♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥
10.06.2012 22:15
meine eltern haben z.b. einen billigen von ikea. 10 euro hat er gekostet, aber für die paar wochen im jahr, wo wir dort sind. reicht er vollkommen.
den stokke nutzen wir seit johans erstem geburtstag ohne bügel, das klappt auch ganz gut.
mal schauen wie es bei der jungen dame wird
den stokke nutzen wir seit johans erstem geburtstag ohne bügel, das klappt auch ganz gut.
mal schauen wie es bei der jungen dame wird
10.06.2012 22:32
ich halte diese hochstühle für absolut überteuert ehrlich gesagt. wir haben einen für 40€ aus holz (weiß grad nicht mehr welche marke das ist) und der kippt nicht. und amelie ist ein absolutes kletterkind. mittlerweile ist da der bügel davor ab und sie klettert regelmäßig allein rein.
als sie noch kleiner war hatten wir sie immer in der babywippe mit uns am tisch.
+
zum himmel: ich werde auch keinen ranmachen. neben den gründen die schon genannt wurden finde ich den einfach unpraktisch, weil der ständig im weg ist wenn man ans kind ran möchte oder es sehen möchte.
+
nestchen werde ich die erste zeit nicht ranmachen, wenn das baby anfängt sich zu bewegen im bett kanns aber ganz praktisch werden. amelie hat sich immer mit den beinen im gitter verharkt und dann geschrieben wie am spieß, das hatte erst aufgehört als ich ein nestchen ans bett gemacht hatte.
als sie noch kleiner war hatten wir sie immer in der babywippe mit uns am tisch.
+
zum himmel: ich werde auch keinen ranmachen. neben den gründen die schon genannt wurden finde ich den einfach unpraktisch, weil der ständig im weg ist wenn man ans kind ran möchte oder es sehen möchte.
+
nestchen werde ich die erste zeit nicht ranmachen, wenn das baby anfängt sich zu bewegen im bett kanns aber ganz praktisch werden. amelie hat sich immer mit den beinen im gitter verharkt und dann geschrieben wie am spieß, das hatte erst aufgehört als ich ein nestchen ans bett gemacht hatte.
11.06.2012 13:28
Achtung .. Achtung.. Platz machen .. dicke Kugel kommt rein gerollt
29+6
29+6
11.06.2012 14:30
MÄDELS überlegt ihr an engen Stellen auch noch ob ihr euch seitwärts durchquetscht oder habt ihr das schon aufgegeben und geht frontal durch???
Mir viel das die letzte Zeit auf, aber hab es aufgegeben mich durchzuschlängeln
Mir viel das die letzte Zeit auf, aber hab es aufgegeben mich durchzuschlängeln
11.06.2012 14:45
Das ist voll schlimm es macht ja auch keiner Platz ich schieb die Leute dann immer weg
Und im Zug ist das schlimm, da muss man auch 20 mal fragen bis jemand mal aufsteht.
Und im Zug ist das schlimm, da muss man auch 20 mal fragen bis jemand mal aufsteht.
11.06.2012 15:35
Zitat von kristin87:
MÄDELS überlegt ihr an engen Stellen auch noch ob ihr euch seitwärts durchquetscht oder habt ihr das schon aufgegeben und geht frontal durch???
Mir viel das die letzte Zeit auf, aber hab es aufgegeben mich durchzuschlängeln![]()
Daran muss ich oft denken wenn ich mich an unserem Esstisch vorbeiquatsche.. warum mache ich das eigentlich noch?!?!
13.06.2012 09:06
Hallo Mädels,
ich bin jetzt etwas voran gekommen im Kinderzimmer.
Und wollte mir noch Dekorationstipps von euch abholen.
Ich halte das Zimmer in grün-blau und wollte das Thema Drachen und Ritter aufgreifen. Passend dazu habe ich diesen Teppich bestellt:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/91hifcxhjTS. _AA1500_.jpg
und diese Schlummerlampe für über das Bett:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61BKsUfrzSL. _AA1500_.jpg
Die Zimmerwände will ich nicht streichen, habe mir aber überlegt, noch 3 Keilrahmen mit kindgerechten "lustigen" Drachen zu bemalen und aufzuhängen. Ein passendes Wandtattoo hab ich nämlich nicht gefunden. Ich hab vor allem noch keine Zimmerdecken-Lampe. Habt ihr da ne Idee?
So sieht das Zimmer bisher aus:
Vorderansicht Bett
Fensterseite
Wickeltisch
Es kommt Weihnachten noch ein Spielzeugregal von Ik*ea dazu, mit blauen, grünen und weißen Schubfächern... aber darauf sparen wir erstmal
... soviel Spielzeug hat ein Säugling ja erstmal noch nicht
Würdet ihr noch ein Utensilo über dem Wickeltisch aufhängen? Ist das wirklich praktisch? Oder fummeln die Kids da später nicht dran rum, wenn man sie umzieht?
Liebe Grüße Jade
ich bin jetzt etwas voran gekommen im Kinderzimmer.
Und wollte mir noch Dekorationstipps von euch abholen.
Ich halte das Zimmer in grün-blau und wollte das Thema Drachen und Ritter aufgreifen. Passend dazu habe ich diesen Teppich bestellt:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/91hifcxhjTS. _AA1500_.jpg
und diese Schlummerlampe für über das Bett:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61BKsUfrzSL. _AA1500_.jpg
Die Zimmerwände will ich nicht streichen, habe mir aber überlegt, noch 3 Keilrahmen mit kindgerechten "lustigen" Drachen zu bemalen und aufzuhängen. Ein passendes Wandtattoo hab ich nämlich nicht gefunden. Ich hab vor allem noch keine Zimmerdecken-Lampe. Habt ihr da ne Idee?
So sieht das Zimmer bisher aus:
Vorderansicht Bett
Fensterseite
Wickeltisch
Es kommt Weihnachten noch ein Spielzeugregal von Ik*ea dazu, mit blauen, grünen und weißen Schubfächern... aber darauf sparen wir erstmal
... soviel Spielzeug hat ein Säugling ja erstmal noch nicht
Würdet ihr noch ein Utensilo über dem Wickeltisch aufhängen? Ist das wirklich praktisch? Oder fummeln die Kids da später nicht dran rum, wenn man sie umzieht?
Liebe Grüße Jade
13.06.2012 09:46
Schickes Zimmer, Jade.
Gibt es denn nicht eine Deckenlampe auch in Drachen-Form? Die würde dann super zu der Schlummerlampe und Teppich passen.
Gibt es denn nicht eine Deckenlampe auch in Drachen-Form? Die würde dann super zu der Schlummerlampe und Teppich passen.
13.06.2012 11:51
wenn jemand nen tipp für kinderzimmerlampen hat bitte unbedingt melden. bei uns ist das zimmer nämlich fertig aber es fehlt die lampe...
waren schon in so vielen geschäften aber nichts
waren schon in so vielen geschäften aber nichts
13.06.2012 11:54
Zitat von Engelchen90:
wenn jemand nen tipp für kinderzimmerlampen hat bitte unbedingt melden. bei uns ist das zimmer nämlich fertig aber es fehlt die lampe...![]()
waren schon in so vielen geschäften aber nichts![]()
![]()
Schau mal bei Ike*a
13.06.2012 12:00
Zitat von suschen2011:
Schickes Zimmer, Jade.![]()
Ich hab keine gefunden, die mir so richtig gut gefällt. Haba hat eine, die die Form von so nem mittelalterlichen Ritterzelt hat, vllt nehm ich die, meine Alternative wäre, eine einfach weisse Papierlampe und ich bemale sie selbst... aber so 100% zufrieden bin ich irgendwie nicht.
13.06.2012 12:02
Zitat von Saskia9711:
Zitat von Engelchen90:
wenn jemand nen tipp für kinderzimmerlampen hat bitte unbedingt melden. bei uns ist das zimmer nämlich fertig aber es fehlt die lampe...![]()
waren schon in so vielen geschäften aber nichts![]()
![]()
Schau mal bei Ike*a![]()
waren wir schon
haben 2 mal die rosa blume...aber für die decke fehlt noch was
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt