♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥
30.07.2012 19:01
So hier mal mein Bauch.
*
Da hat sich einiges getan, aber gesenkt hat er sich noch nicht wirklich oder?!
*
*
*
31.07.2012 11:17
Zitat von Kala87:
So hier mal mein Bauch.
*
*
Finde er ist größer geworden
31.07.2012 11:19
Zitat von kirsty:
Zitat von Kala87:
So hier mal mein Bauch.
*
*
Ja er ist total nach vorne gegangen. Wo will der noch hin.
31.07.2012 15:23
Zitat von Kala87:
Zitat von kirsty:
Zitat von Kala87:
So hier mal mein Bauch.
*
*
Ja er ist total nach vorne gegangen. Wo will der noch hin.![]()
![]()
raus
31.07.2012 15:27
Veränderung, meine Friseuse meinte, das hätte sie auch noch nie gehabt, ne werdende Mami eine Woche vor ET!
Typisch ich und meine merkwürdige innere Ruhe
Vorher, schon 4 Monate alt
Nachher, von heute
So ich würd sagen Mausi kann kommen, ich fühl mich bereit
Typisch ich und meine merkwürdige innere Ruhe Vorher, schon 4 Monate alt
Nachher, von heute
So ich würd sagen Mausi kann kommen, ich fühl mich bereit
31.07.2012 15:32
Zitat von kristin87:
Veränderung, meine Friseuse meinte, das hätte sie auch noch nie gehabt, ne werdende Mami eine Woche vor ET!Typisch ich und meine merkwürdige innere Ruhe
Vorher, schon 4 Monate alt
Nachher, von heute
So ich würd sagen Mausi kann kommen, ich fühl mich bereit![]()
Hast du nur geschnitten oder auch gefärbt?
31.07.2012 15:33
Das sieht echt schick aus, Kristin
.
Ich überlege diese Woche auch noch zum Frisör zu gehen. Ging es denn bei dir mit dem Gerade-Sitzen auf dem Frisör-Stuhl und mit der Halbliegeposition beim Haarewaschen? Ich kriege immer direkt Rippenschmerzen...
. Ich überlege diese Woche auch noch zum Frisör zu gehen. Ging es denn bei dir mit dem Gerade-Sitzen auf dem Frisör-Stuhl und mit der Halbliegeposition beim Haarewaschen? Ich kriege immer direkt Rippenschmerzen...
31.07.2012 15:43
Danke irh zwei süßen!
Auch färben, aber nur strähnchen!
Mit dem sitzen hatte ich kaum probleme, nur mit den 2 wehen die plötzlich kamen und beim auswaschen tats bisschen weh, aber da hat sie sich beeielt. und bin zwischendrin immer mal wieder aufgestanden!
Aber für die Seele tats mir gut!
Mit dem sitzen hatte ich kaum probleme, nur mit den 2 wehen die plötzlich kamen und beim auswaschen tats bisschen weh, aber da hat sie sich beeielt. und bin zwischendrin immer mal wieder aufgestanden!
Aber für die Seele tats mir gut!
31.07.2012 15:46
Zitat von kristin87:
Danke irh zwei süßen!
Aber für die Seele tats mir gut!![]()
Und das macht auch nix nur stränchen zu färben? Würde es auch so gerne machen
Sieht aber wirklich schick aus
31.07.2012 16:16
Nein meine friseuse meinte sie hätte die ganze ss über blondiert und ihr sohn ist heut 1,90m und kerngesund.
Strähnchen kommen nicht an die kopfhaut ran!
31.07.2012 16:21
Zitat von kristin87:
Nein meine friseuse meinte sie hätte die ganze ss über blondiert und ihr sohn ist heut 1,90m und kerngesund.
[/quote
meine haare wurden durch einen färbeunfall dreinmal hintereinander blondiert ,und eine blondierungswäsche, das im sechsten Monat..
hab geheult wie nichts gutes ..
mein geld habe ich zurück bekommen.
aber ich denke auch dass da nichts passieren kann wenn man sich strähnchen machen lässt.
man soll sich ja auch wohlfühlen![]()
31.07.2012 16:28
Zitat von Erdbeerbounty:
Zitat von kristin87:
[/quote
meine haare wurden durch einen färbeunfall dreinmal hintereinander blondiert ,und eine blondierungswäsche, das im sechsten Monat..
aber ich denke auch dass da nichts passieren kann wenn man sich strähnchen machen lässt.
man soll sich ja auch wohlfühlen![]()
ohhh was is das schon wieder -.-
beitrag im beitrag
also noch mal![]()
man soll sich ja auch wohlfühlen Smiling
31.07.2012 16:50
Ich hab auch schon 1x gefärbt (schwarz) und überleg auch ob ichs nochmal
mach vor der Geburt, eben weil ich schon wieder n sehr großen Ansatz hab
und auf den Babyfotos ja auch schick aussehen will.
*
@Kristin.... sieht gut aus
mach vor der Geburt, eben weil ich schon wieder n sehr großen Ansatz hab
und auf den Babyfotos ja auch schick aussehen will.
*
@Kristin.... sieht gut aus
01.08.2012 16:01
erstmal @ Pepper, auch wieder gaaaaanz gaaaanz tolle Fotos, der kleine ist Zucker
. . . P.S. bekomme nen Mädel
Solangsam kann meine Maus kommen, ich bin so verdammt neugierig und die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi
so ungeduldig war ich ja noch nie. Die Tasche steht gepackt mit Geburtstagskerze, Picollo und Co., ich will endlich auf mein Mädel und mich anstossen
Habe auch schon mit mir gerangelt zum Frisi zu gehen, aber man hört immer andere Sachen über Färben und Co, deswegen die letzten paar Tage kann ich jetzt auch noch warten und gehe danach einen kompletten Mamiverwöhntag machen und Papa muss das erste mal alleine aufpassen
Geht es euch sonst allen gut? Ich fühle mich noch gar nicht so, als wenn es schon bald vorbei sein soll.
. . . P.S. bekomme nen Mädel
Solangsam kann meine Maus kommen, ich bin so verdammt neugierig und die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi
so ungeduldig war ich ja noch nie. Die Tasche steht gepackt mit Geburtstagskerze, Picollo und Co., ich will endlich auf mein Mädel und mich anstossen
Habe auch schon mit mir gerangelt zum Frisi zu gehen, aber man hört immer andere Sachen über Färben und Co, deswegen die letzten paar Tage kann ich jetzt auch noch warten und gehe danach einen kompletten Mamiverwöhntag machen und Papa muss das erste mal alleine aufpassen
Geht es euch sonst allen gut? Ich fühle mich noch gar nicht so, als wenn es schon bald vorbei sein soll.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt