Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
07.08.2012 20:41
Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

[size=30] ~Unsere Wunder 2013~ [/size]

*
*
Die Januar Baby's:
[color=#FB0034] ~Blubbi(24)~
~Geschafft im 3 ÜZ
~ET 30.01.2013
~Kinder:Keine
~Nächstes Baby-TV:23.08

~[/color] [color=#FB0034][color=#9E9E9E]Outing: [/color][/color]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[color=#FB0034] ~Sarahjolle(21)~
~Geschafft im 6 ÜZ
~ET: 22.01.2013
~Kinder:1 Tochter
~Nächstes Baby-TV:21.08
~[/color] [color=#9E9E9E]Outing: [/color]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Die Februar Baby's:
[color=#FB0034] ~JanaLu(20)~
~Geschafft im 1 ÜZ
~ET:28.02.2013
~Nächstes Baby-TV:14.08[/color]
[color=#9E9E9E]~Outing: [/color]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Die März Baby's:

~HakunaMatata(21)~
~Geschafft im 11 ÜZ
~ET:17.03.2013
~Nächstes Baby-TV:029.08

~Outing:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[color=#FB0034] ~Siebensteinchen(32)~
~Geschafft im 3 ÜZ
~ET:18.03.2012
~Nächstes Baby-TV:04.09
~Kinder:1 Sohn,3 Jahre
[/color]
~Outing:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Knuffel(2 ~
~Geschafft im 2 ÜZ
~ET:29.03.2013
~Nächstes Baby-TV:24.08

~Kinder:1 Tochter,7 Jahre
~Outing:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

OOooooooooohhh

Ich habe meine Schwangerschaft erst gestern so richtig realisiert und mich darauf eingestellt. Hat es bei euch auch eine Weile gedauert?

Ohjaaa,habe es erst realisiert wo ich das baby das erstmal als mensch gesehen habe auf dem ultraschall vorher konnte ich das garnicht glauben
07.08.2012 20:42
Zitat von blubbi:

Zitat von Knuffel:

Das einzige ist das die Räder irgendwie so klein sind...aber ich empfehle keine Lufträder, damit hatte ich nur Ärger. Die Dinger platzen bei heftigen Temperaturunterschieden (im Winter ist es ja mega kalt und dann steht der Wagen danach in der warmen Wohnung oder Hausflur). Wir mussten die auch sehr oft flicken oder austauschen lassen im Fahrradladen.

Was ich sehr wichtig finde sind schwenkräder,dass haben eure ja auch

ja finde ich auch..lenkt sich einfach besser. Die hatte ich damals nicht und dann haben die sonen doofen Drall nach links oder rechts
Da wird man wahnsinnig
07.08.2012 20:43
Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

Tolle kinderwagen
Das wird meiner,ein kombi
http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cg i?action=showdetail&artnum=babywelt_driver_711 &campaign=94511215

Ja der ist auch super. Möchte auch einen in schwarz, oder halt in braun...werden wir dann spontan entscheiden. Ich möchte auch einen mit Autositz. Wenn ich noch einen finde der größere Räder hat (so wie deiner) dann ist das MEINER
Wenn ihr sowas findet "schreit" ruhig

Ich bekomme den autositz von meiner freundin da der römer der beste ist uns damit auch sehr teuer,deshalb nehme ich einen ohne aufsatz eigentlich wollte ich erst einen hartan,aber die kosten über 500€ und das wäre dann doch zu teuer!
07.08.2012 20:45
Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

Zitat von Knuffel:

Das einzige ist das die Räder irgendwie so klein sind...aber ich empfehle keine Lufträder, damit hatte ich nur Ärger. Die Dinger platzen bei heftigen Temperaturunterschieden (im Winter ist es ja mega kalt und dann steht der Wagen danach in der warmen Wohnung oder Hausflur). Wir mussten die auch sehr oft flicken oder austauschen lassen im Fahrradladen.

Was ich sehr wichtig finde sind schwenkräder,dass haben eure ja auch

ja finde ich auch..lenkt sich einfach besser. Die hatte ich damals nicht und dann haben die sonen doofen Drall nach links oder rechts
Da wird man wahnsinnig

Jaa,und man muss den wagen immer anheben,das geht auch irgendwann in die arme aber die mit 4 großen rädern sehen auch einfach besser aus,leider...
07.08.2012 20:45
Zitat von blubbi:

Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

[size=30] ~Unsere Wunder 2013~ [/size]

*
*
Die Januar Baby's:
[color=#FB0034] ~Blubbi(24)~
~Geschafft im 3 ÜZ
~ET 30.01.2013
~Nächstes Baby-TV:23.08

~[/color] [color=#FB0034][color=#9E9E9E]Outing: [/color][/color]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[color=#FB0034] ~Sarahjolle(21)~
~Geschafft im 6 ÜZ
~ET: 22.01.2013
~Kinder:1 Tochter
~Nächstes Baby-TV:21.08
~[/color] [color=#9E9E9E]Outing: [/color]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Die Februar Baby's:
[color=#FB0034] ~JanaLu(20)~
~Geschafft im 1 ÜZ
~ET:28.02.2013
~Nächstes Baby-TV:14.08[/color]
[color=#9E9E9E]~Outing: [/color]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Die März Baby's:

~HakunaMatata(21)~
~Geschafft im 11 ÜZ
~ET:17.03.2013
~Nächstes Baby-TV:029.08

~Outing:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[color=#FB0034] ~Siebensteinchen(32)~
~Geschafft im 3 ÜZ
~ET:18.03.2012
~Nächstes Baby-TV:04.09
~Kinder:1 Sohn,3 Jahre
[/color]
~Outing:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Knuffel(2 ~
~Geschafft im 2 ÜZ
~ET:29.03.2013
~Nächstes Baby-TV:24.08

~Kinder:1 Tochter,7 Jahre
~Outing:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

OOooooooooohhh

Ich habe meine Schwangerschaft erst gestern so richtig realisiert und mich darauf eingestellt. Hat es bei euch auch eine Weile gedauert?

Ohjaaa,habe es erst realisiert wo ich das baby das erstmal als mensch gesehen habe auf dem ultraschall vorher konnte ich das garnicht glauben

Schon komisch oder, da braucht man doch nen paar Wochen um es zu realisieren obwohl man es schon weiß. Hatte auch die erste Zeit Angst vor "keine Ahnung"...sie war einfach da. Aber immer nur so kurz Ist nun aber vorbei...jetzt freue ich mich einfach und hoffe das Murmelchen bei mir bleibt. Dieses Stechen in der Scheide habe ich heute zum ersten Mal
Vorhin habe ich erstmal mein Magnesium-Drink verschüttet...toll...und das auf meinem Schreibtisch Aber ich konnte alles retten Man bin ich sauer gewesen...hahaha
07.08.2012 20:48
Zitat von blubbi:

Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

Tolle kinderwagen
http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cg i?action=showdetail&artnum=babywelt_driver_711 &campaign=94511215

Ja der ist auch super. Möchte auch einen in schwarz, oder halt in braun...werden wir dann spontan entscheiden. Ich möchte auch einen mit Autositz. Wenn ich noch einen finde der größere Räder hat (so wie deiner) dann ist das MEINER

Ich bekomme den autositz von meiner freundin da der römer der beste ist uns damit auch sehr teuer,deshalb nehme ich einen ohne aufsatz eigentlich wollte ich erst einen hartan,aber die kosten über 500€ und das wäre dann doch zu teuer!

Ich finde das nur so praktisch weil man dann wenn man mit Auto unterwegs ist das kleine Gestell zusammengeklappt in den Kofferraum legen kann und den Autositz nach der Fahrt einfach auf das Gestell klickt und dann kann die Fahrt losgehen...muss man nicht die ganze Wanne mitschleppen in der ersten Zeit. Danach brauchen wir sowieso einen anderen Autositz
07.08.2012 20:50
Knuffel das stechen hatte ich vorhin auch,also keeeeeine sorgen,ist alle im grünen bereich
Jaaaaa und ich freue mich wenn ich mein baby endlich im arm halten darf,habe auch schon von meiner "tochter" geträumt,es war so echt und soooo schön,und dann baaaam nur ein traum und ich will endlich wissen was es wird,noch soooo lange 2 wochen muss ich überstehen
07.08.2012 20:52
Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

Tolle kinderwagen

Ich finde das nur so praktisch weil man dann wenn man mit Auto unterwegs ist das kleine Gestell zusammengeklappt in den Kofferraum legen kann und den Autositz nach der Fahrt einfach auf das Gestell klickt und dann kann die Fahrt losgehen...muss man nicht die ganze Wanne mitschleppen in der ersten Zeit. Danach brauchen wir sowieso einen anderen Autositz

Ja das ist schon ein vorteil,aber mir macht des jetzt auch nichts aus,dafür habe ich mich schon zu sehr in meinen kinderwagen verliebt
07.08.2012 21:00
Zitat von blubbi:

Knuffel das stechen hatte ich vorhin auch,also keeeeeine sorgen,ist alle im grünen bereich
Jaaaaa und ich freue mich wenn ich mein baby endlich im arm halten darf,habe auch schon von meiner "tochter" geträumt,es war so echt und soooo schön,und dann baaaam nur ein traum und ich will endlich wissen was es wird,noch soooo lange 2 wochen muss ich überstehen

Ich hatte beide Träume...also Junge und Mädchen Uns ist es Wurscht was es wird, ich möchte einfach nur ein kerngesundes Baby Wir haben auch schon für beides Namen.
So mein Mann möchte noch einen Film gucken. Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und ich freue mich auf unseren neuen Thread... Theard...wie schreibt man das eigentlich? Aussprechen ist ja schon ne Qual
07.08.2012 21:02
ja ich habe mich auch in meinen kinderwagen verliebt . das mit den lufträdern ist zwar ein argument....aber ich denke das kann ich verkraften.
*
realisiert habe ich zu 100% immer noch nicht....manchmal kommt so ein glücksschub in mir hoch und dann weiß ich, dass ich schwanger bin .
*
das stechen ahbe ich auch öfter. das ist nicht schlimm. mache dir keine sorgen knuffel. meine FA hat es auf den punkt gebracht. man kann nichts falsch machen in den ersten wochen. klar kein alkohol etc. aber wenn die natur es so will und irgendetwas nicht stimmt, dann kann man so viel richtig machen wie man will....also entspanne dich und genieße die schwangerschaft es wird alles gut, wei es einfach so ist!
*
blubbi: tzzzzz "noch" 2 wochen....bei mir und knuffel wird es noch eeeewig dauern
aber die zeit geht eigentlich recht schnell rum muss ich sagen
07.08.2012 21:03
Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

Ich hatte beide Träume...also Junge und Mädchen Uns ist es Wurscht was es wird, ich möchte einfach nur ein kerngesundes Baby Wir haben auch schon für beides Namen.
So mein Mann möchte noch einen Film gucken. Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und ich freue mich auf unseren neuen Thread... Theard...wie schreibt man das eigentlich? Aussprechen ist ja schon ne Qual

viel spaß ich mag unseren THREAD auch
07.08.2012 21:12
Zitat von HakunaMatata:

ja ich habe mich auch in meinen kinderwagen verliebt . das mit den lufträdern ist zwar ein argument....aber ich denke das kann ich verkraften.
*
realisiert habe ich zu 100% immer noch nicht....manchmal kommt so ein glücksschub in mir hoch und dann weiß ich, dass ich schwanger bin .
*
das stechen ahbe ich auch öfter. das ist nicht schlimm. mache dir keine sorgen knuffel. meine FA hat es auf den punkt gebracht. man kann nichts falsch machen in den ersten wochen. klar kein alkohol etc. aber wenn die natur es so will und irgendetwas nicht stimmt, dann kann man so viel richtig machen wie man will....also entspanne dich und genieße die schwangerschaft es wird alles gut, wei es einfach so ist!
*
blubbi: tzzzzz "noch" 2 wochen....bei mir und knuffel wird es noch eeeewig dauern

Haha jaaaa Blubbi...tzzzz
Ich habe es bei Angelina erst in der 22 SW rausbekommen weil sie immer alles versteckt hat

So nun bin ich aber weg...Bye
07.08.2012 21:13
Zitat von HakunaMatata:

*
*
*

Und es ist toll wenn der bauch wächst und die läut drauf gucken,dass passiert mir jetzt auch hihi und es ist ein tolles gefühl,so realisiert man es auch
Hakuna,es kann auch sein das sich das baby versteckt,dann heißt es weitere 4 wochen ungewissheit,meine freundin hat ewig gewartet bis man 100% sagen konnte was es ist,dass ist schrecklich,ich hoffe mein baby wir so schön zeigefreudig wie bisher Und ja,die zeit rast ja so schnell,bald wisst ihr es auch
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

viel spaß ich mag unseren THREAD auch

Danke Hakuna...nun weiß ich wie THREAD geschrieben wird
Zitat von Knuffel:

Zitat von HakunaMatata:

*
*
*

Haha jaaaa Blubbi...tzzzz
Ich habe es bei Angelina erst in der 22 SW rausbekommen weil sie immer alles versteckt hat

So nun bin ich aber weg...Bye

Hehe ja das ist doof byyyyyyyeeeeeee viel spaß beim film gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt