♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥
20.06.2012 15:45
Zitat von kirsty:
ihr habt alle so schöne Zimmer und so sehr mit Liebe eingerichtet!
Bei dir wird das genauso werden, Süsse!
20.06.2012 16:14
Vor allem braucht ein Baby eigentlich nicht viel schnick schnack im Zimmer... es weiß auch so das es abgöttisch geliebt wird
Wir Mamis machen das Deko Zeugs doch nur für uns
Wir Mamis machen das Deko Zeugs doch nur für uns
20.06.2012 16:24
Zitat von Pepper83:
Vor allem braucht ein Baby eigentlich nicht viel schnick schnack im Zimmer... es weiß auch so das es abgöttisch geliebt wirdWir Mamis machen das Deko Zeugs doch nur für uns
![]()
![]()
AMEN to that!
20.06.2012 18:00
Ich bin jetzt bei 108 cm. Nach ewigkeiten tut sich mal wieder was.
20.06.2012 19:40
wirklich schöne zimmer!
.
habt ihr vielleicht ein paar schöne deko-ideen zum thema "dschungel"?
.
habt ihr vielleicht ein paar schöne deko-ideen zum thema "dschungel"?
20.06.2012 19:55
Zitat von kirsty:
euer zimmer wird garantiert auch schön
<p></p>
soll ich dir mal unser zimmer zeigen wie es im moment aussieht (kann morgen gerne mal bilder machen)? dann bist du nicht mehr so geschockt weil es nur super zimmerchen gibt - usneres ist immer noch ne halbe rümpelkammer
20.06.2012 19:57
Unser KiZi ist auch noch nicht fertig und auch noch ein bisschen rümpelig.
20.06.2012 20:12
Zitat von shelyra:
Zitat von kirsty:
euer zimmer wird garantiert auch schön![]()
<p></p>
soll ich dir mal unser zimmer zeigen wie es im moment aussieht (kann morgen gerne mal bilder machen)? dann bist du nicht mehr so geschockt weil es nur super zimmerchen gibt - usneres ist immer noch ne halbe rümpelkammer![]()
Da schließe ich mich an, bin immer noch am ausmisten und das kizi wurde noch immer nicht angeliefert.
20.06.2012 20:15
Das Zimmer von unserem Kleinen ist schon recht gut aufgeräumt, das einzige was rumsteht, was nicht dahin gehört, ist das Babybay... das kommt ja dann ins Schlafzimmer. Momentan male ich jeden Tag ein paar Stunden... Insgesamt 4 Bilder ein Tryptichon mit Drachen und ein Bild mit einem Ritter. Dann muss ich noch die Wimpel fertig nähen, die hänge ich ja noch auf.
Und dann muss ich noch die Lampe basteln.
Habe mich jetzt entschieden, einen Papierballon von I*kea zu nehmen und den mit grünen Drachen aus Filz zu bekleben und dann bastel ich da ne Schaukel zum dranhängen dran und auf die setz ich n Ritter aus Fimo... soweit der Plan. Das Projekt gehe ich aber erst nächste Woche an *ggg*
Wenn ich die Bilder am Wochenende fertig habe, zeig ich sie euch mal...
bastelnde Grüße,
Jady
Und dann muss ich noch die Lampe basteln.
Habe mich jetzt entschieden, einen Papierballon von I*kea zu nehmen und den mit grünen Drachen aus Filz zu bekleben und dann bastel ich da ne Schaukel zum dranhängen dran und auf die setz ich n Ritter aus Fimo... soweit der Plan. Das Projekt gehe ich aber erst nächste Woche an *ggg*
Wenn ich die Bilder am Wochenende fertig habe, zeig ich sie euch mal...
bastelnde Grüße,
Jady
20.06.2012 20:17
Zitat von kirsty:
Zitat von shelyra:
Zitat von kirsty:
<p></p>
soll ich dir mal unser zimmer zeigen wie es im moment aussieht (kann morgen gerne mal bilder machen)? dann bist du nicht mehr so geschockt weil es nur super zimmerchen gibt - usneres ist immer noch ne halbe rümpelkammer![]()
Da schließe ich mich an, bin immer noch am ausmisten und das kizi wurde noch immer nicht angeliefert.![]()
bei uns stehen im kinderzimmer (tim und tabea werden es sich erstmal teilen) noch unendlich viele möbel aus dem anderen raum den wir grad renovieren...
dazu dann das bett von tim, das alte gitterbett (was tabea bekommt), das beistellbett fürs schlafzimmer usw
ist zwar alles vorhanden, aber bisher ist noch nix so richtig eingerichtet weil ich einfach keinen platz dafür habe
20.06.2012 20:25
Zitat von shelyra:
Zitat von kirsty:
Zitat von shelyra:
Zitat von kirsty:
<p></p>
Da schließe ich mich an, bin immer noch am ausmisten und das kizi wurde noch immer nicht angeliefert.![]()
bei uns stehen im kinderzimmer (tim und tabea werden es sich erstmal teilen) noch unendlich viele möbel aus dem anderen raum den wir grad renovieren...
dazu dann das bett von tim, das alte gitterbett (was tabea bekommt), das beistellbett fürs schlafzimmer usw
ist zwar alles vorhanden, aber bisher ist noch nix so richtig eingerichtet weil ich einfach keinen platz dafür habe
Das kenne ich, habe 4 große Bücherregale von mir dadrin stehen und 2 CD Regale. Aber wohin damit? Meine Kartons, die dadrin standen, habe ich bis auf einen jetzt endlich leer. Wir sind schon vor 1 1/2 Jahren hier aber bei 12 std schichten und 2 std fahrzeit 6 Tage die Woche habe ich das nicht geschafft alles auszupacken
Wir überlegen jetzt, ob wir uns ein haus kaufen, da wir so viele sachen haben wovon wir uns nicht trennen können-
20.06.2012 20:29
Zitat von kirsty:
Zitat von shelyra:
Zitat von kirsty:
Zitat von shelyra:
Zitat von kirsty:
<p></p>
Das kenne ich, habe 4 große Bücherregale von mir dadrin stehen und 2 CD Regale. Aber wohin damit? Meine Kartons, die dadrin standen, habe ich bis auf einen jetzt endlich leer. Wir sind schon vor 1 1/2 Jahren hier aber bei 12 std schichten und 2 std fahrzeit 6 Tage die Woche habe ich das nicht geschafft alles auszupackenWir überlegen jetzt, ob wir uns ein haus kaufen, da wir so viele sachen haben wovon wir uns nicht trennen können-
wir sind seit über 2 jahren am renovieren...
mit kleinkind, schwangerschaft und wechselschicht vom mann kommt voll oft was dazwischen, so dass es oft nur langsam voran geht. dazu gibts dann auch noch nen garten wo man zumindest das nötigste machen muss (unkrautjäten, bäume/hecken/sträucher schneiden usw) damit man keinen stress mit den nachbarn bekommt...
20.06.2012 20:58
ich hab ja gar nix großartig neu geholt fürs baby. das beistellbett steht im schlafzimmer in einer ecke bis das baby tatsächlich da ist und kommt dann ans bett. heut hab ich im bücherregal neben dem bett ein wenig umgeräumt, da dann dann so sachen wie windeln und bodies fürs nachts wickeln rein sollen, damit ich nicht immer ins kinderzimmer muss. ansonsten hab ich in einer von amelies kommoden platz gemacht für babys sachen. wickelkommode steht eh noch im kinderzimmer (derzeit als ablagefläche für amelies klamotten, da sie komplett trocken ist) die erste packung windeln liegt drin und feuchttücher haben wir eh immer da. sehr viel mehr bereite ich da eigentlich gar nicht mehr vor. will nur irgendwann mal meine schöne krabbel-erlebnisdecke fertig nähen. aber selbst wenn ich das vor der geburt nicht mehr schaffe wärs nun nicht so schlimm. mit dem spielen fangen sie ja auch erst später an
achja und babyspielzeug ist auch schon in amelies spielzeugkiste
achja und babyspielzeug ist auch schon in amelies spielzeugkiste
21.06.2012 06:56
Ups der hintergrund sieht aber net schön aus, shitt, papa´s bier steht da noch
oh mann das hab ich net gesehn,echt peinlich wie es aussieht! Jeden abend steht da was. Jeden tag wird es abgeräumt!
oh mann das hab ich net gesehn,echt peinlich wie es aussieht! Jeden abend steht da was. Jeden tag wird es abgeräumt! - Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt