~*~♥Dezembermamis 2012~*~
09.07.2012 22:52
Zitat von ti-an2012:
hallo maedls bin zurueck vom FA (und vom Pizzaessen) und ich hatte ein outing. endlich...die Frauenaerztin wollte zuerst schon wieder nicht schauen...dann hat mein freund gesagt och schade jetzt hab ich mich schon so sehr gefreut
und dann hats sies doch getan, juhu
EIN MAEDCHEN ( zu 80% )
freu mich riesig![]()
Glückwunsch zum Mäuschen
09.07.2012 22:54
Zitat von Nanzü:
Zitat von IchwerdeMami2011:
AN die die auch in der Gruppe sind ich werd da irgendwie fast nur ignoriert![]()
ich schreib entweder laaaange texte wenn ich ne zeit lang nicht on war
oder ich schreibe unter kommentaren :/
aber so wirklich bekomme ich da keine nachricht zurückdas macht mich ehrlich traurig...
![]()
![]()
Geht mir irgendwie auch so, Begrüßt haben se mich ja noch und so, aber seitdem werd ich auch irgendwie ignoriert. Keine Ahnung woran das liegt...
Aber wir haben ja uns hier![]()
![]()
ja
ich find es nur Schade mich haben sie auch noch lieb begrüßt aber seit dem die wissen das ich mit 17 mein 2tes Baby bekomme waren se iwie total abweißend
War ja nun net geplant... aber naja...
lasst lieber über was anderes reden sonst fühlen sie sich später noch angegriffen was auf KEINEN fall so sein sollte
09.07.2012 23:39
Hallo ihr lieben, ich bin auch in der anderen Gruppe und ich muss ganz ehrlich sagen ich bekomme egal wo ich schreibe (auch in anderen Gruppen) auch nicht immer reaktionen oder antworten, aber ich muss auch ehrlich sagen das ich nicht überall was zu schreibe oder schreiben kann. Oft hab ich bis ich alles gelesen habe schon wieder vergessen wie der jeniege hieß zu dem ich eigentlich was im kopf hatte oder vergesse es dann einfach und hab nur gelesen....
Zahnarzt : Ich war letzte woche beim Zahnarzt, die woche davor eigentlich nur zur kontrolle aber bei einer füllung war was ausgebrochen und die wurde dann erneuert weil sie noch amalgan war. Die Ärztin hatte auch gemeint es wäre ok ne spritze zu geben, aber ich habs ohne durchgezogen es war auszuhalten.
Irgendwozu wollte ich noch was sagen...ach ja suri ? Wo leider schon 2 babys verloren hat ?! Ich drücke alle daumen das mit eurer prinzissin alles gut geht, tut mir sehr leid was ihr erleben musstet !
Ach ja und meine ärztin ist irgendwie auch bissi lari fari, sie hat ganz am anfang uns nen zettel in die hand gedrückt das es wohl zusatzuntersuchungen gibt, das sie darauf hinweisen will aber keinesfalls sagen will das man das machen muss oder soll und dann noch erwähnt das sie halt unter 35 selbst gezahlt werden müssen (bin noch 34, bei geburt dann 35) Sie hat danach kein wort mehr drüber verloren oder gefragt ob ich sowas machen will oder sonstwas...
Beim ersten richtigen US hat sie aber zumindest gesagt das die nackenfalte normal udn unauffällig aussieht. Danach habe ich beim nächsten Termin einen wunsch US gehbat, der kostete dann 22 € und da hat sie auch nochmal genauer geschaut nach organen ect und gesagt alles normal und wie es sein soll...geschlecht war aber noch nicht zu erkennen weil baby im schneidersitz saß (war bei 15+5)
So jetzt geh ich mal besser ins bett denke ich...
Zahnarzt : Ich war letzte woche beim Zahnarzt, die woche davor eigentlich nur zur kontrolle aber bei einer füllung war was ausgebrochen und die wurde dann erneuert weil sie noch amalgan war. Die Ärztin hatte auch gemeint es wäre ok ne spritze zu geben, aber ich habs ohne durchgezogen es war auszuhalten.
Irgendwozu wollte ich noch was sagen...ach ja suri ? Wo leider schon 2 babys verloren hat ?! Ich drücke alle daumen das mit eurer prinzissin alles gut geht, tut mir sehr leid was ihr erleben musstet !
Ach ja und meine ärztin ist irgendwie auch bissi lari fari, sie hat ganz am anfang uns nen zettel in die hand gedrückt das es wohl zusatzuntersuchungen gibt, das sie darauf hinweisen will aber keinesfalls sagen will das man das machen muss oder soll und dann noch erwähnt das sie halt unter 35 selbst gezahlt werden müssen (bin noch 34, bei geburt dann 35) Sie hat danach kein wort mehr drüber verloren oder gefragt ob ich sowas machen will oder sonstwas...
Beim ersten richtigen US hat sie aber zumindest gesagt das die nackenfalte normal udn unauffällig aussieht. Danach habe ich beim nächsten Termin einen wunsch US gehbat, der kostete dann 22 € und da hat sie auch nochmal genauer geschaut nach organen ect und gesagt alles normal und wie es sein soll...geschlecht war aber noch nicht zu erkennen weil baby im schneidersitz saß (war bei 15+5)
So jetzt geh ich mal besser ins bett denke ich...
09.07.2012 23:41
ich werde mama darf ich mal fragen wie alt du dann bei deiner ersten warst und ob die geplant war ? bist du noch mit dem papa zusammen ??
ach ja und rauchen ich hab noch nie geraucht
ach ja und rauchen ich hab noch nie geraucht
09.07.2012 23:46
Zitat von Laura86:
herzlichen Glückwunsch zum Outingwas war denn euer "Wunsch" ?
Hoffe am 17. mein Outing zu bekommen wenn das große Screening ist.. mal schauen.
Dankeschoen.
Ich hab mir ein Maedchen gewuenscht und meinem freund war es wichtig das es gesund ist
10.07.2012 00:04
Zitat von LizaLina:
ich werde mama darf ich mal fragen wie alt du dann bei deiner ersten warst und ob die geplant war ? bist du noch mit dem papa zusammen ??
ach ja und rauchen ich hab noch nie geraucht![]()
zu deinem oberen post wieso musstest du 22euro bezahlen?? Das verstehe ich nicht so ganz...
*
Ich habe meine Tochter mit 15 bekommen und sie war nicht geplant ich würde eher sagen das war "teenie dummheit" anders kann ich es jetzt einfach nicht beschreiben
Und jetzt war es nen Unfall? ich hätte laut fa eig garnicht Schwanger werden können da ich zu viele männliche hormone hatte (wurde im Dezember festgestellt) und er mir die Pille gegeben hat halt das ich wieder weibliche hormone bekomme und zur Verhütung und bin dann doch durch die Pille schwanger geworden..
Der Papa meiner Tochter hat mich schon in der 8-10 ssw verlassen (wenn nicht noch früher
) Und jetzt habe ich halt einen Neuen freund, er behandelt meine Tochter wie sein eigenes Kind und er freut sich auf das 2te total... (er ist 23)
NOch eine frage?
10.07.2012 07:41
*ichwerdemami* mit Vorurteilen wirst du leben müssen, ich kenn das nur zu gut.
Mach dir nix draus, die Leute kennen die Hintergründe nicht.
Ich bin auch mit 16 und murmel über den Schulhof gelaufen, musste blicke einkassieren und Freunde machten mich fertig.
Mit 19 kam das 2. Kind und was die Leute jetzt nicht sehen ist der altersunterschied zwischen den beiden und dem 3. Kind. Die sehen nur das ich wieder schwanger bin und schütteln mit dem Kopf. Nach 3 Sternchen freu ich mich nur und lass die Leute denken was sie wollen.
Mach dir nix draus, die Leute kennen die Hintergründe nicht.
Ich bin auch mit 16 und murmel über den Schulhof gelaufen, musste blicke einkassieren und Freunde machten mich fertig.
Mit 19 kam das 2. Kind und was die Leute jetzt nicht sehen ist der altersunterschied zwischen den beiden und dem 3. Kind. Die sehen nur das ich wieder schwanger bin und schütteln mit dem Kopf. Nach 3 Sternchen freu ich mich nur und lass die Leute denken was sie wollen.
10.07.2012 08:10
wegen der Vorurteile...da bin ich auch ganz oben mit dabei
Mein erstes Kind kam mit 18 , das zweite mit 20 und das dritte kommt jetzt mit 21 .
Zwischen dem ersten und zweiten hatte ich eine FG und eine ELss.
Aber ich schaue über die Urteile einfach drüber weg.
Schließlich ist es mein Leben und die anderen sollen sich lieber um ihres Kümmern.
Mein erstes Kind kam mit 18 , das zweite mit 20 und das dritte kommt jetzt mit 21 .
Zwischen dem ersten und zweiten hatte ich eine FG und eine ELss.
Aber ich schaue über die Urteile einfach drüber weg.
Schließlich ist es mein Leben und die anderen sollen sich lieber um ihres Kümmern.
10.07.2012 09:42
ganz ehrlich kümmert euch nicht was andere quatschen, die haben einfach kein eigenes leben, Fakt ist doch es gibt Fälle wo junge leute mit kindern überfordert sind , aber bei älteren genauso, das hat nix mit alter zu tun, sondern auch eigene erziehung, weil ganz ehrlich, wenn ich überfordert mal gewesen wäre , hätt ich mir professionelle Hilfe gesucht und nicht mein säugling aus dem Balkon geschmissen....
also ihr lieben ob ihr nun ein kind oder 18 kinder oder mit 13 nen kind bekommt oder erst mit 40 ist doch völlig egal, seit einfach lieb zu euren kiddis
also ihr lieben ob ihr nun ein kind oder 18 kinder oder mit 13 nen kind bekommt oder erst mit 40 ist doch völlig egal, seit einfach lieb zu euren kiddis
10.07.2012 09:46
Zitat von agapi_mou:seh ich genauso
ganz ehrlich kümmert euch nicht was andere quatschen, die haben einfach kein eigenes leben, Fakt ist doch es gibt Fälle wo junge leute mit kindern überfordert sind , aber bei älteren genauso, das hat nix mit alter zu tun, sondern auch eigene erziehung, weil ganz ehrlich, wenn ich überfordert mal gewesen wäre , hätt ich mir professionelle Hilfe gesucht und nicht mein säugling aus dem Balkon geschmissen....
also ihr lieben ob ihr nun ein kind oder 18 kinder oder mit 13 nen kind bekommt oder erst mit 40 ist doch völlig egal, seit einfach lieb zu euren kiddis![]()
![]()
![]()
![]()
10.07.2012 10:09
Zitat von IchwerdeMami2011:
Ist eig noch jemand in der anderen gruppe von den Dezembers??
ja ich bin auch noch in der anderen Dezember Gruppe in der du auch bist
10.07.2012 10:40
Hall ihr lieben! Ihr habt echt einen Knall 40 neue Beiträge seit gestern Abend bis heute!!
.
Macht euch keinen Kopf, wenn andere hinter euch reden. Geht uns nicht anders (obwohl wir 25 und 27 sind). Einigen wäre es lieber gewesen, dass wir mehrere Jahre warten und mit 30 nochmal probieren mit unseren Nachwuchs
Und ehrlich ... es gibt nie einen perfekten Zeitpunkt für ein Kind!! Das ganze Leben kann man nicht planen. Man sollte das Leben einfach so nehmen wie es kommt! Und nun Leben wir im hier und jetzt und versuchen die Schwangerschaft zu genießen und im Dezember begrüßen wir alle unsere Wunder die darauf nur warten!
.
Macht euch keinen Kopf, wenn andere hinter euch reden. Geht uns nicht anders (obwohl wir 25 und 27 sind). Einigen wäre es lieber gewesen, dass wir mehrere Jahre warten und mit 30 nochmal probieren mit unseren Nachwuchs
Und ehrlich ... es gibt nie einen perfekten Zeitpunkt für ein Kind!! Das ganze Leben kann man nicht planen. Man sollte das Leben einfach so nehmen wie es kommt! Und nun Leben wir im hier und jetzt und versuchen die Schwangerschaft zu genießen und im Dezember begrüßen wir alle unsere Wunder die darauf nur warten!
10.07.2012 10:45
Zitat von ti-an2012:
hallo maedls bin zurueck vom FA (und vom Pizzaessen) und ich hatte ein outing. endlich...die Frauenaerztin wollte zuerst schon wieder nicht schauen...dann hat mein freund gesagt och schade jetzt hab ich mich schon so sehr gefreut
und dann hats sies doch getan, juhu
EIN MAEDCHEN ( zu 80% )
freu mich riesig![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 80 % Outing
10.07.2012 11:27
Dankeschoen fuer die Glueckwuensche
sirii kann es sein das dein ET auch der 05.12.12 ist? Denn dein Ticker tickt genauso wie meiner
sirii kann es sein das dein ET auch der 05.12.12 ist? Denn dein Ticker tickt genauso wie meiner
10.07.2012 11:34
Zitat von ti-an2012:
Dankeschoen fuer die Glueckwuensche![]()
sirii kann es sein das dein ET auch der 05.12.12 ist? Denn dein Ticker tickt genauso wie meiner![]()
Ja, aber es kann sein, dass ich mein ET um eine Woche verschiebt. Unser Wunder hing letzte Woche hinterher. Und nächste Woche habe ich das zweite große Screening und da wird dann nochmal alles genau vermessen!! Wenn sie immer noch zu klein ist, hätte ich dann 12.12.12 als ET
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt