
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt