~*~♥Dezembermamis 2012~*~
06.08.2012 21:53
Ja der ist hübsch
. Haben einen aehnlichen aber bedeutend mehr bezahlt...bzw. meine Eltern, die haben den einer Bekannten abgekauft.
.
Morgen darf ich wieder Baby gucken gehen! Bin schon sehr gespannt...
.
. Haben einen aehnlichen aber bedeutend mehr bezahlt...bzw. meine Eltern, die haben den einer Bekannten abgekauft. .
Morgen darf ich wieder Baby gucken gehen! Bin schon sehr gespannt...
.
06.08.2012 21:57
Der ist schön
wie lange passen die kleinen denn da so ca rein?
Ich glaub bei mir hat bei einer Brust die Milch eingeschossen O.o
wie lange passen die kleinen denn da so ca rein? Ich glaub bei mir hat bei einer Brust die Milch eingeschossen O.o
07.08.2012 07:25
Zitat von Lucy272:huhu...darf ich fragen wie viel du bezahlt hast ?...Also ich hatte ganz eb** auf den kopf gestellt ubd hätte auch einiges mehr bezahlen müssen...ok manche waren auch wesentlich hübscher.
Ja der ist hübsch. Haben einen aehnlichen aber bedeutend mehr bezahlt...bzw. meine Eltern, die haben den einer Bekannten abgekauft.
.
Morgen darf ich wieder Baby gucken gehen! Bin schon sehr gespannt....
Aber an dem ist ja auch nix dran und soo schlecht sieht der ja azch nicht aus...Gestern bei Babyone ...da kosten die auch so um die 200 ....wahrnsinn oder?.
Lucy hattest du eigentlich schon ein Outing ?
Wünsche dir jedenfalls viel Spa beim Baby kino
Ich darf erst nächste Woche wieder...
07.08.2012 07:31
Zitat von Kitty1991:das kommt drauf an wie schnell die kleinen wacgsen
Der ist schönwie lange passen die kleinen denn da so ca rein?
Ich glaub bei mir hat bei einer Brust die Milch eingeschossen O.o
aber mit der Milch kann eigentlich noch garnicht sein
Normalerweise kommt die erst ein paar Tage nach der Geburt...
sorry wenn viele Fehler sind ..bin mit Handy on
07.08.2012 09:08
Hallo Maedls,
hatte gestern Abend Frauenarzt Termin und das 80%ige Maedchen wurde zum ganzen Maedchen
) JUHU ...freu mich immer noch so...
hier ein bild von gestern. finde es ist total schoen geworden...vor allem weil sie staendig ihre hand vors gesicht getan hat.
22 + 5 SSW. Unsre Kleine
hatte gestern Abend Frauenarzt Termin und das 80%ige Maedchen wurde zum ganzen Maedchen
) JUHU ...freu mich immer noch so... hier ein bild von gestern. finde es ist total schoen geworden...vor allem weil sie staendig ihre hand vors gesicht getan hat.
22 + 5 SSW. Unsre Kleine
07.08.2012 09:09
oh falscher smily oben
bin natuerlich begeisert das es ein maedchen wird
bin natuerlich begeisert das es ein maedchen wird
07.08.2012 09:19
Zitat von ti-an2012:glückwunsch zum 100%tigen Outing ..will auch endlich eins , was Wasserdicht ist
Hallo Maedls,
hatte gestern Abend Frauenarzt Termin und das 80%ige Maedchen wurde zum ganzen Maedchen) JUHU ...freu mich immer noch so...
hier ein bild von gestern. finde es ist total schoen geworden...vor allem weil sie staendig ihre hand vors gesicht getan hat.
22 + 5 SSW. Unsre Kleine
und das Bild ist Zuckersüss
:-*
Ich muss mich noch bis nächste Woche Freitag gedulden..da hab ich ja den Termin zur Feindiagnostik
07.08.2012 09:25
Zitat von Sabrina91:
Zitat von ti-an2012:glückwunsch zum 100%tigen Outing ..will auch endlich eins , was Wasserdicht ist
Hallo Maedls,
hatte gestern Abend Frauenarzt Termin und das 80%ige Maedchen wurde zum ganzen Maedchen) JUHU ...freu mich immer noch so...
22 + 5 SSW. Unsre Kleine
![]()
und das Bild ist Zuckersüss
:-*
Ich muss mich noch bis nächste Woche Freitag gedulden..da hab ich ja den Termin zur Feindiagnostik
weiss ganz genau was du meinst
hab es in den letzten 4 wochen mit dem maedl auch nicht sooo ganz oeffentlich gemacht, nur schwester und eltern, weil ich einfach die sicherheit beim naechsten schall brauchte
leider bekomm ich ja keine feindiagnostik. aber meine frauenaerztin schwenkt immer wieder auf 4D bei ihrem ultraschall um
Drueck dir die daumen das es auch bei dir beim Maedl bleibt
07.08.2012 09:32
daankee...also ich habs schon soweit Öffentlich gemacht ubd alle meinen auch das es eins wird...Wegen meinem Letzten Us Bild .
Waren zwar gestern bei Babyone aber ich mich nicht getraut was rosanes zu ksufen.
Dan wollte ich was neutrales holen...aber die sachen sind so dermassen teuer geworden ...20€ fürn Oberteil oder einen winzigen Strampler...war mir eindeutig zu teuer.
Waren zwar gestern bei Babyone aber ich mich nicht getraut was rosanes zu ksufen.
Dan wollte ich was neutrales holen...aber die sachen sind so dermassen teuer geworden ...20€ fürn Oberteil oder einen winzigen Strampler...war mir eindeutig zu teuer.
07.08.2012 10:22
ja ich finde es auch wahnsinn wieviel die manchmal fuer nen strampler,pulli und co verlangen.
Hab letztens einige schoene sachen im H und M gefunden
Hab letztens einige schoene sachen im H und M gefunden
07.08.2012 14:14
Zitat von Kitty1991:Also das ist jetzt meine dritte ss ubd ich habe bisher noch nie due Vormilch einschiessen merken.
Doch diese vormilch die man schon vorher hat
Ich lass mich auch eines besseren belehren...aber sowas ist mir echt ganz neu.
Vielleicht mekrst du auch nur die Milchdrüsen wachsen ?
07.08.2012 14:23
Huhu
Ich melde mich auch mal wieder. War das Wochenende bzw Samstag im Krankenhaus, weil ich schon den ganzen Tag auf der linken Seite Unterleibsschmerzen hatte. Mit unserer Kämpferin ist alles in Ordnung. Gestern war ich nochmal zur Kontrolle bei meiner FÄ und sie hat gleich mal meinen ET geändert, da bei der Feindiagnostik zweimal der 09.12.12 raus gekommen ist und den hat sie auch genommen - bei ihr schwankte es immer zwischen den 05.12. und 12.12.
.
Gibt es bei euch irgendwas neues?
Habe ja schon länger nicht mehr mit gelesen
neue Outings? Neue Bilder?
.
Ach und zwecks Milch ... bei mir läuft es ab und zu auch schon aus
Ich melde mich auch mal wieder. War das Wochenende bzw Samstag im Krankenhaus, weil ich schon den ganzen Tag auf der linken Seite Unterleibsschmerzen hatte. Mit unserer Kämpferin ist alles in Ordnung. Gestern war ich nochmal zur Kontrolle bei meiner FÄ und sie hat gleich mal meinen ET geändert, da bei der Feindiagnostik zweimal der 09.12.12 raus gekommen ist und den hat sie auch genommen - bei ihr schwankte es immer zwischen den 05.12. und 12.12.
.
Gibt es bei euch irgendwas neues?
Habe ja schon länger nicht mehr mit gelesen
neue Outings? Neue Bilder? .
Ach und zwecks Milch ... bei mir läuft es ab und zu auch schon aus
07.08.2012 14:25
Zitat von Kitty1991:Also das ist jetzt meine dritte ss ubd ich habe bisher noch nie due Vormilch einschiessen merken.
Doch diese vormilch die man schon vorher hat
Ich lass mich auch eines besseren belehren...aber sowas ist mir echt ganz neu.
Vielleicht mekrst du auch nur die Milchdrüsen wachsen ?
07.08.2012 14:28
sorry habs gerade ausversehen ein zweites mal abgeschicjt...blödes Handy
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt