Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ August2012 Babys ♥♥ Bilder ♥♥

Gehe zu Seite:
wellimutti
5422 Beiträge
09.02.2012 07:06
Zitat von Pepper83:

Zitat von merylou:

http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /knorr_baby_nizza_mit_3in1_tragetasche_black_blue_ kollektion_2012
unser kinderwagen

Der ist hübsch Bin ganz traurig das ich mir keinen neuen kaufen kann Hab schon einen von Leonas

Ich kann oder darf leider auch nicht auf Shoppingtour gehen fürs Baby,hab ja auch noch alles von Leander
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
09.02.2012 08:08
Guten Morgen Mädels, schöner Bauch hast du, allgemein schöne Fotos! An alle die wochen WW haben, Glückwunsch! Leute seid gestern abend ist es in mein Bauch so komisch, habe immer ein blubbern auf der rechte seite, oberhalb vom eerstock, Hebi meinte das sei das baby das kommt in moment oft vor, gerade auch!
witchy
3160 Beiträge
09.02.2012 08:34
Zitat von pipi-langstrumpft:

Guten Morgen Mädels, schöner Bauch hast du, allgemein schöne Fotos! An alle die wochen WW haben, Glückwunsch! Leute seid gestern abend ist es in mein Bauch so komisch, habe immer ein blubbern auf der rechte seite, oberhalb vom eerstock, Hebi meinte das sei das baby das kommt in moment oft vor, gerade auch!

das ist doch schööööön
Mucki87
2330 Beiträge
09.02.2012 09:30
Guten Morgen Mädels,

erstmal an Euch alle, die Bäuche sind wunderschön Ich finde nun wirds real mit dem Kugelbauch

Und ich bin froh, dass man das selbst bei meinem Dickbauch sieht Übrigens, wie siehts bei Euch mit den SS- Streifen aus? Ich bin leider mit einem so schwachen Bindegewebe ausgestattet, dass es nun schon los geht und die ersten Streifen entstehen, trotz fleißigem cremen

Welche Lotion/ Öl benutzt ihr? Ich hab von Balea das Massageöl, gibt es da wohl besseres?

Nuja, muss ich durch, ändern kann ich es eh nicht mehr

War gestern mit meiner Mama auch shoppen Bin grade bei ihr im Sauerland, werde die Bilder nachher mal reinstellen,

Sonntag ist in Haltern ein Babysecondhand Trödel, da werd ich sicherlich zuschlagen.

Morgen gibt es abschließend nochmal ein Bild vom Zwerg und dann kanns los gehen
witchy
3160 Beiträge
09.02.2012 09:34
Mucki , wo kommst du denn her?
In Haltern hab ich auch schon Sachen verkauft und eingekauft, hab in der Nachbarstadt gewohnt...
Mucki87
2330 Beiträge
09.02.2012 09:48
Aus Dortmund
Aufgewachsen in Castrop-Rauxel, daher kenn ich eine Freundin, die noch in Haltern wohnt und die hat gesagt, dass da alle 3 Monate sowas ist und da wollt ich Sonntag mal hinfahren.

Natürlich nur zum GUCKEN
witchy
3160 Beiträge
09.02.2012 09:54
Zitat von Mucki87:

Aus Dortmund
Aufgewachsen in Castrop-Rauxel, daher kenn ich eine Freundin, die noch in Haltern wohnt und die hat gesagt, dass da alle 3 Monate sowas ist und da wollt ich Sonntag mal hinfahren.

Natürlich nur zum GUCKEN

da verkaufen gut situierte Familien....aber es ist dafür auch etwas teurer...meistens
In Herne ist doch jeden Dienstag morgen baby Trödelmarkt , oder nicht?
Mucki87
2330 Beiträge
09.02.2012 10:11
Ach echt? Die Freundin von meinem Dad war da und hatte beim letzten Mal Strampler für 10 Cent gekauft, daher dachte ich, dass das günstig ist

Wo ist denn der in Herne? Ich geh mal suchen ob ich im Netz was finde
witchy
3160 Beiträge
09.02.2012 10:21
Zitat von Mucki87:

Ach echt? Die Freundin von meinem Dad war da und hatte beim letzten Mal Strampler für 10 Cent gekauft, daher dachte ich, dass das günstig ist

Wo ist denn der in Herne? Ich geh mal suchen ob ich im Netz was finde

der in Herne ist jeden 3. Mittwoch im Monat
aber Am Kemnader Stausee ist immer dienstags ein Baby-Flohmarkt....da hab ich letztes jahr im April noch Baby sachen verkauft....
Mucki87
2330 Beiträge
09.02.2012 10:25
Ist bei dem Wetter aber arg kalt

Wenn der jeden Mittwoch ist, kann ich da ja im Mai hinkugeln wenn ich in Mutterschutz gehe
witchy
3160 Beiträge
09.02.2012 10:28
Zitat von Mucki87:

Ist bei dem Wetter aber arg kalt

Wenn der jeden Mittwoch ist, kann ich da ja im Mai hinkugeln wenn ich in Mutterschutz gehe

ich warte auch bis April wenn es wärmer ist...
Wir könnten im Mai ja mal zusammen hin ?
Mucki87
2330 Beiträge
09.02.2012 10:55
Oh ja

Das können wir gerne machen, gemeinsam kugeln wir dann um den See
witchy
3160 Beiträge
09.02.2012 11:27
Zitat von Mucki87:

Oh ja

Das können wir gerne machen, gemeinsam kugeln wir dann um den See

Blueberry82
4113 Beiträge
09.02.2012 11:32
Hallo ich melde mich auch mal wieder

Im Moment ist es etwas stressig bei uns aber ich möchte weiterhin bei euch schreiben wenn ich darf

Leider hab ich jetzt die letzten Beiträge noch nicht gelesen, aber ich werde es ganz sicher nachholen

Heute um 17.30 Uhr hab ich meine 2. Vorsorgeuntersuchung nach 4 langen Wochen...puh, das war ne Ewigkeit!!
Bin mal gespannt wie mein kleines Zwackerl gewachsen ist.
Wochenwechsel hab ich heute zudem auch noch!!

Nächste Woche werden wir es wahrscheinlich unseren Eltern sagen, meine Schwägerin hat mich diese Woche leider schon ertappt

Hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit!!
JungeMama
4913 Beiträge
09.02.2012 15:30
Mein Bildchen von heut =)
13+5
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt