♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥
17.10.2012 10:17
Zitat von Pepper83:
Dankeee Halessia ..uns geht es wunderbarWie geht es euch??? Finde unsere Babys werden viel zu schnell groß
)
Uns geht´s auch gut!
Das Bild ist ja der Hammer, da hast du ja einen richtigen kleinen Chiller!
17.10.2012 11:52
Zitat von Ella.im.Wunderland:
urmel das hatte liam bei geburt![]()
Die 54cm hatten wir bei der U3, aber "nur" 4040gr.
überleg schon ob ich mir die Wippe auch zulege wenn die so toll ist
17.10.2012 12:21
Zitat von Engelchen1711:
urmel das hatte liam bei geburt![]()
Die 54cm hatten wir bei der U3, aber "nur" 4040gr.
überleg schon ob ich mir die Wippe auch zulege wenn die so toll ist
![]()
darf ich fragen was für ne wippe, bin auch am überlegen
17.10.2012 15:05
hier, so eine.. die vibriert und mittlerweile hat liam es raus, wie er "strampeln" muss, damit sie auch schaukelt. für mich ist das eine enorme erleichterung, gerade wenn ich was im haushalt oder so machen muss.. da kommt er dann rein, ich stelle das teil an und er kann mir beim rumwuseln zugucken und sich selbst schaukeln
noch sitzt er nicht ganz so optimal da drinne.. aber er ist ja auch keine ewigkeit in der wippe. ohne dieses teil könnte ich nicht mal in ruhe duschen oder so..
17.10.2012 18:32
Zitat von urmel2012:
Zitat von Ella.im.Wunderland:er ist total niedlich. Wie groß und schwer is er denn?
Zitat von Trixi11:
hihi![]()
die wippe ist von fisher price und vibriert
![]()
![]()
uns es sind elefanten drauf
jaaaa.. liam geht da total drauf ab![]()
urmel da hast du recht.. wie 2 monate sieht er nicht aus.. mein kleiner riese..
er hat so 6 kg und ist 63 cm..
trixie jaaaa die wippe ist gold wert! gerade weil ich mit ihm alleine bin.. Kind rein, wippe an, haushalt gemachtnehme ihn darin in jeden raum mit.
jaaaa genauso mach ich es auch
geh ich in die Küche und wasch ab nehm ich ihn in der wippe mit, mach ich im bad was nehm ich ihn mit
z.Z. muss mein Mann Tagsüber arbeiten von daher wäre ich auch allein
@Pepper: Also noch find ich nicht das sie schnell groß werden, ich bin eher zufrieden mit dem Zeitpunkt weil jetzt kann ich ihn besser anfassen und tragen
k.a. wie ich es sagen soll hoffe du verstehst wie ich es meine
17.10.2012 18:35
hier, so eine.. die vibriert und mittlerweile hat liam es raus, wie er "strampeln" muss, damit sie auch schaukelt. für mich ist das eine enorme erleichterung, gerade wenn ich was im haushalt oder so machen muss.. da kommt er dann rein, ich stelle das teil an und er kann mir beim rumwuseln zugucken und sich selbst schaukelnnoch sitzt er nicht ganz so optimal da drinne.. aber er ist ja auch keine ewigkeit in der wippe. ohne dieses teil könnte ich nicht mal in ruhe duschen oder so..
ist eindeutig die gleiche
nur wir haben diesen Bogen noch nicht drum weil Luke nicht wirklich ran kommt und wir finden die Musik ist sehr laut, im Gegensatz zu unserer Krabbeldecke mit dem Bogen
und stimmt diese Schaukel version benutzen wir noch garnicht...wusste nicht dass die Babys wenn sie schlau sind allein Schaukeln können
mal ausprobieren
Also ich kann die Wippe vollstens empfehlen
.
18.10.2012 05:29
Da kommt Musik? Wusste ich gar nicht..
Musste Liam beim Wippen letztens stoppen.. zu wild
Musste Liam beim Wippen letztens stoppen.. zu wild
18.10.2012 10:23
@ Ella wir hatten nur 2920 Gramm bei der Geburt
Auf der wippe mag unsere nicht liegen,liegt lieber auf ihrem spielteppich
Auf der wippe mag unsere nicht liegen,liegt lieber auf ihrem spielteppich
18.10.2012 16:13
Hallo Mädels!
Stell mal Bilder von meinem bzw unserem Boss rein
Find ja eure Bilder so toll, da musste ich jetzt auch mal!
LG
18.10.2012 18:20
Da kommt Musik? Wusste ich gar nicht..Musste Liam beim Wippen letztens stoppen.. zu wild
![]()
ahh unser ist etwas anders
, das was bei dir in der Mitte ist da haben wir so eine Muschel hängen und wenn du an so einer Schnur ziehst kommt dann die Musik raus. Dann haben wir noch je links und rechts einen Elefanten hängen. Rechts ist der selbe wie bei dir, links so ein Elefant wo man drehen kann...k.a. wie ich es beschreiben soll. http://www.fisher-price.com/de_de/products/43179
Die haben wir...hoffe du erkennst sie...zur not mach ich ein bild, aber ich hab jetzt keine lust foto zu machen und hier rauf zu laden
18.10.2012 18:21
Zitat von lilie86:
Hallo Mädels!
Stell mal Bilder von meinem bzw unserem Boss rein![]()
Find ja eure Bilder so toll, da musste ich jetzt auch mal!
LG![]()
süß, vorallem das letzte...müssten wir auch mal machen
18.10.2012 19:19
Zitat von Trixi11:
Da kommt Musik? Wusste ich gar nicht..Musste Liam beim Wippen letztens stoppen.. zu wild
![]()
ahh unser ist etwas anders![]()
, das was bei dir in der Mitte ist da haben wir so eine Muschel hängen und wenn du an so einer Schnur ziehst kommt dann die Musik raus. Dann haben wir noch je links und rechts einen Elefanten hängen. Rechts ist der selbe wie bei dir, links so ein Elefant wo man drehen kann...k.a. wie ich es beschreiben soll.
http://www.fisher-price.com/de_de/products/43179
Die haben wir...hoffe du erkennst sie...zur not mach ich ein bild, aber ich hab jetzt keine lust foto zu machen und hier rauf zu laden![]()
![]()
![]()
heee.. ich glaub unsere kann auch musik machen! mensch.. muss ich doch morgen gleich mal schauen, weil irgendein batteriefach ist an dem gebimsel dran
hab die wippe von einer freundin bekommen. kind rein. kind zufrieden. haushalt machbar - passt. gar nicht lange rumgeguckt
18.10.2012 19:28
ahhhhhhh ok kann ich gut verstehen, na dann schau mal vlt. kannst du auch morgen mit melodie dein kind bespaßen
18.10.2012 19:58
jaaa mal gucken
aber weißt du worauf liam auch total abgeht? hier:
Das ist ein Mobile von Chicco.. Das projiziert auch Sterne, Planeten, die Sonne und den Mond an die Zimmerdecke.. Kann man sich alles einstellen. Und auch mit Musik.. Das Teil liebt er auch. Er lacht die Sterne usw. immer an und erzählt ihnen was. Darunter brabbelt er sich dann meistens in den Schlaf.. Und ich schlaf dadrunter auch sofort ein
aber weißt du worauf liam auch total abgeht? hier:
Das ist ein Mobile von Chicco.. Das projiziert auch Sterne, Planeten, die Sonne und den Mond an die Zimmerdecke.. Kann man sich alles einstellen. Und auch mit Musik.. Das Teil liebt er auch. Er lacht die Sterne usw. immer an und erzählt ihnen was. Darunter brabbelt er sich dann meistens in den Schlaf.. Und ich schlaf dadrunter auch sofort ein
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt