Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
06.07.2012 21:36
Zitat von IchwerdeMami2011:

Zitat von siiri87:

Zitat von siiri87:

ist das bei euch auch soooo warm?? Ich schwitze mich zu TOOOTE
*
Und noch ne frage....
fällt mir gleich wieder ein
Diese vergesslichkeit Das ist sooo Schlimm...
Ahh jetzt weiß ich es wieder
Meßt (mäßt? wie wird das geschrieben???) ihr eig euren Bauchumfang?
Und wenn ja wieviel hattet ihr anfang der ss und wieviel jetzt?

Bauchumfang habe ich noch nie gemessen Aber gewachsen ist er! Nur wie groß, keine Ahnung! Misst du deinen Umfang?

Jaaa ich messe meinen
Bei meiner Tochter bin ich "Damals" mit ungefähr 90cm gestartet und bin bei 139 geendet
und jetzt bin ich bei ca 123 cm gestartet und bin jetzt schon auf 132
ich kann ja gleich mal bauchfotos hochladen von jetzt

Wow Da bin ich gespannt wie er am Ende diesmal aussehen wird!

und ich erst
wenn der bei Leonie-Marie schon fast 50 cm gewachsen ist???
das wären dann ja jetzt öhhm. 173????

Wahnsinn! Ich bin auf dein Foto gespannt Hast du denn auch welche von vor der Schwangerschaft?
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
06.07.2012 21:39
Ich zeig euch mal mein Bauchiii

IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
06.07.2012 21:41
Zitat von siiri87:

Zitat von siiri87:

Zitat von siiri87:

ist das bei euch auch soooo warm?? Ich schwitze mich zu TOOOTE
*
Und noch ne frage....
fällt mir gleich wieder ein
Diese vergesslichkeit Das ist sooo Schlimm...
Ahh jetzt weiß ich es wieder
Meßt (mäßt? wie wird das geschrieben???) ihr eig euren Bauchumfang?
Und wenn ja wieviel hattet ihr anfang der ss und wieviel jetzt?

Bauchumfang habe ich noch nie gemessen Aber gewachsen ist er! Nur wie groß, keine Ahnung! Misst du deinen Umfang?

Jaaa ich messe meinen
Bei meiner Tochter bin ich "Damals" mit ungefähr 90cm gestartet und bin bei 139 geendet
und jetzt bin ich bei ca 123 cm gestartet und bin jetzt schon auf 132
ich kann ja gleich mal bauchfotos hochladen von jetzt

Wow Da bin ich gespannt wie er am Ende diesmal aussehen wird!

und ich erst
wenn der bei Leonie-Marie schon fast 50 cm gewachsen ist???
das wären dann ja jetzt öhhm. 173????

Wahnsinn! Ich bin auf dein Foto gespannt Hast du denn auch welche von vor der Schwangerschaft?

Ja ich such die mal raus müssten irgendwo auf dem PC sein
Eins muss ich aber abfotografeiren das ist ein tag vor der geburt
LizaLina
3057 Beiträge
06.07.2012 23:11
Ich war gestern so platt das ich das erste mal seid paar wochen meinen standart tag zum foto machen verpeilt habe...muss ich heute noch schnell nachholen !!!

Bauch hab ich auch gemessen, hab aber nur einen ungefähr wert von vor der SS weil ich da am abnehmen war und immermal geguckt habe und dann erst vor paar wochen als der Bacuh anfing mal gemessen habe, da hat sich abe rnoch nix dran verändert bisher seid dem ersten messen.

Heute hab ich tierische Blähungen, hab 3 tagelang pflaumensaft getrunken jetzt, jeden tag was mehr und es hat nur wenig geholfen, jetzt die heftigen Blähungen Nerv....

Namen, Jungsname ist noch nicht klar Mädchen zu 99% sicher, wird aber auch noch nicht verraten.
Ein Gefühl ob Junge oder Mädchen hab ich irgendwie garnicht, kann auch garnet sagen was mir lieber wäre, hauptsache alles dran und fit !

ti-an2012
1015 Beiträge
06.07.2012 23:17

Zitat von siiri87:

Zitat von ti-an2012:

haha...das mit der Vergesslichkeit ist auch ganz schlimm zur zeit bei mir
teilweise komm ich mir vor wie so ein depp weil ich mitten im satz vergesse was ich sagen wollte (und das haeufig) oder das ich termine vergesse (zum glueck hab ich mir nun einen kalender angeschafft)

ich hab am montag meinen naechsten termin. bin schon total aufgeregt....will nun endlich erfahren was es wird. drueckt mir die daumen maedels.

Ach das mit dem vergessen kenne ich mir sagt gerade jemand was bzw fragt mich was ich fang an zu reden und muss dann erst mal überlegen was ich über haubt sagen wollte gaaanz schlimm...
Ich glaub wenn ich nicht einen Kalender hätte würde ich wahrscheinlich sogar meinen geburtstag vergessen

Aber die Termine bei der FÄ/Hebamme vergesse ich nicht!
Aber Mädels? Ist es nicht wissenschaftlich bewiesen, dass das Gehirn in der Schwangerschaft etwas schrumpft?

jaaaa genau davon hab ich auch schon was gehört

ja ich auch...und ich denke (soweit ich das noch kann ) da ist auch was wahres dran
ti-an2012
1015 Beiträge
06.07.2012 23:23
Zitat von siiri87:

Zitat von ti-an2012:

teilweise komm ich mir vor wie so ein depp weil ich mitten im satz vergesse was ich sagen wollte (und das haeufig) oder das ich termine vergesse (zum glueck hab ich mir nun einen kalender angeschafft)

ich hab am montag meinen naechsten termin. bin schon total aufgeregt....will nun endlich erfahren was es wird. drueckt mir die daumen maedels.

Drück dir die Daumen, dass du ein Outing bekommst! Hast du ein Gefühl was es werden könnte? Außer euer kleines Wunder und Baby?

also nachdem es mir seit Beginn der Schwangerschaft schlecht geht...denke ich an die alten Sprichwoerter wie "Maedchen lassen die Muetter haesslich aussehen" oder" bei Maedchen ist man viel am spucken" . Deshalb denke ich gerade das es ein Maedchen wird. Mal sehen ob die alten sprichwoerter richtig liegen vll bekomm ich ja auch nen jungen der schwul wird schmarn
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
06.07.2012 23:28
Zitat von LizaLina:

Ich war gestern so platt das ich das erste mal seid paar wochen meinen standart tag zum foto machen verpeilt habe...muss ich heute noch schnell nachholen !!!

Bauch hab ich auch gemessen, hab aber nur einen ungefähr wert von vor der SS weil ich da am abnehmen war und immermal geguckt habe und dann erst vor paar wochen als der Bacuh anfing mal gemessen habe, da hat sich abe rnoch nix dran verändert bisher seid dem ersten messen.

Heute hab ich tierische Blähungen, hab 3 tagelang pflaumensaft getrunken jetzt, jeden tag was mehr und es hat nur wenig geholfen, jetzt die heftigen Blähungen Nerv....

Namen, Jungsname ist noch nicht klar Mädchen zu 99% sicher, wird aber auch noch nicht verraten.
Ein Gefühl ob Junge oder Mädchen hab ich irgendwie garnicht, kann auch garnet sagen was mir lieber wäre, hauptsache alles dran und fit !

ohjemine gute besserung :/
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
06.07.2012 23:42
Zitat von ti-an2012:

Zitat von siiri87:

Zitat von ti-an2012:

Drück dir die Daumen, dass du ein Outing bekommst! Hast du ein Gefühl was es werden könnte? Außer euer kleines Wunder und Baby?

also nachdem es mir seit Beginn der Schwangerschaft schlecht geht...denke ich an die alten Sprichwoerter wie "Maedchen lassen die Muetter haesslich aussehen" oder" bei Maedchen ist man viel am spucken" . Deshalb denke ich gerade das es ein Maedchen wird. Mal sehen ob die alten sprichwoerter richtig liegen vll bekomm ich ja auch nen jungen der schwul wird schmarn

Jap "Mädchen nehmen die Schönheit und Jungen geben sie" so kenne ich das ist gibt ja noch gaaanz viele Ammenmärchen
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
06.07.2012 23:44
Ammenmärchen:
*
Das Gewicht der verteilt sich jetzt auch um Bauch und Hüfte, der Bauch steht nicht spitz vor, dann wird's ein Mädchen.
*
Hat die Großmutter mütterlicherseits graue Haare, wird's ein Junge, ist sie noch nicht grau, wird's ein Mädchen.
*
Wenn der werdende Vater mit der schwangeren Frau zunimmt, wird's ein Junge.
*
Haben Sie während der Schwangerschaft kalte Füße, wird's ein Junge.
*
Ist Ihr Urin hell und klar, wird's ein Junge, ist er trüb, wird's ein Mädchen.
*
Wenn Ihnen in der Frühschwangerschaft nicht oft übel war, so wird's ein Junge.
*
Die Frau mag lieber Süßigkeiten in der Schwangerschaft, dann wird's ein Mädchen, mag sie lieber Saures und deftiges, wird's ein Junge.
*
Ihr Busen wächst kaum, dann wird's ein Junge.
*
Schlägt das kindliche Herz 140 mal und schneller pro Minute, wird's ein Junge.
*
Wenn das Pendel über den Bauch hin und her schwingt, wird's ein Junge, schwingt es im Kreis, wird's ein Mädchen. (Ammenmärchen ungarischer Zigeuner)
*
Ihre Beine sind während der Schwangerschaft so wie immer, dann wird's ein Mädchen, sind sie stärker behaart, wird's ein Junge.
*
Sie sieht in dieser Schwangerschaft wunderbar aus: dann wird's ein Junge, sieht sie aus wie immer, oder müde und abgespannt, wird's ein Mädchen. (Ammenmärchen der Mormonen)
*
Wenn die Summe aus dem Alter der Mutter und dem Emfängnismonat gerade ist, wird's ein Junge, ungerade: Ein Mädchen.
*
Wenn Sie von einem Kopftuch träumt, wird's ein Mädchen. Träumt sie von einem Taschentuch: Ein Junge. (Ägyptisches Ammenmärchen)
*
Sie sind Frauen gegenüber mürrisch: dann wird's ein Mädchen. Gegenüber Männern: Ein Junge. (Afrikanisches Ammenmärchen)
*
Sie essen gern scharf gewürzt: es wird ein Mädchen. Mild gewürzt: Ein Junge. (Nepalesisches Ammenmärchen)
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
06.07.2012 23:51

Ammenmärchen:
*
Das Gewicht der verteilt sich jetzt auch um Bauch und Hüfte, der Bauch steht nicht spitz vor, dann wird's ein Mädchen.
*
Hat die Großmutter mütterlicherseits graue Haare, wird's ein Junge, ist sie noch nicht grau, wird's ein Mädchen.
*
Wenn der werdende Vater mit der schwangeren Frau zunimmt, wird's ein Junge.
*
Haben Sie während der Schwangerschaft kalte Füße, wird's ein Junge.
*
Ist Ihr Urin hell und klar, wird's ein Junge, ist er trüb, wird's ein Mädchen.
*
Wenn Ihnen in der Frühschwangerschaft nicht oft übel war, so wird's ein Junge.
*
Die Frau mag lieber Süßigkeiten in der Schwangerschaft, dann wird's ein Mädchen, mag sie lieber Saures und deftiges, wird's ein Junge.
*
Ihr Busen wächst kaum, dann wird's ein Junge.
*
Schlägt das kindliche Herz 140 mal und schneller pro Minute, wird's ein Junge.
*
Wenn das Pendel über den Bauch hin und her schwingt, wird's ein Junge, schwingt es im Kreis, wird's ein Mädchen. (Ammenmärchen ungarischer Zigeuner)
*
Ihre Beine sind während der Schwangerschaft so wie immer, dann wird's ein Mädchen, sind sie stärker behaart, wird's ein Junge.
*
Sie sieht in dieser Schwangerschaft wunderbar aus: dann wird's ein Junge, sieht sie aus wie immer, oder müde und abgespannt, wird's ein Mädchen. (Ammenmärchen der Mormonen)
*
Wenn die Summe aus dem Alter der Mutter und dem Emfängnismonat gerade ist, wird's ein Junge, ungerade: Ein Mädchen.
*
Wenn Sie von einem Kopftuch träumt, wird's ein Mädchen. Träumt sie von einem Taschentuch: Ein Junge. (Ägyptisches Ammenmärchen)
*
Sie sind Frauen gegenüber mürrisch: dann wird's ein Mädchen. Gegenüber Männern: Ein Junge. (Afrikanisches Ammenmärchen)
*
Sie essen gern scharf gewürzt: es wird ein Mädchen. Mild gewürzt: Ein Junge. (Nepalesisches Ammenmärchen)

Und jetzt sagt mal wieviel ihr von der 16 Fragen beantworten könnt ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?
*
*
*
das kommt bei mir raus^^ mal sehen ob es stimmt
MÄDCHEN: 9
JUnge: 2
KA: 3
Beides: 2
siiri87
9331 Beiträge
07.07.2012 08:23
Guten Morgen!
.
IchwerdeMami2011 Ja wahnsinn! So ungefähr schaut mein Bauch auch langsam aus
.
ti-an2012 Vielleicht ist da etwas was dran. Einfach überraschen lassen, mehr kann man da nicht machen.
.
Ammenmärchen
Mädchen: 4
Junge: 7
KA: 4
Beides: 1
Demnach hätte ich einen Junge bekommen sollen.
07.07.2012 08:25
Zitat von siiri87:

Zitat von Kitty1991:

Oh gott Ladys ich glaub ich spür das kleine es gluckert als im bauch und wenn ich die hand bissl aufn bauch drücke merkt man die glucker artige bewegung

Tolles Gefühl! Nur wenn ich meine Hand auf dem Bauch lege ist Funkstille
Ja das ist bei mir auch so...dann sag ich zu meinem Mann immer, unser Baby mag mich jetzt schon nicht und ich dachte das kommt erst in der Puppertät
Und unsere Maus liegt viel mit dem Rücken zur Bauchdecke...das ist dann mal richtig selten wenn ich es überhaupt mal merke
siiri87
9331 Beiträge
07.07.2012 08:30
Zitat von Sabrina91:

Zitat von siiri87:

Zitat von Kitty1991:

Oh gott Ladys ich glaub ich spür das kleine es gluckert als im bauch und wenn ich die hand bissl aufn bauch drücke merkt man die glucker artige bewegung

Ja das ist bei mir auch so...dann sag ich zu meinem Mann immer, unser Baby mag mich jetzt schon nicht und ich dachte das kommt erst in der Puppertät
Und unsere Maus liegt viel mit dem Rücken zur Bauchdecke...das ist dann mal richtig selten wenn ich es überhaupt mal merke

Woher weißt du wie deine Maus liegt?
07.07.2012 08:42
Ich setzt auch mal ein aktuelles Bauchbid von mir rein

16+3 ssw
07.07.2012 08:44
Zitat von siiri87:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von siiri87:

Zitat von Kitty1991:

Woher weißt du wie deine Maus liegt?
weil sie uns das beim US immer wieder demonstriert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt