Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ Juli Babys 2011 ♥♥

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15967 Beiträge
15.03.2012 21:48
Mummy da kann man richtig neidisch werden...
MummyDia89
3306 Beiträge
16.03.2012 11:53
Ich hab schon mal gesagt ihr braucht nicht neidig sein... auch eure Kinder bringen das irgendwann, auch wenns eben länger dauert...

Dafür ist Ben nicht so der redekünstler... Eure plappern sicher mehr wie er...

Achso Frau Blume... du wolltest wissen wieviel Zähne Ben hat... hab ganz vergessen darauf zu Antworten.. Ben hat jetzt seinen 2 Zahn bekommen...
Bad_but_nice
15967 Beiträge
16.03.2012 21:14
Wooow ben Glückwunsch zu deinem 2. Zahn...
Jaaaaaaa Dustin babbelt mir Schweine ans Ohr
MummyDia89
3306 Beiträge
16.03.2012 21:27
Jaaaaaaaa bald gibts Schnitzel... *jammyyyyyy*

Und es sieht soooo süß aus... heute hat der kleine Teufel mir zwei mal indn Finger gebissen... autsch sag ich euch...

Ja siehste... Ben quatscht nur Mam mam mam mam... und ohhhhhhhhhhhhma, maaama mehr auch nicht... und er summt viel... hmhmhmmmmmmmmhmmhmmhmmmm

Bad_but_nice
15967 Beiträge
17.03.2012 20:39
Hallo Mädels..

Wie geht es euch??
Uns so lala... Dustin scheint zu Zahnen...
Wir haben uns heute das Traumbärchen Mobile gekauft, und Dustin ist mit diesem in SEINEM Zimmer eingeschlafen...
MummyDia89
3306 Beiträge
17.03.2012 22:39
Zitat von -Like-a-Lady-:

Hallo Mädels..

Wie geht es euch??
Uns so lala... Dustin scheint zu Zahnen...
Wir haben uns heute das Traumbärchen Mobile gekauft, und Dustin ist mit diesem in SEINEM Zimmer eingeschlafen...

Na mensch süße das klingt doch super...

Ben hängt sich an unser Mobile ran. Musste es ab machen... aber er fand es eh net so cool... Hättest auch meins haben können... Hätt ich dir sogar geschenkt...

Uns gehts Prima... waren heute den ganzen Tag draußen... das Wetter war herrlich...

Gänseblümchen123
78 Beiträge
17.03.2012 22:54
Meins auch^^
Ich fand das soooo schön. Auch mit dem Licht und so aber Maleen hat das pauschal mal nicht beindruckt
Sabrina1004
2004 Beiträge
18.03.2012 13:10
hallo ihr lieben...
ich wollte heute eigentlich in tierpark fahren weils 19 grad bei uns hat und die sonne scheint...aber miene freundin hat keine zeit
sooo jetzt dreh ma mittn buggy a runde...meine nachbarin hat heute auch noch geburtstag, da müssen wir auch noch rüber...haben vooooooll das tolle geschenk für sie...kann ich aber nicht erklären
für 6 euro beim weltb..d gekauft
hätt ich für mich auch noch eins mitnehmen solln
Bad_but_nice
15967 Beiträge
18.03.2012 15:27
Neues aussem Hause Dustin

Nächste Zahn im Anmarsch...
Nicht oben, wie befürchtet NEIN, wir bekommen den ersten Eckzahn...
Wie es Ihm geht...Scheisse.. Er weint viel, sabbert viel, trinkt nur kalte Milch, will nicht wirklich essen, schläft schlecht, ist sehr Launisch, hat Durchfall..Einfach das volle Programm...
Das was wir bei den beiden Zähnen vor 2 Monaten NICHT hatten, haben wir nun bekommen... Egal auch das stehen wir durch... Wäre dann mit 9 Monaten unser 3.ter Zahn...

Wie geht es euch den sonst so?
Was machen eure Zwerge..

@ Mummy... Na toll... DAS hätte ich eher wissen müssen
@ Sabrina... Das ja nicht so toll... Hier isses heute im vergleich zu den letzen Tagen wieder echt derbe kalt...

Was macht Ihr heute noch?
MummyDia89
3306 Beiträge
18.03.2012 15:36
Zitat von -Like-a-Lady-:

Wie es Ihm geht...Scheisse.. Er weint viel, sabbert viel, trinkt nur kalte Milch, will nicht wirklich essen, schläft schlecht, ist sehr Launisch, hat Durchfall..Einfach das volle Programm...
Das was wir bei den beiden Zähnen vor 2 Monaten NICHT hatten, haben wir nun bekommen... Egal auch das stehen wir durch... Wäre dann mit 9 Monaten unser 3.ter Zahn...

Was machen eure Zwerge..

@ Sabrina... Das ja nicht so toll... Hier isses heute im vergleich zu den letzen Tagen wieder echt derbe kalt...

Ohje armer kleiner kerl... aber glückwunsch zum dritten Zahn... wir lassen uns mal überraschen wann der kommt...
ja hättest ja mal fragen könn wegen dem mobile...

sonst gehts uns gut... waren vorhin 3 h draußen... nu bleiben wir noch bissl auf der couch...
Bad_but_nice
15967 Beiträge
18.03.2012 16:10
Zitat von MummyDia89:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Was machen eure Zwerge..

Ohje armer kleiner kerl... aber glückwunsch zum dritten Zahn... wir lassen uns mal überraschen wann der kommt...
ja hättest ja mal fragen könn wegen dem mobile...

sonst gehts uns gut... waren vorhin 3 h draußen... nu bleiben wir noch bissl auf der couch...

schick mir deins, bringe ich meins zurück
Bad_but_nice
15967 Beiträge
18.03.2012 16:15
MummyDia89
3306 Beiträge
18.03.2012 16:18
Zitat von -Like-a-Lady-:

na nu hab ichs an ne andere verkauft.... ^^ gerade eben...

warum so wutig?
Bad_but_nice
15967 Beiträge
18.03.2012 16:20
Ich muss morgen früh eigentlich mit Dustin weg...

Nun sehe ich das bei uns der komplette Busverkehr bei uns Morgen eingesellt wird...
Weil die Streiken...
Verdi ich bedanke mich... Das darf doch echt nicht sein
MummyDia89
3306 Beiträge
18.03.2012 16:24
Zitat von -Like-a-Lady-:

Ich muss morgen früh eigentlich mit Dustin weg...

Nun sehe ich das bei uns der komplette Busverkehr bei uns Morgen eingesellt wird...
Weil die Streiken...
Verdi ich bedanke mich... Das darf doch echt nicht sein

Ohje ohjeee... und laufen? Oder Mutti mit Auto?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt