Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Augustis 2014 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
26.11.2013 18:45
Zitat von Claudia87:

Glückwunsch echt früh hab bei ES+10 positiv getestet


Ja fand ich auch. Habe schon vorher geahnt, dass was im Busche ist hätte auch nieeeeee mit so nem positive Test gerechnet. Nun gut. Ich hoffe, morgen ist alles gut beim FA
DasJulchen03
2559 Beiträge
26.11.2013 18:46
Zitat von Claudia87:

Glückwunsch echt früh hab bei ES+10 positiv getestet


Dir auch Glückwunsch zur Schwangerschaft
26.11.2013 19:07
glückwunsch zur ss. und herzlich willkommen
echt, morgen schon zum fa? dann berichte mal. ich hab bei meiner noch nicht angerufen, weil ich erst den nmt abwarten will.
ich hab bei es+10 positiv getestet hatte auch so eine ahnung.

aber jetzt mache ich mich total kirre weil ich heut nochmal getestet habe und der test nicht so kräftig ist, wie die von sonntag hab irgendwie doch angst das die mens doch noch kommt.

DasJulchen03
2559 Beiträge
26.11.2013 21:08
Zitat von Sunnyy:

glückwunsch zur ss. und herzlich willkommen
echt, morgen schon zum fa? dann berichte mal. ich hab bei meiner noch nicht angerufen, weil ich erst den nmt abwarten will.
ich hab bei es+10 positiv getestet hatte auch so eine ahnung.

aber jetzt mache ich mich total kirre weil ich heut nochmal getestet habe und der test nicht so kräftig ist, wie die von sonntag hab irgendwie doch angst das die mens doch noch kommt.



Ja ich muss so früh hin. Der hcg Wert muss engmaschig kontrolliert werden, weil das eben ne elleiterschwangerschaft gut und schnell ausschließen kann. Bei ner Elss steigt der Wert nicht ordnungsgemäß an und verdoppelt sich nicht alle 2 Tage. Die Gefahr besteht natürlich bei mir. Deshalb der frühe Besuch. Von nem Ultraschall sehe ich morgen ab. Man sieht eh noch nüscht

Vg Jule
DasJulchen03
2559 Beiträge
26.11.2013 21:10
Zitat von Sunnyy:

glückwunsch zur ss. und herzlich willkommen
echt, morgen schon zum fa? dann berichte mal. ich hab bei meiner noch nicht angerufen, weil ich erst den nmt abwarten will.
ich hab bei es+10 positiv getestet hatte auch so eine ahnung.

aber jetzt mache ich mich total kirre weil ich heut nochmal getestet habe und der test nicht so kräftig ist, wie die von sonntag hab irgendwie doch angst das die mens doch noch kommt.



Ja die Angst habe ich auch habe erst Freitag nmt und nu warte ich hibbelig ab ... Somal auch menschmerzen da sind... Hatte ich bei meinen anderen Kindern auch. Davon ab. Der Test kann geringer ausfallen, das hat sicher mit dem Urin zu tun. Bestimmt zu dünn oder so
26.11.2013 21:16
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Sunnyy:

glückwunsch zur ss. und herzlich willkommen
echt, morgen schon zum fa? dann berichte mal. ich hab bei meiner noch nicht angerufen, weil ich erst den nmt abwarten will.
ich hab bei es+10 positiv getestet hatte auch so eine ahnung.

aber jetzt mache ich mich total kirre weil ich heut nochmal getestet habe und der test nicht so kräftig ist, wie die von sonntag hab irgendwie doch angst das die mens doch noch kommt.



Ja die Angst habe ich auch habe erst Freitag nmt und nu warte ich hibbelig ab ... Somal auch menschmerzen da sind... Hatte ich bei meinen anderen Kindern auch. Davon ab. Der Test kann geringer ausfallen, das hat sicher mit dem Urin zu tun. Bestimmt zu dünn oder so


oh da drücke ich dir doppelt und dreifach die daumen, dass der hcg schön ansteigt!!!
ich bin heut bei jeder gelegenheit am heulen
bin schon auf deinen bericht gespannt
dann lass uns versuchen gemeinsam so entspannt wie möglich dem nmt entgegen zu hibbeln
ja stimmt die mensschmerzen hatte ich bei froschi auch aber irgendwie ist die angst trotzdem da.
hast du sonst schon irgendwelche anzeichen?
DasJulchen03
2559 Beiträge
27.11.2013 08:03
Zitat von Sunnyy:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Sunnyy:

glückwunsch zur ss. und herzlich willkommen
echt, morgen schon zum fa? dann berichte mal. ich hab bei meiner noch nicht angerufen, weil ich erst den nmt abwarten will.
ich hab bei es+10 positiv getestet hatte auch so eine ahnung.

aber jetzt mache ich mich total kirre weil ich heut nochmal getestet habe und der test nicht so kräftig ist, wie die von sonntag hab irgendwie doch angst das die mens doch noch kommt.



Ja die Angst habe ich auch habe erst Freitag nmt und nu warte ich hibbelig ab ... Somal auch menschmerzen da sind... Hatte ich bei meinen anderen Kindern auch. Davon ab. Der Test kann geringer ausfallen, das hat sicher mit dem Urin zu tun. Bestimmt zu dünn oder so


oh da drücke ich dir doppelt und dreifach die daumen, dass der hcg schön ansteigt!!!
ich bin heut bei jeder gelegenheit am heulen
bin schon auf deinen bericht gespannt
dann lass uns versuchen gemeinsam so entspannt wie möglich dem nmt entgegen zu hibbeln
ja stimmt die mensschmerzen hatte ich bei froschi auch aber irgendwie ist die angst trotzdem da.
hast du sonst schon irgendwelche anzeichen?


Mir ist übel, habe keinen Hunger, hatte so Sodbrennen, Rücken aua. Hatte ich aber vor der mens auch immer. Somit nichts neues wird schon werden..
bibbi26
39303 Beiträge
28.11.2013 20:28
So hier mal eure Liste ...erst mal nur der Rohbau

ET 03.08.2014
alexa22 ♥ Alter ♥ Anzahl der Kinder(Name+Alter) ♥ ÜZ ♥ NMT (nur wer möchte) 25.11.2013 ♥ Wunschgeschlecht ♥ derzeitiger Name(Baby) ♥ Outing ♥ Name vom Baby
FA-Termin(e)
.
ET 02.08.2014
Kimberly2203 ♥ 20 ♥ keine Kinder ♥ ÜZ ♥ NMT (nur wer möchte) 23.11.2013 ♥ Wunschgeschlecht ♥ derzeitiger Name(Baby) ♥ Outing ♥ Name vom Baby
FA-Termin(e)
.
ET 09.08.2014
Sunnyy(jessica) ♥ 27 ♥ 1 Sohn(Froschi) ♥ 8 ÜZ ♥ NMT 30.11.(hoff das sie wirklich weg bleibt!!!) 24.11.2013 Mädchen ♥ derzeitiger Name:Krümel ♥ Outing ♥ Name vom Baby
FA-Termin(e)
.
Entbindungstermin
DasJulchen03 ♥ Alter ♥ 1 Tochter(Name+Alter)/1 Sternchen ♥ ÜZ ♥ NMT (nur wer möchte) 25.11.2013 ♥ Wunschgeschlecht ♥ derzeitiger Name(Baby) ♥ Outing ♥ Name vom Baby
FA-Termin(e)
.
Entbindungstermin
Name ♥ Alter ♥ Anzahl der Kinder(Name+Alter) ♥ ÜZ ♥ NMT (nur wer möchte) Positiver Test ♥ Wunschgeschlecht ♥ derzeitiger Name(Baby) ♥ Outing ♥ Name vom Baby
FA-Termin(e)
.
Entbindungstermin
Name ♥ Alter ♥ Anzahl der Kinder(Name+Alter) ♥ ÜZ ♥ NMT (nur wer möchte) Positiver Test ♥ Wunschgeschlecht ♥ derzeitiger Name(Baby) ♥ Outing ♥ Name vom Baby
FA-Termin(e)
28.11.2013 20:31
sehr schön
aber ich bin mir leider nicht sicher ob ich auf der liste bleiben kann hab gestern und heute negativ getestet. hab eigentlich auf dickere striche gehofft
bibbi26
39303 Beiträge
28.11.2013 20:32
Zitat von Sunnyy:

sehr schön
aber ich bin mir leider nicht sicher ob ich auf der liste bleiben kann hab gestern und heute negativ getestet. hab eigentlich auf dickere striche gehofft


ohh nein das tut mir leid
28.11.2013 20:33
Zitat von bibbi26:

Zitat von Sunnyy:

sehr schön
aber ich bin mir leider nicht sicher ob ich auf der liste bleiben kann hab gestern und heute negativ getestet. hab eigentlich auf dickere striche gehofft


ohh nein das tut mir leid



jetzt weiß ich auch wieder warum man erst NACH nmt testen sollte. aber ich hatte einfach ein so gutes gefühl zumal ich es ja auch direkt nach dem ♥ gewusst habe
aber es kann sich schon wieder nicht festhalten
bibbi26
39303 Beiträge
28.11.2013 20:34
Zitat von Sunnyy:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Sunnyy:

sehr schön
aber ich bin mir leider nicht sicher ob ich auf der liste bleiben kann hab gestern und heute negativ getestet. hab eigentlich auf dickere striche gehofft


ohh nein das tut mir leid



jetzt weiß ich auch wieder warum man erst NACH nmt testen sollte. aber ich hatte einfach ein so gutes gefühl zumal ich es ja auch direkt nach dem ♥ gewusst habe
aber es kann sich schon wieder nicht festhalten


ich drück dich mal dolle
Alysiea
629 Beiträge
28.11.2013 20:35
Ich drück dich auch ganz dolle. Das tut mir leid.

Lg
Kimberly2203
57 Beiträge
28.11.2013 20:45
Zitat von bibbi26:

Zitat von Sunnyy:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Sunnyy:

sehr schön
aber ich bin mir leider nicht sicher ob ich auf der liste bleiben kann hab gestern und heute negativ getestet. hab eigentlich auf dickere striche gehofft


ohh nein das tut mir leid



jetzt weiß ich auch wieder warum man erst NACH nmt testen sollte. aber ich hatte einfach ein so gutes gefühl zumal ich es ja auch direkt nach dem ♥ gewusst habe
aber es kann sich schon wieder nicht festhalten


ich drück dich mal dolle


ooh das tut mir leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt