♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥
06.05.2012 21:18
Stimmt ja Saskia
Mannnoo.. hatte noch nen Gutschein hier rumfliegen ..warum sagst den nix??? Hachhh jaaaa
Hab wieder einen .. der ist nicht mehr lange gültig
Die Sterne sind echt super und die Seite hat noch viele andere schöne Wandtatoos
Was haltet ihr den davon?? Das soll über die Wickelkommode ..
Mit "Sam Elias" natürlich
In grün
http://www.wandtattoos.de/products/Kinder-und-Juge nd/Babyzimmer/Baby-Hand-und-Fussabdruck-mit-Wunsch name.html
Mannnoo.. hatte noch nen Gutschein hier rumfliegen ..warum sagst den nix??? Hachhh jaaaa
Hab wieder einen .. der ist nicht mehr lange gültig
Die Sterne sind echt super und die Seite hat noch viele andere schöne Wandtatoos
Was haltet ihr den davon?? Das soll über die Wickelkommode ..
Mit "Sam Elias" natürlich
In grün
http://www.wandtattoos.de/products/Kinder-und-Juge nd/Babyzimmer/Baby-Hand-und-Fussabdruck-mit-Wunsch name.html
06.05.2012 21:20
bei den sternen fang ich wieder an unsere tapete in der alten wohnung zun vermissen
das war eine hellblaue mit nachtleuchtenden sternen drauf. ich hab die geliebt.
naja, jetzt hat amelie so ein nachtlicht, das ihr einen sternenhimmel ins ganze zimmer zaubert. am liebsten hätte ich das auch fürs schlafzimmer, das ist so schön. aber ich glaub mein freund würde mich für verrückt erklären
das war eine hellblaue mit nachtleuchtenden sternen drauf. ich hab die geliebt.
naja, jetzt hat amelie so ein nachtlicht, das ihr einen sternenhimmel ins ganze zimmer zaubert. am liebsten hätte ich das auch fürs schlafzimmer, das ist so schön. aber ich glaub mein freund würde mich für verrückt erklären
06.05.2012 21:23
@Leahna ... das verstehe ich .. das ist auch toll
Wir haben ja im Schlafzi diese Bordüren mit den Sternen drauf.. letztens habe ich so nebenbei gemerkt.. juhuuu die leuchten jaa in der Nacht
Sauuu cool
Ach .. und die habe ich noch bestellt.. 2x http://www.idee-shop.de/shop/de/dieprodukte/HomeDe coration/Keilrahmengestalten/Spiegelmotiveselbstkl ebend/SpiegelSterne5Stueck.html. . ich bin freaky was sterne betrifft.. im Flur sind auch welche.. nur in schwarz .. also wandtattoos
Und tätowiert habe ich auch welche
Wir haben ja im Schlafzi diese Bordüren mit den Sternen drauf.. letztens habe ich so nebenbei gemerkt.. juhuuu die leuchten jaa in der Nacht
Sauuu cool
Ach .. und die habe ich noch bestellt.. 2x http://www.idee-shop.de/shop/de/dieprodukte/HomeDe coration/Keilrahmengestalten/Spiegelmotiveselbstkl ebend/SpiegelSterne5Stueck.html. . ich bin freaky was sterne betrifft.. im Flur sind auch welche.. nur in schwarz .. also wandtattoos
Und tätowiert habe ich auch welche
06.05.2012 21:25
Zitat von Pepper83:
...
Und tätowiert habe ich auch welche![]()
ich auch
06.05.2012 21:28
Zitat von Leahna:
Zitat von Pepper83:
...
ich auch![]()
Hattest du dein Tattoo mal gezeigt?? Weiß ich nun nicht mehr
Woo hast du den welche?? Ich freue mich schon auf das nächste Tattoo wenn Sam da ist .. dann geht es weiter
06.05.2012 21:30
Zitat von Pepper83:
Sterne...
http://www.i-love-wandtattoo.de/Wandtattoo-Sterne- 150-Stueck::225.html
boa ist die seite mal toll...ich steh ja so auf wandtattoos
06.05.2012 21:34
Zitat von Pepper83:
Zitat von Leahna:
Zitat von Pepper83:
...
ich auch![]()
Hattest du dein Tattoo mal gezeigt?? Weiß ich nun nicht mehrWoo hast du den welche?? Ich freue mich schon auf das nächste Tattoo wenn Sam da ist .. dann geht es weiter
![]()
ja, glaube ich hatte das mal gezeigt. hab die am bauch (clevererweise^^ wird wieder ne kleine supernova geben) wo sind deine?
ansich würd ich ja auch gern noch eins haben, weiß aber weder was noch wo
06.05.2012 21:37
Zitat von Pepper83:
Sterne...
Danke, Pepper!
Dann gleich noch eine Frage an Dich, Du Deko-Queen:
gehen die leicht wieder ab oder nur mit Aufwand/bleibendem Schaden?
06.05.2012 21:40
Zitat von Leahna:
Zitat von Pepper83:
Zitat von Leahna:
Zitat von Pepper83:
...
ich auch![]()
Hattest du dein Tattoo mal gezeigt?? Weiß ich nun nicht mehrWoo hast du den welche?? Ich freue mich schon auf das nächste Tattoo wenn Sam da ist .. dann geht es weiter
![]()
ja, glaube ich hatte das mal gezeigt. hab die am bauch (clevererweise^^ wird wieder ne kleine supernova geben) wo sind deine?
ansich würd ich ja auch gern noch eins haben, weiß aber weder was noch wo![]()
Stimmt.. nun kann ich mich erinnern mit meiner Demenz hier
Das Tattoo hat mir gefallen
Ich habe eins auf dem Rücken .. Hier.. da wars gerade gestochen .. ist schon ne weile her
Das wird weiter gehen mit Sternen und dann "Sam Elias" und dann kommen noch Noten und Notenschlüssel dazu .. soll am Hintern enden irgendwann
Und buuunt
06.05.2012 21:41
ich bin auch so ein stern-fan... wenn hannes da ist solls auch bei mir mal wieder weiter gehen,hab noch viel vor,die blume am hüftgold soll irgendwann mal den stern im nacken berühren,also als gesamt bild,schön bunt,viele blumen,sterne,schmetterling, und name und/oder geburtsdatum vom kleinen soll auch noch hin..
06.05.2012 21:42
Zitat von Halessia:
Zitat von Pepper83:
Sterne...
Danke, Pepper!![]()
Dann gleich noch eine Frage an Dich, Du Deko-Queen:![]()
gehen die leicht wieder ab oder nur mit Aufwand/bleibendem Schaden?
Ich habe sie auf Rauhfaser auf matter Farbe .. sie halten gut gehen aber auch leicht wieder ab... wenn du sie natürlich woanders drauf klebst würde ich es austeste.. also Fliesen, Spiegel, Fenster, Möbel .. von da habe ich sie schon überall abbekommen
Hachh ich liebe Dekkooooo
06.05.2012 21:43
Zitat von merylou:
OOHHH vor allem die mag ich toootal![]()
ich bin auch so ein stern-fan... wenn hannes da ist solls auch bei mir mal wieder weiter gehen,hab noch viel vor,die blume am hüftgold soll irgendwann mal den stern im nacken berühren,also als gesamt bild,schön bunt,viele blumen,sterne,schmetterling, und name und/oder geburtsdatum vom kleinen soll auch noch hin..
06.05.2012 21:43
krass, also so riesige tatoos wären ja wieder nix für mich^^ aber ich mag eigentlich so handgelenk/ellenbogen. sollte ich aber zumindest im referendariat noch sein lassen sowas^^
06.05.2012 21:46
Och .. auf dem Rücken sehen es nicht viele... ganz viele wissen bis jetzt nicht das ich tätowiert bin
Aber bei mir beginnt alles zu kribbeln wenn ich daran denke weiter zu machen *freuuuu*
Mal sehen wie das so wird.. lass es bald mal malen
Aber Arme.. Ellbogen und hinterm Ohr finde ich zB auch toll
Mal sehen .. mein Mann ist da ja sooo ein bisschen altmodisch .. bla bla muss jaaa nicht ... und blaa blupp ...
Aber bei mir beginnt alles zu kribbeln wenn ich daran denke weiter zu machen *freuuuu*
Mal sehen wie das so wird.. lass es bald mal malen
Aber Arme.. Ellbogen und hinterm Ohr finde ich zB auch toll
Mal sehen .. mein Mann ist da ja sooo ein bisschen altmodisch .. bla bla muss jaaa nicht ... und blaa blupp ...
06.05.2012 21:49
Da ihr gerade von Tattoos spricht und wegen Sternen.
Hier mal meins
*
Hier mal meins
*
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt