~*~♥Dezembermamis 2012~*~
11.07.2012 17:38
Zitat von Nanzü:
Zitat von IchwerdeMami2011:
Zitat von Nanzü:
Hallöchen ihr Lieben,
sooo ich hoffe es geht heute allen gut? Mir eher solala, das Sodbrennen geht mir total auf die Nerven und wird immer schlimmer und ich bin absolut unzufrieden mit mir selber -.-
Bin nebenbei auf Suche nach Umstandshosen, denn ich habe noch 2 Hosen im schrank, die ich anziehen kann ohne das es kneift oder so... -.-
N ur irgendwie muss bei uns zur Zeit Babyboom sein, denn weder im A&V noch in anderen SecondHandLäden haben se derzeit was im Angebot...
Und die Arbeit stresst auch wie verrückt.
Alles in allem is heut echt ein doofer Tag...![]()
Das ist das einzige was ich hasse BILLIGE umstandsmode finden die auch HÄlt![]()
![]()
Bei meiner tochter hatte ich ne Hose für 40€ gekauft -.-
und was war? nach 2-3 wochen war sie kaputt ist zwischen den beinen und co gerissenund kassenbong natürlich net mehr da...
also umstandsmode ist wirklich Scheiße teuer...
Ich war letztens im KiK und da hatten die GOTT SEI DANK (ich fühle mich als ob ich das angeleiert hätte![]()
) Umstandsmode... nur aber hauptsächlich in Größen die mir NICHT passen...
warum denken die eig immer das Schwangere nur "Topmodels" sein können
![]()
![]()
Nunja da hab ich mir ne Leggings? oder was das sein Soll gekauft (totaaal bequem) und fällt 2 nummern größer aus als sie eig ist...
Ne normale hose konnte ich vergessen war an den beinen zu eng ...
Und oberteile nur für KALTE tage... und das im Sommer... da hab ich dann bei den "großen größen" zu geschnappt und mir 2 süüüße oberteile gekauft wo auch schön eine Kugel rein passt(halber roman
)
*
Gegen das sodbrennen soll Rennie gut helfenalso mir hat es bei meiner Tochter sehr gut geholfen
darf man ja auch in der ss nehmen.. Milch(produkte), brot, nüsse (aber nicht zu viele wegen der Blausäure, soll nicht so gut sein
)
Und und und, und rennie ist (war es aufjedenfall) auch nicht sooo teuer...
Naja das Rennie hat bei mir nicht wirklich geholfen, hab ich schon ausprobiert... Und sowas wie Milch, Nüsse etc kann ich voll vergessen, davon wirds nur noch schlimmer![]()
Aber ich bin heut total happy, da meine Spiegelreflex endlich gekommen ist, hat ja NUR 1 1/2 Monate gedauert, seit der Überweisung...
Und ich hab gestern auch fein zugeschlagen, was Umstandshosen und co angeht... Naja nach 3h extrem Ebay muss ja was bei raus kommen. Hab jetz 3 Hosen für 10€ und nochma 2 kurze Hisen für 5€ bekommen... Und dann auch noch ein paar sehr hübsche Oberteile, sowohl lang als auch kurz... Insgesamt hab ich aber nicht mehr als 30€ ausgegeben für ca. 10 Teile... Wenigstens ein kleiner Lichtblick der meinen Abend gestern erhellt hat. Soooo un nun wird erstmal die Kamera ausprobiert in allen möglichen Variationen... Hab schon nen neues Profilbild von mir geschossen, das lad ich dann heut Abend noch hoch...
Werd jetz erstma meine Mum mit nem kleinen Fotoshooting quälen (die hasst fotografieren lassen) denn immerhin hat sie die Hälfte dazugegeben, weil ichs mir zum Geburtstag gewünscht habe![]()
Ich hoffe euch geht es allen gut und es ist nicht soo ein blödes Wetter bei euch.
Liebste Grüße vom Nanzili![]()
Ui das ist ja schön das du nen paar viele klamotten gefunden hast
Und mit dem fotografeiren viiiel spaß
zum Wetter
es regnet wir aus Eimern
und das im JULI!!!!!!!
11.07.2012 20:19
oja das Wetter ist grauenhaft....
und ich war n halben Tag unterwegs....bin froh das ich wieder zu Hause bin
11.07.2012 20:21
Zitat von Sabrina91:
Regnet es bei euch?
War heut auch fast den halben Tag unterwegs. Habe mir Pakete von DM und Rossmann abgeholt
11.07.2012 20:23
Zitat von siiri87:hat gerade sogar gewittert
Zitat von Sabrina91:
Regnet es bei euch?
War heut auch fast den halben Tag unterwegs. Habe mir Pakete von DM und Rossmann abgeholt![]()
und regnen tut es fast den ganzen Tag ...das nervt man kann kaum was mit den kiddis unternehmen
11.07.2012 20:26
Zitat von Sabrina91:
Zitat von siiri87:hat gerade sogar gewittert
Zitat von Sabrina91:
Regnet es bei euch?
War heut auch fast den halben Tag unterwegs. Habe mir Pakete von DM und Rossmann abgeholt![]()
und regnen tut es fast den ganzen Tag ...das nervt man kann kaum was mit den kiddis unternehmen
![]()
Bei uns ist es immer abwechselnd gewesen die letzten paar Tage. Mal Geiwtter, mal Sonne, dann wieder Regen ohne Gewitter
Heute war Sonne und leicht Regen. Der April hat ein Geschwisterchen bekommen: Juli Juli
11.07.2012 20:27
Bei uns war das Wetter echt gut, Sonne satt......waren mit dem Puppenbuggy spazieren......Aber das ist immer so ne Sache
. Ne gewisse Zeit schiebt Mia echt gut aber dann lässt ihr Interesse nach und ich renne mit Puppenbuggy am Arm meiner Tochter hinterher
.
. Ne gewisse Zeit schiebt Mia echt gut aber dann lässt ihr Interesse nach und ich renne mit Puppenbuggy am Arm meiner Tochter hinterher
.
11.07.2012 20:28
Zitat von Lucy272:wo wohnst du denn ?
Bei uns war das Wetter echt gut, Sonne satt......waren mit dem Puppenbuggy spazieren......Aber das ist immer so ne Sache. Ne gewisse Zeit schiebt Mia echt gut aber dann lässt ihr Interesse nach und ich renne mit Puppenbuggy am Arm meiner Tochter hinterher
.
11.07.2012 20:35
Bei uns wars den ganzen Tag schön und jetzt ist grad Weltuntergang pur hier draußen... Naja mir egal ich sitz im trockenen... Hoffe nur das is morgen wieder schön, sonst kann ich nicht mit meiner Mum Fotos machen... Will ne schöne Collage von ihr machen und da brauch ich noch paar Bilder
11.07.2012 20:35
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Lucy272:wo wohnst du denn ?
Bei uns war das Wetter echt gut, Sonne satt......waren mit dem Puppenbuggy spazieren......Aber das ist immer so ne Sache. Ne gewisse Zeit schiebt Mia echt gut aber dann lässt ihr Interesse nach und ich renne mit Puppenbuggy am Arm meiner Tochter hinterher
.
In der Nähe von Stuttgart
.
11.07.2012 20:46
Mal ne frage wenn ihr in euren bauch reindrückt hab ihr auch son drückendes ziehendes gefühl?
Und noch ne frage kann das baby auch über dem bauchnabel tretten?
sry für meine ganze fragerei
11.07.2012 21:02
Zitat von Kitty1991:
Mal ne frage wenn ihr in euren bauch reindrückt hab ihr auch son drückendes ziehendes gefühl?
ich frage genau so viel davon ab...
hmm also mir tut es nicht weh wenn ich das mache
und ob das über dem bauchnabel treten kann? eig ja nicht? es liegt ja noch viel weiter unten auch die Gebärmutter -.. ach das mein ich Doch die gebärmutter ist noch viel zu tief... erst ich glaub wann war das ende 28 oder bis 35ssw oder so ist die gebär mutter über den bauchnabel danach geht sie wieder drunter... oder so in der art.. (ich will jetzt nicht den total quatsch erzähln... aber ich glaub so in etwa war das bei meiner Tochter auch)
11.07.2012 21:03
bei uns war SCHEIß wetter den ganzhen tag nur am regnen
und wir wollten sooo schön auf einen Spielplatz das ich aber wortwörtlich ins Wasser gefallen
und wir wollten sooo schön auf einen Spielplatz das ich aber wortwörtlich ins Wasser gefallen
11.07.2012 21:05
Kitty ich weiß was du meinst mit dem Bauchnabel. Es fühlt sich so an, als wenn es darüber tritt, da dort auch Muskelkontraktionen zu spüren sind. So gets mir nämlich auch
11.07.2012 21:16
Also haste das auch Nanzüü das es sich anfühlt als tritt es über den.bauchnabel?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt
)