♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥
14.03.2012 20:17
Zitat von Pepper83:
Oh witchy dein Bauchi ist schön![]()
![]()
Naa wenn meiner nach Mädel aussieht dann muss es ja auch eins werden![]()
![]()
![]()
![]()
abwarten süße...deiner sieht aus wie meiner mit lina damals....
14.03.2012 20:19
Zitat von kristin87:
Zitat von witchy:
17+4
leider kann mein handy das nicht drehen.....![]()
Wow ist das ein schicker Bauch,der ist ja klasse!
Bin ja voll begeistert!
danke ...der sitzt im moment sehr hoch und geht nur noch nach vorne....jetzt fängt auch das sodbrennen an....
mein sohn bekommt Haare...
14.03.2012 21:33
Zitat von Skysky123:
Sodellleeee, bissel Bilder von uns
Ryan lange Haare![]()
Wir![]()
Hübsche Familie
Und eine sooo schöne Mini Murmel
14.03.2012 21:38
Tolle Hochzeitsbilder. Ich habe auch welche bei FB drin.
*
Ihr habt alle so tolle Bäuche, meiner wächst irgendwie garnicht mehr, oder ich nehm es nicht war.
Am dienstag gibts wieder bildchen.
*
Ihr habt alle so tolle Bäuche, meiner wächst irgendwie garnicht mehr, oder ich nehm es nicht war.
Am dienstag gibts wieder bildchen.
14.03.2012 21:38
Zitat von Pepper83:
Hübsche FamilieUnd eine sooo schöne Mini Murmel
![]()
Ja gell iwie nichts zu sehen, ist von heute
, merke nur das ich schwanger bin wenn es sich öfters meldet
und danke
14.03.2012 21:43
WEnn wir unsere Bäuche vergleichen ist echt krass
@Kala.. juhuuu .. 6 Tage
@Kala.. juhuuu .. 6 Tage
14.03.2012 21:45
Zitat von Pepper83:
WEnn wir unsere Bäuche vergleichen ist echt krass![]()
@Kala.. juhuuu .. 6 Tage![]()
NA ich bin gespannt, ob der noch wächst. Der kommt mir vor, als wenn der kleiner wird.
*
Ja noch 6 Tage, ich kann es kaum erwarten. Warum ist es denn noch nicht so weit?
14.03.2012 21:46
Das frage ich mich auch ... warum noch 6 Tage??? :/
Gut .. aber wir fahren von Freitag-Sonntag an Ostsee .. Ablenkung und dann gehts ja schon fast los!! Und weeeeeheee es gibt kein Outing!!!
Gut .. aber wir fahren von Freitag-Sonntag an Ostsee .. Ablenkung und dann gehts ja schon fast los!! Und weeeeeheee es gibt kein Outing!!!
14.03.2012 21:48
Zitat von Pepper83:
Das frage ich mich auch ... warum noch 6 Tage??? :/
Na hast du es gut. Bin die Woche krank geschrieben. Meinem Mann ist jemand ins auto gefahren und der ist auch krank geschrieben. Also wirklich raus können wir auch nicht.
*
Ja ich hoffe so sehr auf ein Outing. Wenn nicht, dann bin ich echt traurig, ich kann doch nicht nochmal 4 Wochen drauf warten.
14.03.2012 21:51
Oh kala.. das ist nicht schön .. euch beiden gute Besserung!! Ich schicke dir dann bisschen Strand, Meer und Sonne (hoffe ich)
**
Ich muss dann nicht lange warten .. das ist das gut.. bekomme Anfang April ein 4d bei einer Freundin (die entwickeln diese Geräte) und am 17.04. habe ich dann Feindiagnostik! ABER.. WIR bekommen ein OUTING!!!
Soo .. ich gehe jetzt duschen und dann ins Bett
Nachtiiiiiii
**
Ich muss dann nicht lange warten .. das ist das gut.. bekomme Anfang April ein 4d bei einer Freundin (die entwickeln diese Geräte) und am 17.04. habe ich dann Feindiagnostik! ABER.. WIR bekommen ein OUTING!!!
Soo .. ich gehe jetzt duschen und dann ins Bett
Nachtiiiiiii
14.03.2012 21:53
Zitat von Pepper83:
Oh kala.. das ist nicht schön .. euch beiden gute Besserung!! Ich schicke dir dann bisschen Strand, Meer und Sonne (hoffe ich)![]()
**
Ich muss dann nicht lange warten .. das ist das gut.. bekomme Anfang April ein 4d bei einer Freundin (die entwickeln diese Geräte) und am 17.04. habe ich dann Feindiagnostik! ABER.. WIR bekommen ein OUTING!!!![]()
Soo .. ich gehe jetzt duschen und dann ins BettNachtiiiiiii
![]()
Oh danke, den Strand und das Meer, nehme ich gerne entgegen.
*
Oh cool, ich möchte auch endlich mal einen 4 D haben und eine tolle CD bekommen, aber das frage ich meinen FA am dienstag.
Klar bekommen wir ein Outing.
*
Gute Nacht.
14.03.2012 21:57
Zitat von Skysky123:
Sodellleeee, bissel Bilder von uns
Ryan lange Haare![]()
Wir![]()
..
so nen süßer Minibauch , meiner hat ungefähr genau die selbe Minigröße
Wirklich wahnsinn, wie doll die Unterschiede bei den Größen der Bäuche sind..!
Obwohl man sozusagen fast in der selben Woche ist..
15.03.2012 05:50
Moin Mädels,
schöne Bäuchskis hab ihr
Toll, langsam sieht man wirklich, dass da ein Kind heran wächst
Mir ist grade aufgefallen, ich hab HALBZEIT, Jippieh oder Woooooho
Da muss ich gleich mal eben wacker ein Bildchen knippsen lassen, ich brauch unbedingt einen Ganzkörperspiegel, dann kann ich das auch alleine ^^
Mein Bauchzwergi hat mich heute um 4:17 aufgeweckt und lässt mich seitdem nicht mehr Heija machen, dankeschön auf diesem Wege an ihn...
schöne Bäuchskis hab ihr
Toll, langsam sieht man wirklich, dass da ein Kind heran wächst
Mir ist grade aufgefallen, ich hab HALBZEIT, Jippieh oder Woooooho
Da muss ich gleich mal eben wacker ein Bildchen knippsen lassen, ich brauch unbedingt einen Ganzkörperspiegel, dann kann ich das auch alleine ^^
Mein Bauchzwergi hat mich heute um 4:17 aufgeweckt und lässt mich seitdem nicht mehr Heija machen, dankeschön auf diesem Wege an ihn...
15.03.2012 08:21
Zitat von Mucki87:
Moin Mädels,
schöne Bäuchskis hab ihr![]()
Toll, langsam sieht man wirklich, dass da ein Kind heran wächst![]()
Mir ist grade aufgefallen, ich hab HALBZEIT, Jippieh oder Woooooho![]()
glückwunsch
meiner hat mich um 4.21 geweckt
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt