Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ Juli Babys 2011 ♥♥

Gehe zu Seite:
18.10.2011 16:18
Also Hinweis allgemein würde ich sagen joah. Nur ich glaub für uns neuen wäre es etwas schwerer dann was zu erraten Aber das sollte auch nicht unbedingt ein Problem werden
MummyDia89
3306 Beiträge
18.10.2011 16:28
Zitat von Roya:

Also Hinweis allgemein würde ich sagen joah. Nur ich glaub für uns neuen wäre es etwas schwerer dann was zu erraten Aber das sollte auch nicht unbedingt ein Problem werden

Ich denke das bekommen wir schon hin!
MummyDia89
3306 Beiträge
18.10.2011 16:30
Zitat von Aria:

Juhu ja ihr habt Recht, hab mich lang net gemeldet, aber oft an Euch gedacht und stillmitgelesen.Aber uns gehts soweit prima. Sind viel unterwegs, laut Schwiemu zuviel da man ja mit baby zuhause bleibt*örgs* Alexia ist ausserdem mitten im 12 Wochen Schub(fremdelt, trinkt teilweise alle 2 Stunden und abends kommt sie net zur Ruhe) Beruhigend fand ich ja hier zu lesen, dass Alexia net die Einzige ist die 4 Flaschen a 200ml+Stillen verputzen kann

Liebe Grüsse

Oha jetz kommen sie alle aus ihren Ecken gekrochen...

Dann wenn du ein Thema siehst was dich interessiert... dann schreib einfach mal was zu...
Aria
1131 Beiträge
18.10.2011 16:31
Jap die Ecke war zu dunkel hihi
MummyDia89
3306 Beiträge
18.10.2011 16:33
Zitat von Aria:

Jap die Ecke war zu dunkel hihi

Warum hast du nicht mehr geschrieben???
18.10.2011 17:46
Hey!
Ich lese hier immer alles...
Doch es gibt ja noch einen Juli-Thread... und bei allen voll mit schreiben ist mir dann doch zuviel...

Werde aber versuchen auch bei euch abundzu einen Gruss zu hinterlassen...
LG Stephanie & Arne
18.10.2011 18:08
Ich meld mich auch mal wieder
Uns gehts soweit supi an durchschlafen ist noch nicht zu denken und Lein ist a bissl motzig da seine Zähne einschießen.
Ansonsten ist er jetzt 58cm und 5004g leicht
MummyDia89
3306 Beiträge
18.10.2011 18:15
Hallo ihr lieben neuen/alten... mitleser und schreiber..

Gibts hier denn noch mehr vertsteckte????

Schön das es euch gut geht... und zeigt mal paar Bilderchen von euren Mäusen
JungeMamii
3307 Beiträge
18.10.2011 18:40
Zitat von RunawayTrain1707:

ja na von nfang vor letze woche bis freitag letze woche hat er mies getrunken seit smstag haut der wieder voll rein denke auchmal schub
Zitat von JungeMamii:

Zitat von RunawayTrain1707:

Meiner ist heute auch nur am weinen keine ahnung wieso hmmmmmmm

bei uns ist es nicht wirklich andrest WEINEN ESSEN WEINEN SCHLAFEN WEINEN SABERN.... und das immer wieder..
na ja scheint ja so gut wie bei allen zu sein dann ists wirklich nur der schub

bei uns wars genau so.... nur hat se erst am sonntagabend wieder reingehauen und jetzt sogar morgen mehs als davor
JungeMamii
3307 Beiträge
18.10.2011 18:43
Zitat von -Like-a-Lady-:

Mädels ich habe mal eine Frage...

Wie ist das mit der regelmässigkeit eurer Regel?? Bekomm Ihr Sie pünktlich??

Ich habe letzen Monat schon eine ganze Woche eher bekommen.. Und diesen Monat schon wieder.. Das kann doch nich sein, dass ich jetz nur noch 21 Tage dazwischen habe.. Was meint Ihr.. Soll i des einfach mal Kontrollieren lassen?

ganz ehrlich ich habe gar nicht drauf geachtet hatte sie jetzt 2 mal. dazwischen wie immer 4 wochen. habe mich jetzt beide male erschrocken und dabe gedacht OHHH JEEE WARUM BLUTET DES IRGENDWELCHE INNEREN VERLETZUNGEN
n.kleeblatt
67 Beiträge
18.10.2011 18:46

Hallo Ihr lieben,

wie war Euer Tag heute? Hier in Düsseldorf hat es die ganze Zeit geregnet und man konnt nix machen ohne richtig nass zu werden .
So war auch klein Lenny total motzig und wollte nur bespaßt werden. Es ist ja schön das er lange wach ist, aber man kommt zu nix es geht nur MMMMMMMMMMMMMMMMaaaaaaaammmmmmmmmaaaaaa hier bleiben möcht schmusen. Durfte noch nicht mal für kleine Mädchen gehen ohne das, das geschrei los ging . Aber ein lächel vom kleinen macht alles wieder gut
MummyDia89
3306 Beiträge
18.10.2011 18:52
@ kleeblatt

ich glaube das kennnen wir alle zu gut...

SÜßES Bild!!!!!!!!

JungeMamii
3307 Beiträge
18.10.2011 18:52
so endich ist es abend und der tag geht vorbei...
schon wieder so ein vollgestopfter tag...
ich mach schnell noch was zum abend essen. und dann geht die kleine auch bald ins bett
wann legt ihr euren kleinen eigentlich schlafen??
also Mina trinkt die letzte so um 21 uhr und dann braucht se noch en bisschen bis se einschlaeft
MummyDia89
3306 Beiträge
18.10.2011 18:53
Unser Tag war toll... hat sogar die Sonne geschien... aber es war seeeeeehr Windig!!!
MummyDia89
3306 Beiträge
18.10.2011 18:55
Zitat von JungeMamii:

so endich ist es abend und der tag geht vorbei...
schon wieder so ein vollgestopfter tag...
ich mach schnell noch was zum abend essen. und dann geht die kleine auch bald ins bett
wann legt ihr euren kleinen eigentlich schlafen??
also Mina trinkt die letzte so um 21 uhr und dann braucht se noch en bisschen bis se einschlaeft

Ben geht immer zwischen 20-22uhr schlafen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt