Mütter- und Schwangerenforum

~*~♥Dezembermamis 2012~*~

Gehe zu Seite:
02.10.2012 20:02
Zitat von kathi_kat:

Zitat von Sabrina91:

huhu Mädels

sagt mal habt ihr das vielleicht auch ?
Und zwar wenn ich am Tag zu viel gestanden oder gelaufen bin usw...dann fangen meine Scharmlippen total an zu krampfen....sorry wenn ich es so schreibe...
Das fühlt sich an als seien sie total angeschwollen und tun richtig weh .
Wenn ich sitze und liege dann gehts eigentlich ...ich merks zwar immer noch aber nicht mehr so stark.
Vorhin wars so doll das ich garnicht mehr stehen konnte , mein Mann wollte schon das ich ins kh gehe

so was in der art hab ich auch aber bei mir fühlt es sich an als ob ich viiiiiiiiieeeeeeeeeel zu lang fahrrad gefahren bin oder es sticht mal ganz schön heftig in den schamlippenbereich
na wenigstens leide ich nicht allein...das fühlt sich echt an wie ein krampf oder muskelkater....ich mag echt dann ungerne aufstehen wenn ich es wieder habe
kathi_kat
483 Beiträge
02.10.2012 20:09
Zitat von Sabrina91:

Zitat von kathi_kat:

Zitat von Sabrina91:

huhu Mädels

Und zwar wenn ich am Tag zu viel gestanden oder gelaufen bin usw...dann fangen meine Scharmlippen total an zu krampfen....sorry wenn ich es so schreibe...
Wenn ich sitze und liege dann gehts eigentlich ...ich merks zwar immer noch aber nicht mehr so stark.
Vorhin wars so doll das ich garnicht mehr stehen konnte , mein Mann wollte schon das ich ins kh gehe

so was in der art hab ich auch aber bei mir fühlt es sich an als ob ich viiiiiiiiieeeeeeeeeel zu lang fahrrad gefahren bin oder es sticht mal ganz schön heftig in den schamlippenbereich
na wenigstens leide ich nicht allein...das fühlt sich echt an wie ein krampf oder muskelkater....ich mag echt dann ungerne aufstehen wenn ich es wieder habe

ist echt kein schönes gefühl... mich würd aber interessieren was das ist
02.10.2012 20:10
Zitat von kathi_kat:

Zitat von Sabrina91:

Zitat von kathi_kat:

Zitat von Sabrina91:

huhu Mädels

ist echt kein schönes gefühl... mich würd aber interessieren was das ist
hab gerade was gelesen , das das von den Mutterbändern kommen kann ich such nochmal die seite raus
agapi_mou
174 Beiträge
03.10.2012 08:40
Hallo ihr lieben,

wie geht es euch? Mir soweit ganz gut, hab nur viel zu tun, wegen der neuen Wohnung und so

meine freundin hat ihr mädchen vor 5 tagen entbunden und sie ist so süss, kann es jetzt kaum abwarten bis mein wurm da ist, die zweifel sind komplett weg, irgendwie schafft man es immer,, auch wenn man alleinerziehend ist.

nächste woche habe ich meinen grossen us termin, wie die zeit vergeht

liebe grüsse
03.10.2012 13:14
Huhu. Also so ein Krampfen da unten hatte ich noch nich, aber eher son stechender Schmerz kurz. Ansonsten hab ich so dermaßen Rücken
Nachts schlafen is auch n witz, gibt ständig radau im Bauch, kaum auszuhalten....von mir aus kanns bald los gehen dauert aber noch lang..
hab ne frage, wann beantragt ihr Mutterschaftsgeld und wo?
lg
04mami07
5799 Beiträge
04.10.2012 07:24
Guten Morgen Mädels,
Nachts nicht schlafen zu können scheint ja normal zu sein.
Tagsüber darf ich auch nicht.
Ihre tritte werden so unangenehm, sodbrenn ist extrem und mein unterleib schmerzt, fühlt sich an wie muskelkater mit nem dauerziehen.

Hab momentan auch viel Stress, deswegen ist Mini so gut wie den ganzen Tag wach und sehr unruhig.

@Julia
Hast du schon ein gymnastikball? Immer mal drauf setzen und mit dem Becken kreisen. Eine sehr angenehme übung und dazu auch noch gut für den rücken.
04.10.2012 11:52
Zitat von 04mami07:

@Julia
Hast du schon ein gymnastikball? Immer mal drauf setzen und mit dem Becken kreisen. Eine sehr angenehme übung und dazu auch noch gut für den rücken.

Ja hab so einen, aber die Luft is raus, muss mal sehen, wie ich den wieder aufgepumpt bekomme, das is dann gut, stimmt
is echt heftig, egal wie ich mich hinlege, ständig in rückenende/anfang po son piekender schmerz oder is der ischias? hm

ansonsten durft ich 0.30uhr schlafen...aber bloß nich auf der seite, da wird ja noch heftiger gestrampelt und fühlt sich immer so an, als ob der gleich rausspringt oder mit runter fällt. weiß gar nich wie...werd demnächst im sitzen schlafen...
hoffe nur das er sich nich mehr großartig dreht, weil er ja schon SL liegt..
lg
04.10.2012 15:55
Hatten heute endlich das Outing Wir bekommen einen kleinen Jungen
Cas333
209 Beiträge
04.10.2012 17:58
Zitat von Kitty1991:

Juhu,schön
04.10.2012 19:17
Zitat von Kitty1991:

prima spät aber es kam noch hast dus auch selbst gesehen?
also mir wurde bisher nur bei der FD in der 21ssw gesagt und habs nich soooo gesehen, das war das einzige mal und verlass mich nun drauf
04.10.2012 20:08
Ja man konnte zwischen den beinen was sehen
04mami07
5799 Beiträge
04.10.2012 20:11
hey mädels,
mal ne frage....
Mini ist nun schon den 3. tag in folge wach ohne pause.
meint ihr das es vil. schlimm ist für sie?
04mami07
5799 Beiträge
04.10.2012 20:12
Zitat von Kitty1991:

Ja man konnte zwischen den beinen was sehen

hast du auch ein outing-bild bekommen?
04.10.2012 20:25
Zitat von 04mami07:

hey mädels,
mal ne frage....
Mini ist nun schon den 3. tag in folge wach ohne pause.
meint ihr das es vil. schlimm ist für sie?

vielleicht merkst du die schlafphasen gar nich? Sonst wüsst nich warum es schlimm sein sollte ich hab auch das gefühl der schläft nie und trampelt nur rum...hm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt