Mütter- und Schwangerenforum

♥☆•˙·Der Listen-und Bilderthread der Septemberlies 2016 vom Kugeln-Entbinden und darüber hinaus

Gehe zu Seite:
Amicelli89
639 Beiträge
14.04.2016 14:29
Zitat von Elisa:

Was für geniale Aufnahmen und schön, dass alles gut ist!!! Glückwunsch zum Jungen!!! Mal gucken, ob es bei mir noch bei 2 Jungs bleibt. Ich hoffe ja mal, dass der FA morgen mal genauer guckt und wir dann vielleicht absolute Gewissheit haben.

Mein Stillkissen kam heute an



schöner Stillkissen, ist es das worauf du solange warten musstest?
Blue83
2078 Beiträge
14.04.2016 14:34
Zitat von LauraMmK:

Oh, was für schöne Bilder!
Und Glückwunsch zum Jungs-Outing!

Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, die hier noch auf ein Outing wartet!


ich warte auch noch auf ein Outing
Goldbär
4115 Beiträge
14.04.2016 14:34
Toooooolles Kissen
Meins liegt seit Januar hier und die hülle wurde schon 2x gewaschen alle mümmeln sich da rein
Elisa
20106 Beiträge
14.04.2016 14:36
Amicelli, ja genau. Darauf habe ich jetzt über 3 Wochen warten müssen.

Goldbär, der Bezug ist jetzt schon mal in der Wäsche und der wird sicher auch noch ganz oft gewaschen bevor überhaupt die Kleinen da sind. Haben hier genug Kandidaten, die das Kissen sicher selbst so toll finden.
-lovely
1323 Beiträge
14.04.2016 14:49
Zitat von Elisa:

Was für geniale Aufnahmen und schön, dass alles gut ist!!! Glückwunsch zum Jungen!!! Mal gucken, ob es bei mir noch bei 2 Jungs bleibt. Ich hoffe ja mal, dass der FA morgen mal genauer guckt und wir dann vielleicht absolute Gewissheit haben.

Mein Stillkissen kam heute an



Oh ist das hübsch, darf ich fragen woher du es hast?
Ach, und aus was besteht die Füllung?
Ich hab mein altes noch aber das war son olles was es mal beim Discounter gab und das ist gefüllt mit Styroporkugeln glaube ich.. Und das ist sooooo laut.. Und hässlich

14.04.2016 14:53
Hatte auch eines mit Kugeln beim letzten Mal und das war. So extrem voll ich habe es nie genommen, war echt blöde.deswegen werden wir uns wohl diesesmal keines holen, aber eigentlich schade...

Ja erzählt mal was ihr für welche habt und wie die gefüllt sind
Goldbär
4115 Beiträge
14.04.2016 14:58
Meins ist von theraline
Die Füllung weiß ich aber gerade nicht
Goldbär
4115 Beiträge
14.04.2016 15:00


Grau mit weissen Punkten
LauraMmK
1004 Beiträge
14.04.2016 15:09
@Kikiwu: Bei meiner Großen hat bis zum Schluss kein Arzt einen Tipp abgegeben. Die hat immer so die Beine zusammen gekniffen, dass ich ein Ü-Ei bekam. Und ich war mir 100% sicher, (rein vom Gefühl), dass es ein Junge wird.

Bei meiner zweiten Tochter, hat meine Hebamme zu mir gesagt, ich brauch gar nicht gucken lassen, das wären so eindeutig Mädchenherztöne, das könnte nie im Leben ein Junge sein. Recht hatte sie immerhin Ich hatte allerdings auch ein Mädchengefühl

Diesmal hab ich nicht wirklich ein "Gefühl", was es wird. Allerdings ist die Schwangerschaft so ganz anders, als die letzten beiden. Das kann natürlich auf einen Jungen hindeuten. Oder es bedeutet, dass ich alt werde
Ich möchte doch sooooooooooooo gerne anfangen zu nähen, aber irgendwie hab ich nur Mädchenstoffe da und wüsste gerne, ob ich das jetzt alles aufbrauchen kann oder shoppen gehen muss

@Elisa: hübsches Kissen!
KiKiWuMami
1328 Beiträge
14.04.2016 15:27
Zitat von Elisa:

Was für geniale Aufnahmen und schön, dass alles gut ist!!! Glückwunsch zum Jungen!!! Mal gucken, ob es bei mir noch bei 2 Jungs bleibt. Ich hoffe ja mal, dass der FA morgen mal genauer guckt und wir dann vielleicht absolute Gewissheit haben.

Mein Stillkissen kam heute an



Ahh das sieht Sowas von Toll aus. Wir kaufen leider keines.
Schusselchen
178 Beiträge
14.04.2016 15:37
Hihi Elisa,
Ich hab genau das gleiche
Das ist von Theraline. Ich hab es seit fast 2 Monaten und bin voll begeistert! !!
trri
1535 Beiträge
14.04.2016 18:39
@Kiki wunderschöne Bilder und Glückwunsch zum Outing.

@Elisa schön ist dein Kissen entlich da, musstest jetzt lange genug warten. Hoffe es erfüllt deine Ansprüche.
Franziii_69
688 Beiträge
14.04.2016 20:05
Von mir auch Glückwunsch zum outing

Nehmt ihr die stillkissen dann zum seitlichen schlafen oder?
Elisa
20106 Beiträge
14.04.2016 20:17
Genau, das ist von Theraline und ist nicht komplett prall. Für mich wirklich perfekt vom jetzigen Gefühl. Das sind Mikroperlen und man hört gar nichts!

Ich nehme es zum seitlichen Schlafen, tut wirklich enorm gut.
maman91
1919 Beiträge
15.04.2016 11:57
ich hab den Stillmond von Theraline und jetzt kauf ich mir noch ein wunderschönes dazu

weiß nur noch nicht, welche Farbe

http://de.dawanda.com/product/47367130-stillkissen -17034-aepfel-rotrot
das

oder

http://de.dawanda.com/product/46143982-stillkissen -17034aepfel-rotgruen
das

bin voll im Mädchenfieber hab auch die ersten Klamotten gekauft jetzt will ich dann auch mal Stoffe bestellen und was nähen. Auch ein Geschwister Outfit im Partnerlook
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt